Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Hallo ihr Mitinsassen :wave

Da hat man mal ein paar Tage keine Zeit, ins Forum zu schauen und schon wird man rückfällig. Ich habe 3 Bücher gekauft, aber dafür auch nur meine gesparten 2 Euro Stücke ausgegeben. Also doch nicht ganz so rückfällig :grin

Sunsy : Ich bin auch aus Hildesheim :wave

@Tjorvensmum: Alles gute zum Hochzeitstag :knuddel1 Der wievielte ist es denn?

• Ach Dani du warst das mit der guten Idee der 2-Euro-Münzen!!! Das habe ich ja jetzt auch gemacht und so sind schon einige Euros zusammengekommen :-] da kann ich im September
    dann ordentlich zuschlagen!
    Wieso sind hier so viele aus Hildesheim? Ihr solltet lieber eure Handballmannschaft unterstützen anstatt Bücher zu kaufen :grin

Heute bin ich wirklich standhaft geblieben, wie das morgen wird, hmpf...ich werd vielleicht noch Karten für die Kaminer-Lesung abends besorgen und muss ja auch dazu in einen Buchladen hmpf
    Ich glaub, ich geb mir auch mal ne Spritze

• Zitat

Original von Dani
    Sunsy : Ich bin auch aus Hildesheim :wave

Hi Dani, ich war nur am Samstag zum Shoppen in Hildesheim und meine Tochter geht da auf das Gymnasium - aber wir wohnen in Alfeld, ein bisschen weiter gen Westen ;-)

Und ich habe heute KEIN Buch gekauft

• Zitat

Original von blamish
    Hihi bei Hildesheim hab ich auch mal gewohnt und Alfeld kenn ich auch. *anmerken wollt* So mit 13/14 war ich in Alfeld immer einkaufen. :grin

Nu sieh mal an, wie klein die Welt doch ist :lache

• Zitat

Original von bibihexe76

Habt ihr heute eigentlich schon alle eure Spritzen bekommen? Ansonst mal langsam hier Anmarsch zum Spritzenkriegen :bruell ABER ZACKIG

Ich will aber keine Spritze. :cry :cry :cry

• Moin-Moin, ihr Schlafmützen.... :bruell AUUUUFSTEHN

@Tjorvensmum
    - HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM BURZELTAG

Und wenn ihr OS Hildegard irgendwo seht, dann gebt mir doch bitte rechtzeitig bescheid, dass ich mich verstecken kann, ja? Ich hab nämlich gestern noch einem Buch ein Heim bei mir in Aussicht stellen müssen... eine Freundin verkauft nach und nach alles, bevor sie eine Weltreise macht und das Buch tat mir sooooooooo leid.... :wow

• :lache Ich brauch keine Spritze,, ätsch..
    Ich habe nie und nimmer Bücher gekauft.
    Eins ist befleckt worden von mir und gehört mir gar nicht :cry
    Ersatz mußte her. Glt also überhaupt nicht.

....und ein anderes ist doch schon soooooooooooooooooo alt und schon soooooooooooooooo lange her als es erschien.
    :lache

Schester Schwester... :kiss für dich :lache

Bettdecken haben manchmal so viereckige Formen unter sich. :-) :wave

Chef Hasser Buch.. Wehrle :lesend
    Grimms Märchen auf englisch..>>belustigt :lache :lache :lesend
    Knast..Joe Bausch. :lesend
    Hörbuch.. schonende Abwehr verliebter Frauen. ein Genuss. :)

• So...bin wieder auf Station. :grin

Mein Vorsatz: bis zum 15. August wird kein einziges Buch mehr gekauft...und das Rauchen aufgegeben. :-)

Nun denn...I need your help.

:-) und :wave
    Ikarus

• Ikarus, ist das nicht ganz schön viel auf einmal? Bücher UND Rauchen? Ich drücke dir selbstverständlich alle Daumen und überhaupt... :knuddel1

Ich war heute in drei Buchläden und habe KEIN Buch gekauft, gestern war ich auch schon in zweien und das gleiche Ergebnis - normal is des net. Bibi auf dem besten Weg zur Heilung :lache