...und ich geh einfach nicht mehr ausser Haus, da kann ich kein Buch kaufen, obwohl es bei mir ausssieht wie im Buchgeschäft
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Ich bin seit vorgestern kauffrei. Die 10 Bücher aus der Bücherei ( + zig weitere) wollen ja auch ert mal gelesen werden. Mein bestelltes Buch ist immer noch nicht gekommen.
-
Eli, wir können ja mal bei dir shoppen
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Mein bestelltes Buch ist immer noch nicht gekommen.Was für ein Buch hast du dir denn bestellt????
-
Ich habe mir das Vermächtnis der Wanderhure bestellt.
-
Hey tjorvensmum
Was gabs denn zum Geburtstag?*Neugierig guck* Schließlich war es ja ein runder.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Ich habe mir das Vermächtnis der Wanderhure bestellt.Und die haben Liefershwierigkeiten? Sicherlich wegen zu großer Nachfrage... wobei... beim Weltbild hab ich das Buch liegen sehen, als ich am Sa drin war....
-
Zitat
Original von oemchenli
Hey tjorvensmumWas gabs denn zum Geburtstag?*Neugierig guck* Schließlich war es ja ein runder.
Geld, einen Gutschein für einen Besuch bei den Chippendales...
-
Zitat
Besuch bei den Chippendales...
-
Zitat
Original von bibihexe76
Ikarus, ist das nicht ganz schön viel auf einmal? Bücher UND Rauchen? Ich drücke dir selbstverständlich alle Daumen und überhaupt...Mußt Du einfach so sehen: durch das eingesparte Geld für die Zigaretten, die ich nimmer qualme, kann ich dann doch wieder am Ende des Jahres ein paar Bücher kaufen. Anreiz sozusagen
ZitatIch war heute in drei Buchläden und habe KEIN Buch gekauft, gestern war ich auch schon in zweien und das gleiche Ergebnis - normal is des net. Bibi auf dem besten Weg zur Heilung
Ikarus -
Ich muss das LobKnuddeln von Ikarus mal revidieren - es gab ja noch Amazon gestern und da hab ich mir dann drei TBs gegönnt weil mir nix so richtig hier auf dem ganz ganz kleinen Umzugs-SUB gefallen hat
-
Guten Morgen alle zusammen,
melde mich aus Kurzurlaub zurück, den ich "Buchkauffrei" überstanden habe.
Hab' mit nur ein paar Bücher bei TT ertauscht. Zählt das auch????
Hier war ja richtig was los. Und ich war nicht da
Muss heute mit GöGa in die Stadt fahren. Er hatte gestern Geburtstag und hat sich Klamotten gewünscht. Kauf ich jetzt Klamotten oder kauf ich doch lieber Bücher
ICH BRAUCHE DRINGEND MEINE SPRITZE!
-
Zitat
Original von bibihexe76
Ich muss das LobKnuddeln von Ikarus mal revidieren - es gab ja noch Amazon gestern und da hab ich mir dann drei TBs gegönnt weil mir nix so richtig hier auf dem ganz ganz kleinen Umzugs-SUB gefallen hatAuf deinem SuB leigt ein Buch, dass mir zu mindest gefallen würde ( und das ich mr in der Bücherei vorbestellt habe).
-
Welches Buch meinst du denn Tjorvensmum?
-
Du liest das Buch gerade :knuddel1. Die Vorstellunfg von Elke Heidenreich hat mir so gut gefallen.
-
Hihi, die fand ich auch supergut, ebenso mein Mann und so kam es, dass er das Buch mal gekauft hat! *staun* Er hat es auch schon gelesen und fand es gut. Ich habe gestern angefangen und dachte eigentlich, dass ich es in einem Rutsch durchlesen könnte, aber nee, da kam wieder umzugstechnisch was dazwischen
Ich schreib dann nachher ne Rezi, wenn ich´s durch hab! -
Guten Morgen ihr Lieben;
so heute wird kein Buch gekauft. Ich lass mich beschenken
Hoffe bloß meine Wünsche sind erhört worden, sonst muss ich sie kaufen. -
Ich bin der Verzweiflung nahe, aber ich musste doch eins der Leserundenbucher bestellen und da habe ich gleich meine Wunschliste mit abgearbeitet
Wo ist denn bloss die Schwester Hildegard? So geht das auf keinen Fall weiter, ganz bestimmt nicht. Das ist doch unmöglich, man kann doch nicht immer Bücher kaufen (müssen :grin), ständig neue anschleppen, bestellen, aussortieren, umschichten....Schluss jetzt, endgültig! -
@ Eli,
das haste ja ganz geschickt angestellt
-
Hier bin ich Leute, denkt mal nicht ich bin weg.