Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Hallöle ihr Lieben MItsüchtigen... :-)

Ich hab mir gestern (oder war es vorgestern?) unbedingt noch den 2. Band von Jonathan Nasaw bestellen müssen... dat gingte nich anners... - "Die Geduld der Spinne" war sowas von spannend, dass ich unbedingt mehr von Nasaw brauche...

• Nasaw ist mein Gott, ich kann nachvollziehen, dass du nicht nein sagen konntest. Lese gerade Angstspiel von ihm, das ist ja der 2. Band, und es ist wahnsinnig toll und fast noch spannender als die Geduld der Spinne. Wahaah ich bin ein Fan.

• Zitat

Original von blamish
    Nasaw ist mein Gott, ich kann nachvollziehen, dass du nicht nein sagen konntest. Lese gerade Angstspiel von ihm, das ist ja der 2. Band, und es ist wahnsinnig toll und fast noch spannender als die Geduld der Spinne. Wahaah ich bin ein Fan.

*voll zustimm* - "Angstspiel" hab ich bald hier und der 3. muss dann demnächst auch noch kommen... klasse Autor, klasse Stil... :anbet

• ich hab bisher 2 Bücher gekauft (Hape Kerkeling und Blutadler) und noch eins ertauscht, aber auch eins vertauscht.

Diesen Monat komme ich mit meiner Sortierung (ich hab meinen SUB auf Monate aufgeteilt, immer 5/Monat) nicht durch, sondern hab erst mal Sonderbücher, die ich zwischendurch gekauft oder geschenkt bekommen habe, gelesen.

Mein Soll von 5 hab ich schon, kommt mir aber wenig vor, weil ich an manchen Büchern ziemlich lange hing.

• Zitat

Original von Sunsy
    Hallöle ihr Lieben MItsüchtigen... :-)

Ich hab mir gestern (oder war es vorgestern?) unbedingt noch den 2. Band von Jonathan Nasaw bestellen müssen... dat gingte nich anners... - "Die Geduld der Spinne" war sowas von spannend, dass ich unbedingt mehr von Nasaw brauche...

Hi Sunsy,
    guter Tipp habe>Die Geduld derSpinne<auf meinem SuB das nehme ich mir dann als nächstes vor! :-] :wave
    Schreib mal wie die anderen von Nasaw waren!! :-)

• sonja
    Mach ich auf jeden Fall. Nur wird es etwas dauern. Mein SuB ist nicht gerade klein und ich lese ja auch noch Wanderbücher und Rezensionsexemplare... Aber Rezis schreib ich immer! Notfalls mal über meine HP in mein Forum oder den Blog reinschaun ;-) - Historische Rezis erscheinen zuerst auf der Histo-Couch...

• Zitat

Original von sonja
    Schreib mal wie die anderen von Nasaw waren!! :-)

Ich meld mich jetzt einfach mal zu Wort.

Die Geduld der Spinne: sehr spannend und fesselnd bis zur letzten Seite
    Angstspiel: nach ähnlichem Prinzip aufgebaut (auch hier wird der Killer gleich am Anfang entlarvt) und mindestens genauso gut
    Blutdurst: fand ich nicht so toll, war mir alles zu lang gezogen und ich hab's dann abgebrochen

Seelenesser hab ich noch nicht gelesen, das kommt noch. Hab Angstspiel erst heute durchgelesen und es ist echt toll - fand's nur schade, dass am Ende eine gewisse Person noch gestorben ist (ich will nicht zu viel verraten).

• Liebe Eulen,
    gestern Nacht habe ich eine Art Bestandsaufnahme in meinem Bücherdschungel gemacht und.....es grenzt an Wahnsinn, noch weitere Bücher zu kaufen.
    Ich habe wirklich genug! :grin
    Allerdings, den Jakobsweg von Hape Kerkeling bräuchte ich schon noch, aber dann ist Schluß!

• :hop
    Hier mitzumachen stachelt meinen Ehrgeiz an!
    Ich habe tatsächlich im Juli(der ja fast um ist)kein Buch gekauft,bwz.mir kaufen lassen,dafür aber ca.16 Bücher aus dem RUB "abgebaut!
    Ehrlicherweise gestehe ich ,ich habe 4 Bücher verschenkt.

• Cool, Freaky :-)

Ich hab leider vor paar Tagen wieder ein Bücherli bestellen müssen... dat gingte nich anners :lache

und meinen SuB baue ich auch nicht so schnell ab, da nun ja auch Wanderbücher zu lesen sind :grin - schaun wir mal

:wave Sunsy

Hab jetzt endlich Feierabend