Ein HuB hätte ich gerne. Ich leihe viele Bücher in der Bücherei aus. Meine Wunschliste ist auch gigantisch.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Seitdem ich mich eingewiesen habe, bin ich standhaft geblieben und habe kein Buch gekauft
Hoffentlich kann ich das durchhalten.... -
Ich warte immer noch drauf, das es was hilft. ^^; Außer guten Vorsätzen war da bisher nix. Und ich hab auch schon den nächsten gefasst: Wenn ich alle meine bestellten Bücher bekommen habe, steht mein Bücherzähler auf 887. Die Zahl schreit nach einem weiteren Buch, aber nur einem! Und dann ist mal wirklich Ende! (ich hab jetzt ja auch schon sehr viel von meinem Wunschzettel "abgearbeitet"). Und wenn ich das nicht schaffe, dann hilft mir auch keine OS Hildegard, dann brauch ich gleich den DR Brinkmann.
-
Zitat
Original von Cassandra79
OS Hildegard ich bin rückfällig geworden und habe zwei Bücher gekauft.
Dabei wollte ich doch bis September durchhaltenDito
dabei wollte ich nur bummeln und zack hatte ich 2 Stück in der Hand!!
Irgendwie waren sie dann auf einmal zu Hause... wie ist das nur passiert -
Ich wollte auch nur mein Exemplar "New moon" abholen und dann ist es nicht da...aus lauter Frust habe ich mir dann auch ein Buch gegönnt und das Beste daran: Mein Mann schaute mich nicht mal böse an sondern meinte nur: "Ui super, das lese ich auch mal"
Bibi
-
@ sonja,
ZitatDito Lachen
dabei wollte ich nur bummeln und zack hatte ich 2 Stück in der Hand!! Wow
Irgendwie waren sie dann auf einmal zu Hause... Grübeln wie ist das nur passiert Lachen Winkenwir haben betsimmt die falsche Dosis bekommen.
@ bibi,
oh Wunder Was hast du nur mit deinem Mann gemacht?
-
@Cass
Der hat 40° Fieber und ne eitrige Mandelentzündung, daher wundert mich bei ihm zur Zeit nicht mehr viel aber als er vorhin ins Bett ging, las er die ersten Seiten und war sehr angetan -
@ bibi,
na dann gute Besserung. Jaja die Männer, wenn sie umsorgt werden, sind sie die Allerliebsten.
-
[quote]Original von Cassandra79
@ sonja,wir haben betsimmt die falsche Dosis bekommen.
pst... sonst hört das die Hildegard!!Bibi
wow ich kenn deinen Mann ja gar nicht wieder..staun..nicht das ich ihm öfter Fieber wünsche aber wenn er dann so drauf ist.. -
Sonja - nicht weitersagen - aber das mit dem Fieber hatte ich auch schon gedacht, aber welche Frau braucht schon kranke wehleidige Männer? Wenn der wieder fit is, brauch ich ne Kur
-
Ja Bibi du bist wirklich nicht zu beneiden.
Kranke Männer sind schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecklich.
-
Nach ein bisschen Disziplin habe ich nun einen SUB von 7 Büchern erreicht.. ich habe diesen monat 9 Bücher gelesen und keines gekauft =). Zur Belohnung bestelle ich mir am 10. September (Taschengeldtag) ein Buch.
-
Ich glaube, daß ich krank bin, ich habe diesen Monat bisher nur ein einziges Buch gekauft.
Kann ich bitte eine Spritze haben! -
Zitat
Original von bibihexe76
Sonja - nicht weitersagen - aber das mit dem Fieber hatte ich auch schon gedacht, aber welche Frau braucht schon kranke wehleidige Männer? Wenn der wieder fit is, brauch ich ne Kur
Bibihexe gut das er das nicht liest..grins!! -
kuschelchen , bravo,gut gemacht
-
Zitat
Ich glaube, daß ich krank bin, ich habe diesen Monat bisher nur ein einziges Buch gekauft. Kann ich bitte eine Spritze haben!
Aber gerne Wilma
-
Ich habe mir den ganzen September vorgenommen. Am 11 fahre ich bis 27. in den Urlaub, das hilft- ich kann kein Türkisch und der für den Urlaub geplante SuB ist schon aussortiert. Wenn´s gar nicht anders geht nehme ich mir die beiden ersten Teile von Iris Kaemmerer vor- will ich eigentlich erst lesen wenn der dritte bevorsteht- aber als Notfalldosis. Normaldosis sind für mich drei Bücher/Monat. Diesmal habe ich aber vier EDO´s genommen, das ist ungesund.
-
Also ich war heute in der Stadt bummeln und bei Nordsee lecker Fisch essen und was ist dort genau schräg gegenüber....die Mayersche.. ja was soll ich da machen, ich will da einziehen.. SOFORT!!
Da waren2 Bücher ja fast noch eine Leistung..klopf auf die Schulter!!
-
sonja,
guck mal, was ich alles gekauft habe...dabei komme ich nicht mal richtig zum Lesen -
Zitat
Original von Eli
sonja,
guck mal, was ich alles gekauft habe...dabei komme ich nicht mal richtig zum Lesen@ Eli
du bist halt genau so ein Suchtlappen wie ich, du Suchtschwester... wir kommen hier nie mehr raus!!!