Herzlichen Glückwunsch Geli73.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von geli73
Hab ja auch noch reichlich Lesestoff und im Moment kein dringendes Bedürfnis, ein bestimmtes Buch zu kaufen.Och Lesestoff hab' ich ja auch genug
Aber kein Bedürfnis eins zu kaufen ?????? Das Gefühl kenne ich leider
garnicht.Also stapeln sich die Bücher weiter bei mir.
-
@ Buchfreak: Du kennst das Gefühl nicht, dass Du in einen Buchladen gehst und nichts Dich so recht anspricht? Das hatte ich in der letzten Zeit häufiger, mein "schlechtes Gewissen", was meine ungelesenen Bücher angeht, ist einfach zu groß.
-
Zitat
Original von geli73
Das hatte ich in der letzten Zeit häufiger, mein "schlechtes Gewissen", was meine ungelesenen Bücher angeht, ist einfach zu groß.Das ist wohl mein Problem. Ich habe absolut kein schlechtes Gewissen wegen meiner ungelesenen Bücher.
Kann ja eventuell noch kommen und ich kaufe dann auch vorerst keine Bücher mehr.
-
Guten Morgen alle zusammen,
wünsche allen einen buchkauffreien Tag.
-
Guten Morgen an alle,
Es werden heute kein Bücher gekauft!!!
OS Hildegard macht Visite
@ Buchfreak,
für stell ich mal für dich rein
-
Zitat
Original von Cassandra79
@ Buchfreak,
für stell ich mal für dich reinIch seh nur Kreuzchen
-
Morgen!
Warum heute keine Bücher
Leider muss ich jetzt in die Stadt...aber bis zur Visite bin ich schon wieder da -
Zitat
Original von Eli
Morgen!
Warum heute keine Bücher
Leider muss ich jetzt in die Stadt...aber bis zur Visite bin ich schon wieder daViel Spaß, Eli...und laß Dich nicht erwischen bei der Rückkehr
*flüstermodusein*...ich bekomme heute noch eine frische Lieferung...lalala. Mir ist so komisch zumute, ich ahne und vermute...
-
Ich kauf heute auch keine Bücher, habe gar kein Geld mehr, nachdem ich grad schon Bettwäsche gekauft habe
Oh oh, Schwester Hildegard macht Visite, dann müssen wir ja alle lieb sein - hoffentlich rutscht sie dann nicht auf der Schleimspur aus aber ne Spritze nehm ich heute nicht, heute nicht - nee nee nee
Eli, wir schmuggeln dich dann wieder rein!!!
-
Bitte ja, gebt mir Rückendeckung! Und dann machen wir eine Bücherparty mit allem was dazugehört. Ich bring dann schon mal ein paar von unseren "Freunden" mit, ein paar dicke und dünne, alte und ganz frische...
Vielleicht wäre eine Spritze doch angebracht... -
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam.
Könnte unser heutiges Tagesmotto sein -
Oh ja, bring mal ein paar neue Buchmitbewohner mit *freu* das wird fein - wir machen eine Paaaaaaaaaaaddddddddddyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
-
Wäre das nicht eher das Motto für den gesamten Aufenthalt in der Suchtklinik?
-
Wow Geli, das ist aber auch ne tolle Leistung.
-
Geli, meintest du wirklich den 2. JUNI und nicht JULI wie machst du sowas nur? *unglaublichschau*
-
Moin, ihr Mitsüchtigen
Ich muss ja sagen, dass ich meine Sucht so einigermaßen in den Griff bekommen habe - hab im Juni nur gaaaaanz wenige Bücher gekauft und im Juli noch keins
Aber ganz ohne ging trotzdem nicht...
Sunsy
-
Im Juli war ich bisher auch ganz brav
Muss natürlich später wieder den Hautpbahnhof überstehen.
[SIZE=7]Vielleicht läuft mir das ganz zufällig noch ein Patrygast über den Weg.[/SIZE] -
Zitat
Original von bibihexe76
Wäre das nicht eher das Motto für den gesamten Aufenthalt in der Suchtklinik?
Genau, unser Suchtklinikaufenthaltsmotto!
Und damit sind wir alle aus dem Schneider -
Zitat
Original von Eli
Bitte ja, gebt mir Rückendeckung! Und dann machen wir eine Bücherparty mit allem was dazugehört. Ich bring dann schon mal ein paar von unseren "Freunden" mit, ein paar dicke und dünne, alte und ganz frische...Ich war bis jetzt auch ganz brav.