Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Ich fahre jetzt in die Stadt, aber es besteht absolut keine Gefahr, die paar Buchhandlungen kenn ich in-und auswendig, Neues ist nicht zu erwarten, alles andere habe ich schon im SUB... ich kaufe sowieso kein Buch mehr, nie mehr...
    Adieu ihr Lieben! :cry :cry :cry

• Hallo ihr Lieben Leidensgenossen,

glückwunsch erstmal an alle, die buchkauffrei geblieben sind :anbet

Ich habe leider gestern alle Vorsätze über Bord geworfen und mir ein Buch gekauft. Aber eben auch nur ein einziges. Also geheilt bin ich noch lange nicht :-(

Naja, aber ich werde versuchen weiter stark zu bleiben.

• Zitat

Original von blamish
    Hab schon wieder 3 Stück gekauft, ich mach mir langsam Sorgen um mich. Aber wenigstens waren die Bücher im Sonderangebot - ich hab also praktisch 3 zum Preis von 1 bekommen und das rechtfertigt den Kauf doch irgendwie.

Was hast du denn geholt ?

oemchenli

Bei mir ist es ähnlich.

Die Bücher schreien immer nach einem Asylplatz in meiner Bibliothek :lache

• Wir waren heute in Stuttgart und sind dort am 2001 an vorbei gekommen- Ich habe mir ein HC für 2,50 gekauft. Das Buch schrei förmlich. Nimm mich mit. :lache

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ja, Oemchen, wir haben es richtig schwer. :cry

Ich werde nächste Woche wieder ein "paar" Bücher kaufen. Mir gribbeln schon richtig die Finger ....
    Aber dafür hatte ich mir vor ungefair einer Woche das letzte Buch gekauft. Länger halte ich einfach nicht durch.

• Zitat

Original von oemchenli
    Ja Ja wir süchtigen sind komplett unschuldig, die Bücher sind schuld so. :cry

@ Oemchenli

Gestern morgen war ich auf der Bücherei HP und es lag ein Buch zur Abholung bereit, heute schaue ich ganz unschuldig (ich weiss auch nicht wie das passieren konnte :cry) und nun sind es 6 Bücher die zur Abholung bereit liegen.... Wann soll ich das alles lesen? :-( Ich habe ja nur 40 ungelesene Bücher da liegen..... :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Tanzmaus

Was hast du denn geholt ?

Sarah Diamond - Herzschlag der Angst (ihr Name klingt irgendwie eher nach einem Billigparfüm aus der Drogerie fällt mir gerade so auf xD) und zwei von Nicholas Sparks. Da musste ich einfach zuschlagen.

• aha, ersteres passiert mir nie :grin

Das Zweite dauernd. Die springen immer von ganz allein in meinen
    Korb. Jawoll :lache Ich will die garnicht mitnehmen, aber man ist
    ja schließlich kein Unmensch, wenn ein Buch so nett um Asyl bittet, gell :-]

• Zitat

Original von Buchfreak

Die springen immer von ganz allein in meinen
    Korb. Jawoll :lache Ich will die garnicht mitnehmen, aber man ist
    ja schließlich kein Unmensch, wenn ein Buch so nett um Asyl bittet, gell :-]

Genau, wir sind ganz unschuldig. :-]

• Zitat

Original von Buchfreak

Wer anderes behauptet, hat ja keine Ahnung was Bücher alles tun um
    in ein gemütliches Regal zu kommen.

Ich glaube, ich brauch so langsam Taschentücher..... :lache :lache :lache :lache

• Zitat

Original von Leseratte87

Genau, wir sind ganz unschuldig. :-]

Na das sowieso, Freaky ;-). Es gibt bestimmt noch Hunderte von Büchern, die sich darum reißen werden, einen Platz in meiner Bücherwand zu finden... und ich bin ja schließlich kein Unmensch, ne? Wie könne ich schutzsuchenden Büchern Asyl verwehren :lache

ABER: ich bin noch immer seit Dienstag buchkauffrei. Und das völlig unschuldiger Weise. War doch heute noch bei Weltbild kurz drin, als ich in Northeim war... Aber leider war das nur wenige Minuten vor 2 und mein Freund hat mich gezwungen, die Leute Feierabend machen zu lassen... und hat mir dafür einen schönen Jeansrock gekauft :-] - auch nicht schlecht...