@bibihexe,spannend,gell?
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Ja, viel zu spannend liebe Hexenkollegin
-
Ich glaub, ich bin übertherapiert. Ich habe eine akute Lesehemmung. Erst war es totale Erschöpfung und Überarbeitung, die mich komplett von meiner Droge Buch ferngehalten hat und jetzt, nachdem alles wieder so schön ruhig und beschaulich ist, kann ich mich auf kein Buch konzentrieren. Was mach ich nur?
-
@ Idgie: Lass Dir eins vorlesen Nee, war ein Witz, da hilft wohl nur ne Weile abschalten und dann ein Buch lesen, was Dich total fesselt. Solche Unlust-Tage habe ich auch manchmal.
-
Hi Ihr,
ich habe seit 3 Wochen kein Buch mehr gekauft. Dafür habe ich eins geschenkt bekommen.
-
Ich liefere mich hiermit offiziell auch mal wieder ein. Ich habe in letzter Zeit definitiv zu viele Bücher gekauft. Und da auch ein paar seltene Stücke dabei waren, hab ich auch viel Geld dafür ausgegeben
Ich hoffe, es ist noch ein Plätzchen frei für mich. Die Praxisgebühr und meine Krankenkassenkarte hab ich gleich mitgebracht.
-
-
-
Und außerdem bin ich hier die Arztsekretärin, also Branka, ich kümmer mich um ein schönes Zimmer für dich neben mir und eine ordentliche Betreuung sowie Verpflegung
-
Fragt sich nur wo OS Hildegard ist, die muss der Branka erst mal eine ordentlich Dosis verpassen.
-
Zitat
Original von bibihexe76
Und außerdem bin ich hier die Arztsekretärin, also Branka, ich kümmer mich um ein schönes Zimmer für dich neben mir und eine ordentliche Betreuung sowie VerpflegungNe is klar Bibihexe, erst willste neben mir wohnen und jetzt neben Branka, aus den Augen aus dem Sinn...he ul!!
-
@ sonja,
na da kommste neben mich. Ich vergess dich nicht.
-
Zitat
Original von sonja
Ne is klar Bibihexe, erst willste neben mir wohnen und jetzt neben Branka, aus den Augen aus dem Sinn...he ul!!Ähm, ob ich wohl zwei Zimmerseiten habe, an denen liebe Eulen wohnen können? Links die Sonja, rechts die Branka - gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach
Und was heisst hier eigentlich "aus den Augen, aus dem Sinn" - wohl verrückt geworden was? Wie könnte ich denn deine Eintöpfe vergessen nee nee nee liebe Sonja -
Ich habe mich schon so lange nicht mehr aus meinem Zimmerchen rausgetraut (ergo auch keine Bücher gekauft), daß ich schon gar nicht mehr weiß, wer meine Nachbarn sind!
-
und auch ich bin "reif" für die Klinik...
Zurzeit liegen 51 Bücher auf meinem SUB, weitere sind bestellt, mein Konto ist leer und ich hab eigentlich gar keine Zeit die alle zu lesen...und seit ich in diesem Forum eure Einträge lese wird meine Wunschliste immer länger und länger...
-
@ Sam,
immer herein, wer einmal heir drin ist, kommt eh nicht mehr raus.
Melde dich bei OS Hildegard an und hol dir deine Spritzen. -
@all,was heißt hier Zimmer,wohl noch Einzelzimmer,nix da,alle in einen großen Schlafsaal,sonst werd ihr zu schnell gesund und der Chefarzt muss zurück von der Klinik unter Palmen!!
-
Nix da. Als einer der ersten Patientinnen gebührt mir der Luxus eines Einzelzimmers und das werde ich auch ganz gewiß nicht aufgeben!
-
-
Schwer vermittelbar?
Da tröstet mich auch das "ganz nett" nicht drüber hinweg!