Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Zitat

Original von Celina
    Aaaahh, seit Anfang Juni hab ich viel zu viele Bücher gekauft! Das geht so nicht weiter! Und ihr Büchereulen seit schuld. Ihr habt mich mit eurer Sucht angesteckt. Und jetzt muss ich mich auch einweisen lassen! :cry :grin

Das ist bei mir auch noch schlimmer geworden seid ich bei den Eulen bin, aber mich stört das eigentlich nicht. :grin Ich bin ja immer noch der Meinung, das ich zu WENIG Bücher habe...

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich bin ja immer noch der Meinung, das ich zu WENIG Bücher habe...

Irgendwie leuchtet mir dieses Argument immer sehr schnell ein :gruebel
    Ob das daran liegt, dass ich gerade wieder zugeschlagen habe?
    Außerdem hat unser Freund gerade gesagt, dass ich - wenn ich das Rauchen aufgebe, mir sehr viel mehr Bücher leisten kann...war also quasi entschuldigte Vorfreude :grin

• Ich habe heute zwei meiner Bücherregale in der neuen Wohnung eingeräumt und in denen ist noch so ein bisserl Platz :grin aber das mir das niemand der OS Hildegard verrät und erst recht nicht die Tatsache, dass heute in Kassel verkaufsoffener Sonntag ist :lache
    Mir war gar nicht so bewusst, wie viele Bücher in diese zwei Regale passen, das war echt enorm, jetzt noch die zwei Regale mit den Sach- und Frauenrechtsbüchern, dann sind alle wieder aus ihren Kisten befreit.

Eskalina
    *flüstermodusan* eigentlich wollen wir alle auch gar nicht geheilt werden, aber hier ist´s halt so nett und die Hilde reden wir eh unter den Tisch :grin *flüstermodusaus*

• Zitat

Original von bibihexe76

Eskalina
    *flüstermodusan* eigentlich wollen wir alle auch gar nicht geheilt werden, aber hier ist´s halt so nett und die Hilde reden wir eh unter den Tisch :grin *flüstermodusaus*

:write

• [quote]Original von Eli
    sonja
    Die Briefmarke hat den eindeutigen Vorteil gegenüber von so sperrigen Dingen wie Handtaschen oder auch Schuhen, dass sie sich unglaublich einfach und unkompliziert stapeln lässt :lache

:lache

Da muss ich dir zustimmen, aber Briefmarken :rolleyes da bleib ich lieber bei meinen Büchern!!! :wave

• Zitat

Da muss ich dir zustimmen, aber Briefmarken Augen rollen da bleib ich lieber bei meinen Büchern!!! Winken

Briefmarken sortieren ist ne heiden Arbeit und sie sind nicht halb so spannend wie Bücher... aber langsam wird mein Praktikumsplatz gefährlich... besonders, weil ich eigentlich pleite bin und deswegen Kredit bei meiner Mum aufnehmen musste ...

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich glaube nicht das das was bringt, Freaky....

Schade :cry

Also doch :bruell Schwester Hildegard meine Spritze.

Muss ab heute ja wieder Zug fahren und zum Frankfurter Hauptbahnhof mit seinen :fetch Buchläden.

Ich kaufe heute kein Buch. Ich kaufe heute kein Buch. Ich kaufe heute kein Buch. Ich kaufe heute kein Buch. [SIZE=7]Ich kaufe heute vielleich doch ein Buch.[/SIZE]

• Hi ihrs :-)

Nachdem ich also gestern kurz vor Mitternacht wieder in heimatlichen Gefilden geladet bin, habe ich 3 Bücher vorgefunden... ist aber nicht so, dass ich da jetzt eine extra Therapie benötige... Also das eine ist ein WABU bzw. sogar 2 (sind ja nicht gekauft), das andere ist ein Rezensionsexemplar und auch nicht gekauft und das dritte hätte bald kein Zuhause mehr gehabt... da musste ich als sozialer Mensch doch einschreiten und es zu mir nehmen... oder wie seht ihr das???

Näheres trage ich dann heute Abend nach. Da ich um 16.00 Uhr einen ZA-Termin habe, muss ich mich bissel ranhalten mit meiner Arbeit...

:wave Sunsy

• :wave Buchfreak
    Hast du [SIZE=7]eins[/SIZE] :grin gekauft?
    Ich bin auch schon wieder sehr, sehr nervös...noch dazu beginne ich ein neues Buch zu lesen, der SUB schrumpft und wer weiss, wann ich wieder ein tolles finde werde. Kann ja schlagartig vorbei sein, dass wir gute Bücher finden... :grin

• Freaky, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du standhaft bleibst... ich war ja zumindest übers WE und heute ganz artig :grin und hab mir nix gekauft... aber ich hab auch was geschenkt bekommen :-] - ich mach mich jetzt so langsam an meine Datenbank und stelle auch überall meine neuen Kinderleins ein :grin