Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Moin, ihr Mitsüchtigen :-)

Ich trinke gerade einen Kaffee, knabbere ein Brötchen und dann fahre ich mit meiner Tochter nach Hildesheim zum shoppen.

Seit letzter Woche Dienstag bin ich buchkauffrei - und ich denke, das darf gefeiert werden, also werde ich die Bücherläden stürmen und sehen, ob ich etwas finde

Ich habe Ausgang, Leute :lache

:wave Sunsy

• Zitat

Original von Eli
    :wave sonja
    Auch hier ein fantastischer Samstagmorgen! Ich war schon gestern einkaufen ;-) :lache, heute nur noch Lebensmittel! :grin

Halllooo Eli,

hab ich schon gelesen :wow 3 Stück!!! aber wir haben ja WE und wollen es auch genießen also warum nicht?
    Flüstermodusan...In meinem Lebensmittelgeschäft haben sie eine große Lieferung aktueller Bücher bekommen.. Flüstermodusaus :rolleyes

• :wow Dir geht´s gut, da würd ich mich auch rasch auf den Weg machen, Milch und Brot zu holen :grin
    Ich wähle die LM Geschäfte auch seit einiger Zeit nach - für Nichtsüchtige - merkwürdigen Kriterien aus, [SIZE=7]das mit dem größten Bücherständer, das mit der Wühlkiste gegenüber...[/SIZE]

• Zitat

Original von Eli
    :wow Dir geht´s gut, da würd ich mich auch rasch auf den Weg machen, Milch und Brot zu holen :grin
    Ich wähle die LM Geschäfte auch seit einiger Zeit nach - für Nichtsüchtige - merkwürdigen Kriterien aus, [SIZE=7]das mit dem größten Bücherständer, das mit der Wühlkiste gegenüber...[/SIZE]

:lache :lache

Ich sehe wir verstehen uns...mit dem Auge klimper....!! :wave

• Zitat

Original von Cassandra79
    Guten Morgen,

euch allen ist nicht zu helfen :grin Einsperren und den Schlüssel wegwerfen :lache

:rolleyes

Wen denn mal bloß??

Wir brauchen das :help oder wenn nichts mehr geht das :keks eventuell beim Vollversagen noch das :knuddel!!

:fetchundvonwegeneinsperrenundschlüsselwegwerfen :fetch :lache :wave

• Hi ihrs... sind wieder zurück... allerdings anders bepackt als gedacht :grin - ich hab dermaßen zugeschlagen... zum einen hab ich ja meine Tochter quasi eingekleidet... sie hat einiges gefunden - und ich hab dann auch 3 neue Oberteile ergattert und ein Paar Sommerschuhe. Und so hab ich dann bei Weltbild mir nur noch rasch ein Hörbuch von Edgar Allan Poe gegriffen und reumütig daran gedacht, dass ich schon wieder mehr ausgegeben habe, als ich wollte... wenn ich nicht aufpasse, komm ich echt in Schwulitäten :wow

Aber freuen tu ich mich doch :-] - herrliche Oberteile :-]

• Zitat

Original von Cassandra79
    @ sonja,

du wirst nicht eingesperrt. :-] :knuddel1 Wenn alle anderen dann eingesperrt sind, haben wir die Station für uns und können auf Raubzug gehen, die anderen waren ja einkaufen. :lache

Das stimmt ich hab noch nichts neues gekauft :-] ich sag aber nicht das es daran liegt das mein Buch was ich gerne hätte gerade nicht angeboten wird...hüstel :lache
    Schönes WE Cassie bis bald,
    bist du Montag im Chat?

• Zitat

Original von Sunsy
    Sonja... meinst du, ich sei geheilt? :lache :lache :lache

Geheilt? Für uns Buchsüchtigen gibt es doch keine Heilung, oder sehr ich das falsch? :gruebel

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Tjorvensmum

Geheilt? Für uns Buchsüchtigen gibt es doch keine Heilung, oder sehr ich das falsch? :gruebel

Das siehst du genau richtig. :-)

• Hmm... dann ist zumindest eine vorübergehende Besserung eingetreten :grin, denn ich bin seit Dienstag vergangener Woche buchkauffrei, wenn das Hörbuch (Hörspiel) nicht zählen tutet :lache

:knuddel

Ähem... melde gehorsamst... habe soeben bei ebay "Der faule Henker" von Jeffery Deaver ersteigert... - meine Reihe geht weiter... :-)

Lesestoff "Die Insel der Zuversicht" - Jessica Stirling
    ich höre: "Totenmontag" - Kathy Reichs

Sunsys Blog :-] SuB: 153 - Abbau 19 :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunsy ()

• OK Leute.... macht alle mal Platz.... wir haben einen Notfall aus dem "Ich habe gekauft Fred". Akute Buchkauferitis mit Symptomen wie Tachykardie, Kammerflimmern und wild vibrierendem Geldbeutelzucken.

Macht Platz für .... Tanzmaus! :lache

Schwester Hildegard, bitte das volle Programm: Defibrillator, Spritze und Transfusionen!

Leute, der Zustand ist ernst!

*kichernd aus dem Thread schleich und hoff, daß Tanzmaus mich jetzt nicht bis an mein Lebensende hasst* ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)