Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• @ Freaky
    Niemals, ich befürchte, wir müssen uns einen neuen Plan zurechtlegen, wie wir diese Situation beherrschen können! :gruebel
    Dein neues System "kauf ein, streich drei, pack sechs drauf" scheint mir auch noch nicht die ultimative Lösung zu sein :lache :lache :lache

...noch immer keins gekauft und dafür schon wieder fast ein halbes gelesen. Das geht flott dahin! Wenn ich heute abend nur nicht zum Bahnhof müsste..... ...und morgen nur nicht Samstag wäre...und ich nicht so eine lange Wunschliste hätte... :cry

• Ravannah, Buchticket zählt ja eigentlich nicht zum Entzug, weil wir dort ja Bücher TAUSCHEN und nicht KAUFEN. :grin

Zitat

Original von Buchfreak
    Gibt es Goffnung, daß die Wunschliste jemals kleiner wird. :gruebel

Nein! Bei mir nicht. :cry

Alles Liebe!

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

• Ich glaube ich gebe es auf!
    Heute bin ich schon wieder schwach geworden! :cry

Bin beim Einkaufen über jede Menge Wühltische gestolpert mit soo tollen Büchern (Kathy Reichs, Edit Beleites, Jennifer Crusie, Jörg Kastner, ...)! Ich musste mich schon stoppen, um nicht in eine Kaufwut zu geraten! :grin Letztendlich habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, nur eins zu nehmen und trauer den anderen Büchern immer noch nach, die ich in der Hand hatte. :-(

Neuer Vorsatz für mich (der andere funktioniert nicht): Ich kaufe jeden Monat nur ein Buch! (Obwohl, da bin ich diesen Monat auch schon drüber. :gruebel)

Alles Liebe!

(James Daniel)

• Ach ja... ich bin auch rückfällig geworden... aber ich konnte nicht anders. Jokers hatte so verlockende Angebote... :cry - und da ich doch jetzt spare, weil ich übers Internet per Flatrate telefoniere... :grin

• Zitat

Original von Celina
    Neuer Vorsatz für mich (der andere funktioniert nicht): Ich kaufe jeden Monat nur ein Buch! (Obwohl, da bin ich diesen Monat auch schon drüber. :gruebel)

da glaubst du doch selber nicht dran...Ich wills mal mit 3 Büchern pro Monat versuchen...mal schauen ob es klappt. Diesen Monat hab ich 5 geholt, aber 2 hat meine Mama mir bezahlt! *freu*
    Also klappt es im Juli, weil ich ab Samstag in Urlaub bin und da nix kaufen werde! Hurra, es funktioniert!!!!
    [SIZE=7]An den August denke ich lieber nicht...[/SIZE]

• Zitat

Original von Cassandra79
    @ sonja,

na das klingt doch gut. :wave
    Deine Dosis an Spritzen wurde wohl erhöht. :grin

Nein Oberschwester Hildegard hat hiermit gedroht :hau und hiermit auch :peitsch da bin ich dann ganz lieb geworden!! :lache

Übrigens OSH guckt ja gerade nicht ich bin jetzt auch bei booklooker angemeldet :lache

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf

da glaubst du doch selber nicht dran...

Nein, nicht wirklich!
    Aber wenn ich mir sage, dass ich nur ein Buch kaufe, dann kaufe ich im Endeffekt vielleicht so drei. Wenn ich mir jetzt 3 Bücher als Limit setzen würde, dann werden es ja vielleicht schon 5. Das ist meine Logik! :lache

Alles Liebe!

(James Daniel)

• Eine Frage:
    Habt ihr eine gutfunktionierende Klimaanlage in eurer Klinik?

Wenn ja, komm ich heute zu euch. Kann ich in Ruhe weiter an meinem SUB-Abbau arbeiten.

Ansonsten müßte ich zu der riesengroßen Buchhandlung, dort ist es so angenehm kühl.
    Wenn ich nur nicht befürchten müßte, daß heimlich wieder ein paar böse böse Bücher in meinen Einkaufskorb springen.

Groetjes,
    Wilma, der die Hitze allmählich in den Kopf steigt. :wave