Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Buchfreak
SunsyIch werde allerdings im Moment auch von WaBus erschlagen Könnte sich vielleicht danach wieder ändern
Freaky, das kann's sein - auch bei mir stehen ja einige WaBu's an und ich will ja außerdem auch meinen SuB abbauen :grin... trotzdem hab ich immer noch dieses Kribbeln in den Fingern, wenn ich Bücher sehe
-
...hab nen Termin in der Staaadttt -
Guten Morgen an alle auf Station,
@ Eli,
einen Termin bei deinem Buchdealer
@ Sunsy,
das Kribbeln in den Fingern sind Entzugserscheinungen Dieses Kribbeln haben wir alle.
-
...dem Kribbeln heute mal nachgebe...es gibt noch ein Buch, was ich unbedingt sofort noch haben MUSS!
Bin also auf Freigänger-Urlaub... *wegsaus*
-
Zitat
Original von Eli
...hab nen Termin in der StaaadtttViel Spass beim Bücherkauf
-
Ich hab die letzten 2 Bücher am 1.6. gekauft, diesen Monat schaffe ich es, nichts weiter zu kaufen.
Ich hab meinen SUB in Monate eingeteilt, 3 warten noch darauf, im Juni gelesen zu werden, aber so recht grinst mich keins an. Hm... eins davon hab ich mir mal mitgenommen, vielleicht reizt es mich doch noch.
Und, Eli? Wie war die Ausbeute?
-
Ich kaufe nie wieder Bücher, never ever *schwör* Nachdem ich heute so viele Bücherkisten geschleppt habe, schwöre ich sämtlichen Buchkäufen ab -
[SIZE=7]mindestens bis zum nächsten Stadtbummel :grin[/SIZE]
-
2 Bücher gekauft und 4 bestellt, es wird langsam Zeit für die Intensivstation.
-
-
Guten Morgen ihr Mitsüchtigen,
auch heute gilt wieder das Motto: ES WERDEN KEINE BÜCHER GEKAUFT - es sei denn, euer Buchhändler ruft euch um mitzuteilen, dass er kurz der geschäftlichen Pleite steht was wir natürlich keinem wünschen und somit kräftig einkaufen gehen
Ich wünsche euch allen schon jetzt ein schönes Wochenende, ich werd hier kaum aufschlagen können vor lauter Küche streichen, Küche aufbauen, Fenster putzen, Gardinen aufhängen, Bad reinigen und Kisten schleppen
-
Guten Morgen, ihr Lieben!
ZitatOriginal von bibihexe76
Ich kaufe nie wieder Bücher, never ever
So geht das einfach nicht weiter, mein Kleiderkasten platzt aus allen Nähten!
Ich kaufe nie, nie wieder ein Buch arbeite ab sofort erst mal konsequent und mit äußerster Disziplin alle SUBs und RUBs ab, bin dann voraussichtlich in den nächsten 3 Leben damit fertig und dann sehen wir weiter Wie kann man denn nur so süchtig sein?@geli
Hab ganz was Schönes gefunden, "Sommer ohne Gäste" von Elisabeth von Arnim, als Geschenk für meine Freundin
bibi
Jeder Umzug ist eine auch einmalige Chance, Bücher loszuwerden -
Kann man sich bei euch auch vorsorglich impfen lassen? Ich fahre morgen mit zwei Leserättinen nach Berlin. Ziel: Hugendubel und Dussmann. Mein Mann hat schon ängstlich geschaut und gefragt, ob ich vielleicht einen Hackenporsche bräuchte. Er will nämlich nicht, das mir die Arme bis an den Knien hängen. Aber am Sonntag werden dann keine Bücher gekauft. Das habe ich versprochen.
-
so, würde mein zimmer gerne wieder beziehen...
eben eine bestellung von 5 büchern abgeschickt...
dabei wollte ich doch erst meinen sub um die hälfte reduzieren...
warum kann ich mich nicht beherrschen... *heul*kann jemand mal die schwester zu mir schicken?
-
@ die_kleene,
hier kommt die Gute
-
Zitat
Original von Eli
Wie kann man denn nur so süchtig sein?Man kann Mir fällt das ganz leicht (das Büchersüchtigsein)
Blättere gerade den neuen Weltbildkatalog durch - kann mir den mal einer wegnehmen????
ICH WILL KEINE BÜCHER BESTELLEN
Ich hab' keinen Platz mehr für neue Bücher, Mr. Buchfreak killt mich
Schwester meine Spritze - schnell
-
Vielleicht brauchen wir nur eine neue Schwester!
Schwester Hildegard scheint ja völlig die Kontrolle über unsere Station verloren zu haben -
Wo ist denn Schwester Hildegard überhaupt???? Ich hab sie heute noch gar nicht gesehen...
Hab gestern auch den Weltbild-Katalog durchgeblättert und ein paar Eselsohren rein gemacht :grin... NOCH habe ich mich beherrscht, weil ich immer daran denke, ja bald nach Schottland zu fahren und Geld zu brauchen, um mir einiges mitbringen zu können... Aber ich ahne Schlimmes... denn so wie es aussieht, steht der nächste Frustkauf demnächst bevor - irgendwas BRAUCHT der Mensch aber auch... irgendwas MUSS er haben, hab ich nicht recht?
-