Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Zitat

Original von Ikarus
    Bitte um Aufnahme in die Klinik. Nun gibt`s einen gravierenden Grund :grin

WILLKOMMEN liebe Ikarus! Fühl dich wohl hier unter Gleichgesinnten! :knuddel1

So, ich mach heut erst gar keine Therapie, ich fahre zum LiteraturPARKours, erst hol ich noch Delphin und Branka vom Bahnhof ab und dann eulen wir dort gemeinsam rum :-)

Habt einen schönen sonnigen Sonntag
    die bibi

• Danke, ihr Lieben :knuddel1

Zitat

Original von Tanzmaus

Der da wäre ???:gruebel

Mütterliches zeitweiliges und m.E. notwendiges Zurücktreten von der Familienkasse, Tanzmaus :knuddel1

Guckst Du

:wave
    Ikarus

• Zitat

Original von Eli
    :wave Tanzmaus
    Ich bin gerade vor meinem Regal gestaden und habe mir das Gleiche gedacht, ich muß dringend weiterlesen, sonst rührt sich nichts im RUB... :grin

Hast Du Dich schon entschieden??

Ich werde mir wohl das nächste Leserunden - Buch schnappen:-)

Auf dieses habe ich mich schon sehr gefreut, auch wenn die Rezis bei Amazon ziemlich seltsam sind.

• Zitat

Original von bibihexe76
    So, ich mach heut erst gar keine Therapie, ich fahre zum LiteraturPARKours, erst hol ich noch Delphin und Branka vom Bahnhof ab und dann eulen wir dort gemeinsam rum :-)

Ich hoffe, ihr seid wieder gut heimgekommen und habt auf dem Heimweg nicht heimlich die Bahnhofsbuchhandlung leergeräumt! :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ich hoffe, ihr seid wieder gut heimgekommen und habt auf dem Heimweg nicht heimlich die Bahnhofsbuchhandlung leergeräumt! :wave

Huhu batcat :knuddel1,

also ich zumindest bin sehr gut wieder in Kassel gelandet, habe Branka und Delphin nur am Bahnhof rausgelassen, bin dann gleich weitergefahren, so kam ich gar net in die Versuchung Bücher zu kaufen :-)

Seit ihr denn auch gut gefahren und angekommen? Ich fand´s klasse, dass ich heute mal einige Eulen live kennenlernen konnte - das war richtig schön und es war eine sehr schöne Veranstaltung!!!

Leseratte und cassandra
    Dank euch ihr zwei lieben - es war richtig klasse und ein Bericht kommt garantiert auch noch! :knuddel1

• Guten Morgen :-)

So...gestern hab ich dann jetzt erstmal das letzte Buch voerst gekauft ... ein rotes Kreuz am Kalender ist auch gemalt...sagen wir, für die nächsten 1 1/2 Monate also kein Buch mehr erstmal.

Der Empfehlung ("Holocaust") von Oemchen konnte ich einfach nicht wiederstehen...*zugeb*

@Oberschwester Hildegard:...bitte um die nächste Spritze :-)

Ikarus

• Moin Freaky :grin

Bin auch wieder im Büro und versuche, etwas produktiv zu sein :grin

Seit Dienstag bin ich immer noch buchkauffrei :-) - mal sehen, wielange noch... irgendwie machen sich langsam die Entzugserscheinungen bemerkbar :-(

Aber nichts desto trotz wünsche ich uns allen einen wunderschönen Wochenanfang mit viel Freude und guten Büchern :grin

:wave Sunsy

• :wave
    Ich wünsch euch einen erfolgreichen Arbeitstag.
    Freut euch auf einen heißen Sommerabend mit Cool-Drink und Buch, herrlich!
    Ob wir alle buchkauffrei starten, wird sich erst noch im Lauf des Tages herausstellen... :grin [SIZE=7](es könnte sein, dass ich einiges nachzuholen habe und außerdem muß ich ev. in die Stadt :grin)[/SIZE]

• Zitat

Original von Eli
    Ich wünsch euch einen erfolgreichen Arbeitstag.
    Freut euch auf einen heißen Sommerabend mit Cool-Drink und Buch, herrlich!
    Ob wir alle buchkauffrei starten, wird sich erst noch im Lauf des Tages herausstellen... :grin [SIZE=7](es könnte sein, dass ich einiges nachzuholen habe und außerdem muß ich ev. in die Stadt :grin)[/SIZE]

@ Eli

Ich wusste es doch.... :knuddel

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• ... aber irgendeine Therapie muß es doch für uns geben :cry, haben die Amerikaner noch nichts entwickelt, laufen denn da noch keine weltweiten Forschungsprojekte? Kann man uns denn nicht ordentlich "einstellen", auf das wir unbeschwert unser Leben leben können, ohne pausenlos irgendwelchen Büchern nachzujagen? :help
    Wo ist denn Schwester Hildegard heute morgen? :grin