Haben alle Ausgang?
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Hallo ihrs
Bei mir ist heute auch ein Buch angekommen... hab es auch in dem "ich habe gekauft"-Fred eingestellt... ich konnte nicht widerstehen, hab einen Deaver im HC (sieht niegelnagelneu aus) für noch nicht mal 10 Euronen bei ebay ersteigert...
Ob ich von OS Hildegard jetzt wieder Haue kriege?
-
@ Sunsy,
also für "Der faule Henker" für nur 10 Euro hätte ich zugeschlagen.
OS Hildegard scheint auch Ausgang zu haben.
-
Hi Cassie, auch noch unterwegs?
Na wenn OS Hildegard Ausgang hat, ist es ja nur gut
Und ich sag dir, die vorher gehenden 4 Bände befinden sich ja auch schon in meinem Besitz... nur waren mir die 22 Öcken denn doch zu viel für nur ein Buch. Bei unter 10 (es waren knapp 9 ohne pp), KONNTE ich einfach nicht widerstehen
-
@ Sunsy,
"Der fauler Henker" fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
Ja ich habe OS Hildegard heute Ausgang gegeben.
-
ihr Süchtigen,
den Stadtbummel gestern hab' ich ohne Buchkauf überstanden. *stolzbin*
Hat OS Hildegard heute auch frei? Der neue Jokers ist nämlich angekommen.
Wünsche allen einen Buchkauffreien Tag.
-
Guten Morgen
Es wird immer schlimmer! Heute habe ich noch im Halbschlaft überlegt, dass ich ja nicht in das Einkaufszentrum fahren darf, um meinen Wocheneinkauf zu machen, weil genau dort eine besonders attraktive Buchhandlung ist. Dabei komme ich wieder mal gar nicht so gut voran beim Lesen, mein SUB ruht, im RUB keine Bewegung, aber immer neue Bücher anschleppen...... -
MOIN MOIN,
na, alle fit fürs Wochenende? Ich befürchte, dass wir alle miteinander vorsorglich einige Spritzen bekommen sollten, es gibt den neuen Jokers-Katalog, den neuen Club-Katalog - ohoh
Ich war bis auf die 3 Bücher bei Amazon äußerst standhaft - das soll auch mal so bleiben!
Dann wünsche ich euch allen noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft beim *extrembuchkaufwiderstehing*die bibi
-
GUTEN MORGEN
Bin seit meinem letzten Anfall Buchkauffrei. Das ist jetzt so eine Woche glaub ich.
Aber am Dienstag bin ich in der "Freiheit" und da kann ich für nix garantieren.Und OS Hildegard gibt mir noch ne Piekse und gut ist.
Zitat"Der fauler Henker" fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
Mir auch.
-
Guten Morgen,
so heute hat OS Hildegard nicht frei. Sie macht gerade Visite und verteilt schön ihre Spritzen Das gestern war eine Ausnahme!!!
@ oemchenli,
"Der faule Henker" kommt ja bald als TB heraus.
-
Hi ihrs
Und ich fahre heute Abend wieder in den Pott. Und somit stehen die Chancen nicht schlecht, morgen in die Meyersche Buchhandlung in Essen zu kommen :grin... ich LIEBE diesen Laden...
-
Zitat
Original von oemchenli
Mir auch.
Oemchenli, wenn ich den denn mal gelesen habe, könnte ich ihn dir ja leihen - aber das dürfte noch büschen dauern, weil ich zum einen die Vorgänger noch lesen muss und zum anderen auch Historische Romane zum Rezensieren lese :-]... und mein SuB ist nicht gerade klein, WaBu's kommen auch zu klein Sunsy an
-
Zitat
Original von Sunsy
ich LIEBE diesen Laden...
...was ich nicht von dem Laden, aus dem ich gerade komme behaupten kann! So ein übles Buchgeschäft, leider absolut miserabel sortiert, die haben ja gar nichts von dem, was ich will...
Schweeeeeester...! -
@ Eli
Unsere örtliche Buchhandlung hat auch keine große Auswahl ( was manchmal auch nicht schlecht ist) In Stuttgart muss ich immer ganz zügig am Wittwer vorbei gehn.
-
Zitat
Original von Eli
...was ich nicht von dem Laden, aus dem ich gerade komme behaupten kann! So ein übles Buchgeschäft, leider absolut miserabel sortiert, die haben ja gar nichts von dem, was ich will...
Schweeeeeester...!Eli
wenn du sooo weiter machst bekommst du eine Spritzen- Aufbautherapie unter Leitung von Schwester Hildegard...die sieht so aus :hau....
Eli ...
-
Wo gibt´s denn die besten, die schönsten, die größten Buchhandlungen? Da könnten wir uns ja alle treffen, nach der Spritze versteht sich, da sind wir dann schön sediert und können nur schauen...
sonja, Hilfe, ich glaube sie kommt...
-
Wir könnten ja mal einen neuen Thread eröffnen, Was ist eure Lieblingsbuchhandlung und warum gerade die?
-
Gute Idee, Bibi
...und dann machen wir daraus einen Buchhandlungsatlas, den wir ständig aktualisieren. Die Golfer machen es ja auch nicht anders, die fahren immer dorthin auf Urlaub, wo es gute Golfplätze gibt
p.s. hab heute schon ganz fest an dich gedacht, als mir ein Auto mit dem Kennzeichen Hexe 1 entgegen gekommen ist -
Zitat
Original von Eli
Wo gibt´s denn die besten, die schönsten, die größten Buchhandlungen? Da könnten wir uns ja alle treffen, nach der Spritze versteht sich, da sind wir dann schön sediert und können nur schauen...sonja, Hilfe, ich glaube sie kommt...
Eine sehr gute Idee, Eli.
Aber ob es da NUR beim schauen bleibt, kann ich nicht garantieren... -