Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sunsy
Aber ich ahne Schlimmes... denn so wie es aussieht, steht der nächste Frustkauf demnächst bevor - irgendwas BRAUCHT der Mensch aber auch... irgendwas MUSS er haben, hab ich nicht recht?GENAU!!!!!!
Es gibt da doch 2 meiner Wünschbücher als Softcover für nur 11,95.
Morpheus und Schwesternmord.
NEIN, ICH BIN TAPFER !!!!
-
Zitat
Original von Buchfreak
@ Buchfreak
Du bist wirklich tapfer!!!! Bitte pass nur gut auf dich auf, gefährlich wirds nochmal Samstag Vormittag -
@ eli: soso, ein Geschenk für Deine Freundin??
Hm... wer hat denn als nächstes Geburtstag? Übrigens hab ich am 20. ein Buch gekauft, aber ganz unspektakulär im Supermarkt, weil ich um 3 die Info bekommen habe, dass ich um 4 beim Geburtstagskaffee meiner Schwester sitzen soll. Da gab es "Mörderische Küsse" von Linda Howard.
Nee, mir passiert dieses WE nix mehr, wir kommen nicht in die Stadt. Puh... Glück gehabt.
-
Zitat
Original von Eli
@ Buchfreak
Du bist wirklich tapfer!!!! Bitte pass nur gut auf dich auf, gefährlich wirds nochmal Samstag VormittagSamstag Vormittag
Ich hab's, ich bleib einfach mit meinem Buch im Bett, bis alle Geschäfte zu haben.
-
Eli
Nein, englischsprachige Bücher lese ich nicht mehr, nachdem ich es mal bei einem Agatha Christie versucht habe und ständig im Wörterbuch blättern musste... das raubt mir dermaßen die Spannung, das tu ich mir nicht mehr an... Mein Englisch ist denn auch nicht soooo weltbewegend. Ich kann mich verständlich machen, wenn ich auf der Insel bin, und das reicht mir schonFreaky
Ich hab auch einige der Bücher entdeckt, die ich gern haben möchte (manche stehen noch gar nicht auf der Wunschliste auf meiner HP, sondern bei Phantastic-Couch z.B.)... -
Zitat
Original von Buchfreak
Samstag Vormittag
Ich hab's, ich bleib einfach mit meinem Buch im Bett, bis alle Geschäfte zu haben.
Hmmmm - Samstag vormittag kann tatsächlich etwas passieren... Ich hab doch meiner Tochter zum 18. u.a. wieder einen Mama-Ani-Tag geschenkt (hab ich früher mal eingeführt, damit jedes der Kinder die Mama mal ganz für sich alleine haben kann und nicht teilen muss), und sie möchte nach Hildesheim fahren, wo wir dann shoppen gehen... Und da gibt es dann auch Bücherläden...
-
-
Zitat
Original von Buchfreak
SunsyDu wirst ganz tapfer sein!!!!!!!!!
Du wirst hocherhobenen Hauptes an jedem Buchdealer vorbeigehen!!!!
Du wirst keine Bücher kaufen!!!!!!Ich glaube, ich nehm' mir die Sätze mal auf und spiel mir die den ganzen
Samstag vor.Gute Idee, Freaky....
- dann höre ich die anstelle des Hörbuches... Und dann muss das doch wirken
-
Ich war auch ganz tapfer. Gestern habe ich mir, zahlt meine Mutter, das Vermächtnis der Wanderhure bestellt und heute bei Booklooker: die Spiegeltänzerin.
Seit ich in der Entzugsklinik bin rufen die Bücher noch lauter kauf mich.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Ich sag ja, entweder wir bekommen eine neue Therapie oder wir gehen alle gemeinsam unter....[SIZE=7]in Büchern[/SIZE] -
[SIZE=7]In Büchern[/SIZE]
geh' ich ja schon unter.
Ich habe soeben meine Buchkauffreiezeit beendet und mir Morpheus bestellt.
Eli hat recht, hier muss dringend die Therapie verändert werden.
Ich hab's mir nur angucken wollen, ehrlich
und schon ist die blöde Maus auf den Button "Bestellen" gesprungen.
ICH BIN UNSCHULDIG!!!!!!
-
Ich glaube ihr braucht alle Einzelhaft
Dazu noch jede Menge
und
Und Schwester Hildegard greift euch auch noch ein wenig unter die Arme
-
Zitat
Blättere gerade den neuen Weltbildkatalog durch - kann mir den mal einer wegnehmen????
Ja der hat wieder viele gute Bücher fürn Spottpreis. Oh man ist das gemein.
Bis jetzt hab ich mich auch beherrscht aber nur weil ich grad von WB Post hatte.
-
Ich habe doch tatsächlich zwei Bücher bestellt, weil mein Mann meinte, dass wir Sonntag einen richtig schönen Relaxtag machen mit ganz viel Lesen und so. Da hab ich die Panik bekommen, weil von den Büchern, die ich noch hier habe, keins zu so nem entspannten Tag passen würd und ich auf keins so richtig Lust hatte
ABER ich habe noch keinen neuen Weltbildkatalog bekommen *grummel*
-
Zitat
Original von Cassandra79
Ich glaube ihr braucht alle EinzelhaftDazu noch jede Menge
und
Und Schwester Hildegard greift euch auch noch ein wenig unter die Arme
Ob das was bringt?????
-
Bibi, ich habe den neuen Katalog auch noch nicht bekommen.
-
Nein Leseratte, das bringt alles nix mehr - wir sind hoffnungslos an unsere Buchdealer verloren
-
Zitat
Original von bibihexe76
Nein Leseratte, das bringt alles nix mehr - wir sind hoffnungslos an unsere Buchdealer verlorenDas schätze ich auch.
-
@ Buchfreak
Du hast Morpheus bestellt, ich fand das Buch so langweilig...