Guten Morgen an alle auf Station,
ES WERDEN KEINE BÜCHER GEKAUFT!!!
Guten Morgen an alle auf Station,
ES WERDEN KEINE BÜCHER GEKAUFT!!!
Es klappt einfach nicht
Hi ihrs
Ich kann heute gar keine Bücher kaufen... bin völlig im Stretsch... und hab Kopfweh... hoffe nachher noch ne Runde schlafen zu können...
Sunsy
@ Sunsy
Gute Besserung
Ich kann mich heute daran leider nicht halten....
Zwei Läden haben heute billige Bücher im Angebot. Da muss ich einfach zuschlagen und zum anderen brauche ich dringend eine Ablenkung und die bekomme ich beim Bücher kaufen....
FAZIT: Ich habe jetzt fünf weitere Bücher auf meinen SUB stehen.... *hüstel*
ZitatOriginal von sonja
das frag ich mich auch und packt leise weinend drei neue auf den SuB....schnieff...
Am Sonntag war Flohmarkt - was heißt hier Flohmarkt - das war ein Büchermarkt
Ich hab' aber nur 3 gekauft
Mr. Buchfreak hat zugeschlagen und 7 Stück gekauft
Aber mit mir meckern, daß ich zuviel Bücher auf dem SUB hab.
ICH WERDE DIESE WOCHE KEIN BUCH KAUFEN!!!!!
Jetzt bin vom Monat schon auf die Woche gekommen
Ich werde nie geheilt. [SIZE=7]Wer will das eigentlich.[/SIZE]
ZitatOriginal von Buchfreak
Mr. Buchfreak hat zugeschlagen und 7 Stück gekauft
Aber mit mir meckern, daß ich zuviel Bücher auf dem SUB hab.
Das kann Mr. Hexe auch gut, dessen SUB ist auch schon ansehbar, erzählt mir aber immer einen, dass ich viel zu viele ungelesen Bücher hätte - Männer aber ich will mich lieber gar nicht beschweren, bin ja froh dass ich meinen Schatzi habe und dass er auch ganz gern liest
ZitatOriginal von bibihexe76
aber ich will mich lieber gar nicht beschweren, bin ja froh dass ich meinen Schatzi habe und dass er auch ganz gern liest[/SIZE]
Mr. Freaky liest aber meinen SUB und seiner liegt da rum. Und dann immer die Bücher, die ich auch gerade lesen wollte
Aber stimmt schon, bin ja auch froh, daß ich ihn hab' und er gerne liest.
Es werden einfach immer mehr und mehr und mehr.......
ich glaube auch nicht, dass es völlig normal ist, die Bücher zuerst mal zu Hause irgendwo zu verstecken, um dann rasch in den ichhabegekauft thread zu hüpfen, meine Beute zu posten und dann irgendwo ein Plätzchen für die Schätzchen zu suchen und demnächst nicht mehr zu finden.
Also, ich bin ganz schön fertig, fix und fertig! Könnten wir nicht nochmal ganz von vorne beginnen? Mit Null Buch, quasi ?
In der Krise, Eli
[quote]Original von sonja
das frag ich mich auch und packt leise weinend drei neue auf den SuB....schnieff...
Am Sonntag war Flohmarkt - was heißt hier Flohmarkt - das war ein Büchermarkt
Freaky werden wir es jemals schaffen.. ...so richtig..ich weiß es nicht... :cry... das ist alles so verführerisch!!
Wir haben es wirklich schwer. Überall sind Versuchungen und dann soll man auch noch stark bleiben.
ZitatOriginal von Leseratte87
Wir haben es wirklich schwer. Überall sind Versuchungen und dann soll man auch noch stark bleiben.
Du sprichst mir aus der Seele...heute war ich im Kino und dann auf dem Weg zurück eine Bücherhandlung....aaahhhh, ich bin fast wahnsinnig geworden aber mein Bruder hat mich dann einfach weitergezogen...gerettet!
ZitatOriginal von sonja
Freaky werden wir es jemals schaffen.. ...so richtig..ich weiß es nicht... :cry... das ist alles so verführerisch!!
Ach Sonja, ich weiß es auch nicht Es ist aber wirklich so schwer Überall wo man hinguckt Bücher, Bücher, Bücher
[SIZE=7]Wollen wir es eigentlich schaffen.[/SIZE]
Wollen wir es eigentlich schaffen
*flüstermodusan* NEIHEIN, dafür hab ich viel zu gern Bücher um mich herum und es wird immer Bücher geben, die ich unbedingt haben muss!
Buchfreak
Da haben wir ja schon zwei tolle Männers abgekriegt meiner liest aktuell nur das, was ich ihm unbedingt ans Herz lege, an meinen SUB geht der nur äußerst selten
sonja
Hey, du bist ja auch voll auf dem Jodi Picoult-Trip, was?!
Eli
Gute Idee mit dem "Null Buch"-Anfang!!!
Ich habe in dieser Woche noch kein einziges Buch gekauft. Dafür war ich heute in eins, zwei, drei.. Büchereien und habe das eine oder andere Buch ausgeliehen. Ich hatte Angst, dass mein SuB unter 300 Bücher rutschen könnte. Nun stellt sich die Frage, wann ich all die ausgliehenen Bücher ( so um 40) lesen soll. Meine Güte bin ich süchtig...
Guten Morgen,
alle ausgeflogen auf Station??? Wenn das die OS erfährt.
Ihr steht wohl schon alle vorm Buchladen und wartet das er öffnet.
ZitatOriginal von Cassandra79
Ihr steht wohl schon alle vorm Buchladen und wartet das er öffnet.
Wir sind "schwer" am arbeiten.
Buchläden???? Was ist das denn????? Kenn ich schon garnicht mehr, habe diese Woche noch kein Buch gekauft.
@ Buchfreak,
ich fange erst 12 Uhr an mit "schwer arbeiten"
Hat dich die Alzheimer erwischt, weist nicht was ein Buchladen ist. Das sind bestimmt die Spritzen von OS Hildegard.
Ich habe diese Woche auch noch kein Buchgekauft, ob das am Wetter liegt.
ZitatOriginal von Cassandra79
@ Buchfreak,
Ich habe diese Woche auch noch kein Buchgekauft, ob das am Wetter liegt.
Das liegt bestimmt an den Spritzen von OS Hildegard.
Ich kann mich nur noch dumpf erinnern, wie Buchhandlungen aussehen. Mein letzter Besuch war ja schon letzte Woche. Vielleicht heute??? Solange ich mich noch erinnere, wo eine ist.
Guten Morgen, ihr Suchteulen!
habe schon überlegt, mal wieder einen Buchregalschaubummel zu machen, um zu sehen, was es im Juli alles Neues gibt... Schauen kostet ja nix!
Außerdem ist es schön kühl im Buchgeschäft, wenn draussen die Hitze brütet und gnadenlos auf den Asphalt knallt.
Mein Wolfsbuch ist in den nächsten Minuten ausgelesen und ich habe dann nichts mehr zu lesen