@Tjorvensmum
Alles Liebe und Gute zu eurem Hochzeitstag!!!
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
@ Bibi
Danke.
-
Liebe Tjorvensmum,
ich wünsche euch alles alles gute und liebe zu euren Hochzeitstag. -
Hallo ihr Mitinsassen
Da hat man mal ein paar Tage keine Zeit, ins Forum zu schauen und schon wird man rückfällig. Ich habe 3 Bücher gekauft, aber dafür auch nur meine gesparten 2 Euro Stücke ausgegeben. Also doch nicht ganz so rückfällig
Sunsy : Ich bin auch aus Hildesheim
@Tjorvensmum: Alles gute zum Hochzeitstag Der wievielte ist es denn?
-
Ach Dani du warst das mit der guten Idee der 2-Euro-Münzen!!! Das habe ich ja jetzt auch gemacht und so sind schon einige Euros zusammengekommen da kann ich im September
dann ordentlich zuschlagen!
Wieso sind hier so viele aus Hildesheim? Ihr solltet lieber eure Handballmannschaft unterstützen anstatt Bücher zu kaufenHeute bin ich wirklich standhaft geblieben, wie das morgen wird, hmpf...ich werd vielleicht noch Karten für die Kaminer-Lesung abends besorgen und muss ja auch dazu in einen Buchladen hmpf
Ich glaub, ich geb mir auch mal ne Spritze -
-
Hihi bei Hildesheim hab ich auch mal gewohnt und Alfeld kenn ich auch. *anmerken wollt* So mit 13/14 war ich in Alfeld immer einkaufen.
-
Zitat
Original von blamish
Hihi bei Hildesheim hab ich auch mal gewohnt und Alfeld kenn ich auch. *anmerken wollt* So mit 13/14 war ich in Alfeld immer einkaufen.Nu sieh mal an, wie klein die Welt doch ist
-
Genau das habe ich mir auch gedacht.
-
*anmerkundeureillusionenraub* Ich kenn das Alfeld net
Habt ihr heute eigentlich schon alle eure Spritzen bekommen? Ansonst mal langsam hier Anmarsch zum Spritzenkriegen ABER ZACKIG
-
Alfeld kenne ich auch relativ gut. Ein Bekannter kommt daher und ich habe da mal Nachhilfe gegeben, nettes Örtchen
-
Zitat
Original von bibihexe76
Habt ihr heute eigentlich schon alle eure Spritzen bekommen? Ansonst mal langsam hier Anmarsch zum Spritzenkriegen ABER ZACKIG
Ich will aber keine Spritze.
-
Moin-Moin, ihr Schlafmützen.... AUUUUFSTEHN
@Tjorvensmum
- HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM BURZELTAGUnd wenn ihr OS Hildegard irgendwo seht, dann gebt mir doch bitte rechtzeitig bescheid, dass ich mich verstecken kann, ja? Ich hab nämlich gestern noch einem Buch ein Heim bei mir in Aussicht stellen müssen... eine Freundin verkauft nach und nach alles, bevor sie eine Weltreise macht und das Buch tat mir sooooooooo leid....
-
Guten Morgen,
@ Sunsy,
OS Hildegard hat dich schon entdeckt
@ Tjovensmum,
Geburtagsparty auf Station
-
so ein Mist.... *schnell wegrenn und versteck* - ich will keine Spritze....
-
@ Sunsy,
komm her lass dir die Spritze geben eine schöne große Spritze, die tut überhaupt nicht weh
-
Ich brauch keine Spritze,, ätsch..
Ich habe nie und nimmer Bücher gekauft.
Eins ist befleckt worden von mir und gehört mir gar nicht
Ersatz mußte her. Glt also überhaupt nicht.....und ein anderes ist doch schon soooooooooooooooooo alt und schon soooooooooooooooo lange her als es erschien.
Schester Schwester... für dich
Bettdecken haben manchmal so viereckige Formen unter sich.
-
So...bin wieder auf Station.
Mein Vorsatz: bis zum 15. August wird kein einziges Buch mehr gekauft...und das Rauchen aufgegeben.
Nun denn...I need your help.
und
Ikarus -
Ikarus, das ist ja toll das du das Rauchen aufgegen willst.
Aber ob ich dir beim Nicht - bücher - kaufen helfen kann...
-
Ikarus, ist das nicht ganz schön viel auf einmal? Bücher UND Rauchen? Ich drücke dir selbstverständlich alle Daumen und überhaupt...
Ich war heute in drei Buchläden und habe KEIN Buch gekauft, gestern war ich auch schon in zweien und das gleiche Ergebnis - normal is des net. Bibi auf dem besten Weg zur Heilung