Guten Morgen alle zusammen,
Tagesmotto:
Ich kaufe heute kein Buch
Für alle Frühaufsteher hier schon mal
Bis später
Guten Morgen alle zusammen,
Tagesmotto:
Ich kaufe heute kein Buch
Für alle Frühaufsteher hier schon mal
Bis später
Guten Morgen,
also mein Weg führt heute an einem Buchladen vorbei und wahrscheinlich auch hinein
@ Buchfreak,
super das du gestern durchgehalten hast.
Ich habe mir seit glaube ich 3-4 Wochen kein Buch mehr gekauft! Diese Woche belohne ich mich aber mit einer Bestellung bei Amazon für mein Durchhaltevermögen
Moin-Moin... *gähn*....
Mir das Tagesmotto verinnerliche.... Freaky, ich bin sowas von stolz auf dich
Sunsy
@ Branka,
na so laaannnnnggggerrrrrr Zeit, darfst du mal richtig zuschlagen beim Bücherkauf
ZitatOriginal von Branka
Ich habe mir seit glaube ich 3-4 Wochen kein Buch mehr gekauft! Diese Woche belohne ich mich aber mit einer Bestellung bei Amazon für mein Durchhaltevermögen
Das hast Du Dir aber auch redlich verdient.
So ich bin gerade aus der Stadt zurück, ich war auch im Buchladen, ich habe mir viele Bücher angeschaut und sie wieder zurückgestellt. Soweit ist es nun schon mit mir.
ZitatOriginal von Cassandra79
So ich bin gerade aus der Stadt zurück, ich war auch im Buchladen, ich habe mir viele Bücher angeschaut und sie wieder zurückgestellt. Soweit ist es nun schon mit mir.
Tröst!!!
nicht weinen wird sicher wieder besser.
ZitatOriginal von Cassandra79
So ging es mir das letzte Mal auch, Cassie
Hoffentlich geht es mir heute nicht auch so
Fahre heute eine Stunde früher, das heißt umsteigen in Meinz mit einer halben Stunde Zeit.
Da ist eine riesige Buchhandlung.
ZitatOriginal von Branka
Herzlichen Glückwunsch, Branka. Das hast du dir aber auch verdiehnt.
Freaky
Herzlichen Glückwunsch.
Cassie
Nicht weinen, mir ergeht es manchmal auch so.
Good luck, Freaky
ZitatOriginal von Eli
Good luck, Freaky
Das wird ja sowas von schwierig
Ich weiss, ich weiss
Habe heute schon ein entzückendes Kapitel aus meinem aktuellen Buch gelesen (s.u.) und mußte herzlich lachen über folgende Passage:
"Zuallererst Bücher, vor allem Bücher. Ich stürzte mich auf sie, sobald ich von der Schule heimgekommen war; ....ich hatte meine Lieblingsbücher, meine Wartelisten. Ich rief sie ins Sprechzimmer. Ich konnte zwei gleichzeitig beginnen, eines wie eine Margerite Seite um Seite durchblättern oder in kleinen Häppchen genießen, das andere verschlingen, ohne Zeit zu verlieren, gierig, ohne in meiner Liebe zu ihm nachzulassen. Meine Leidenschaft für sie trug mich wie auf einer Wolke, von der am Abend mit einem Eselsohr markierten Seite bis zu meiner Rückkehr aus der Schule am nächsten Tag....
Da kann ich nur sagen, Madame Grimaud, wir haben ein Zimmerchen für Sie reserviert!
ZitatOriginal von Branka
Ich habe mir seit glaube ich 3-4 Wochen kein Buch mehr gekauft!
Na das nenne ich Durchhaltevermögen!
Ich schaffe das auch. Ich schaffe das auch. *Mut zuspreche*
ZitatOriginal von Eli
"Zuallererst Bücher, vor allem Bücher. Ich stürzte mich auf sie, sobald ich von der Schule heimgekommen war; ....ich hatte meine Lieblingsbücher, meine Wartelisten. Ich rief sie ins Sprechzimmer. Ich konnte zwei gleichzeitig beginnen, eines wie eine Margerite Seite um Seite durchblättern oder in kleinen Häppchen genießen, das andere verschlingen, ohne Zeit zu verlieren, gierig, ohne in meiner Liebe zu ihm nachzulassen. Meine Leidenschaft für sie trug mich wie auf einer Wolke, von der am Abend mit einem Eselsohr markierten Seite bis zu meiner Rückkehr aus der Schule am nächsten Tag....
Da kann ich nur sagen, Madame Grimaud, wir haben ein Zimmerchen für Sie reserviert!
Aber das mit dem Eselsohr nehme ich ihr böse! Buchverletzung!
Ihr schafft das ! So schwer ist das nicht ! In Urlaub fahren, wo es zwar Buchläden gibt, aber so viel vornehmen, dass ihr keine Zeit habt, Bücher zu kaufen. Dann sind schon mal ein paar Tage weg
Ich bin seit dem 2.6. buchkauffrei. Hab auch schon daran gedacht, mich mit einem dicken Amazon-Paket zu belohnen, aber mein SUB ist immer noch so hoch, dass ich das verschiebe. Hab ja auch noch reichlich Lesestoff und im Moment kein dringendes Bedürfnis, ein bestimmtes Buch zu kaufen.
@ Branka: Glückwunsch