OHHH mir ist ganz schwindlig und alles dreht sich :pille. bibihexe was hast du nur mit mir gemacht? Geschenk besorgen, mehr will ja garnicht. Aber da war doch noch irgendwas....mir fällt es nicht mehr ein.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Nichts wolltest du, nur ein Geschenk besorgen und die bibi hat gar nix gemacht, die ist ne ganz liebe, die stellt nie was an
-
Zitat
Original von geli73
@ Buchfreak: Das Buch hört sich interessant an, stellst Du es dann bitte hier vor?Zu Hülfe
Welches Buch meinst Du?????? Es laufen ja mehrere VT-Runden
und ich hab' im Moment Abarat - Clive Barker in der Mache. -
Zitat
Original von bibihexe76
Ähm Geli, ich hoffe doch sehr, dass das nur ein Verschreiber war, oder?!
Bibi, na klar. Das wisch ich mir woanders ab...
-
@ Buchfreak: Dieses hier, Krimicouch-Volltreffer für August. Oder hab ich da was vertauscht?
Der Kalenderblattmörder von Marek Krajewski
Breslau 1927: Ein Musiker wird bei lebendigem Leibe eingemauert, ein Schlosserlehrling in Stücke gehackt, ein Stadtrat mit einer Klaviersaite an einem Fuß am Kronleuchter aufgehängt und erstochen. Bei jedem der Opfer findet man ein abgerissenes Kalenderblatt. Kriminalrat Eberhard Mock wird mit den Ermittlungen beauftragt und muss in den Stadtarchiven jahrhundertealte Dokumente studieren, die ihn auf die Spur des Mörders führen sollen. Bernd Neumann ist begeistert: "Eine Hervorragende Zeit- und Milieu-Studie aus dem verderbten Breslau der 'Goldenen Zwanziger Jahre' mit Allem, was ein Krimi haben muss – vor allem Authentizität." -
@geli
Nein, nein, hast Du schon richtig verstanden. Ich bin nur im WB-Forum in mehreren Volltreffern drin.
Der von der Krimicouch läuft da auch, dauert aber noch ein bißchen, bis ich dran bin.
-
@ Buchfreak
In welcher Krimirunde bist du??? Diesen Monat bin ich mit dem Kauf dran.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ BuchfreakIn welcher Krimirunde bist du??? Diesen Monat bin ich mit dem Kauf dran.
Ich "Runde" nicht bei der Krimi-Couch sonder nur im WB-Forum Liste 8
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ BuchfreakIn welcher Krimirunde bist du??? Diesen Monat bin ich mit dem Kauf dran.
Ich "Runde" nicht bei der Krimi-Couch sondern nur im WB-Forum Liste 8 usw.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Jupp, kleines Stadtwerk und ich bin die Einzige die sich da jetzt drum kümmern "darf." Bücher poste ich gerade im "Ich habe gekauft..."-Thread.hihi... "darf" wie ich auch ... dann können wir uns ja mal austauschen... ich bin bei einem Beratungsunternehmen ...
-
Gerne doch. Wir armen Leidensgenossen müssen doch zusammenhalten.
Hey, ich hab einen ganzen Tag Buchkauffrei überstanden. *g*
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Gerne doch. Wir armen Leidensgenossen müssen doch zusammenhalten.Hey, ich hab einen ganzen Tag Buchkauffrei überstanden. *g*
Hehe.. dann warte ich mal auf deine Mail
-
Gute Morgen alle zusammen,
macht OS Hildegard eigentlich immer noch Urlaub
Heute genau 4 Wochen Buchkauffrei
Ist das normal ?
Sollte wohl doch mal wieder bei meinem Buchdealer vorbei schauen
-
Gratulation!!! -
@ Buchfreak,
Gratulation das so lange durchgehalten hast
Scheint ja so als hätte OS Hildegard laaannnnggggeeeennnn Urlaub!
-
Zitat
Original von geli73
Hihi, hab ich Dich Ich schicke es Dir gern für lau, PN kommt.Ja stimmt mit dem Buch hast du mich, ich freue mich schon darauf und bin sehr gespannt wie es sich liest!!!
-
Guten Morgen,
na war noch keiner bei der Therapie
So ich bin wieder seit über einer Woche Buchkauffrei. -
Und ich hab schon seit 3 Wochen keine Bücher mehr gekauft! War allerdings auch 2 Wochen nicht im Lande..
Aber bald ist wieder mein amazonkauf fällig!..oh weia, mag gar nicht dran denken wie viel Geld da dann wieder drauf geht... -
[quote]Original von geli73
Hihi, hab ich Dich Ich schicke es Dir gernHallo geli73!!!
Lieben Dank, habe das Buch gerade bekommen!!
-
Bin seit drei Wochen buchkauffrei!
Das is Rekord bei mir