Ich fahre jetzt in die Stadt, aber es besteht absolut keine Gefahr, die paar Buchhandlungen kenn ich in-und auswendig, Neues ist nicht zu erwarten, alles andere habe ich schon im SUB... ich kaufe sowieso kein Buch mehr, nie mehr...
Adieu ihr Lieben!
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich hab auch nicht vor ein Buch zukaufen aber manchmal ist dumm da steht dann eine Kiste mit Remi's rum und dann muß ich gucken und meistens ist was dabei.Also um das mal festzuhalten ich tue das nie vorsetzlich sondern immer fahrlässig.
Was ist bitte vorsätzlich???
-
Zitat
Original von Eli
Ich fahre jetzt in die Stadt, aber es besteht absolut keine Gefahr, die paar Buchhandlungen kenn ich in-und auswendig, Neues ist nicht zu erwarten, alles andere habe ich schon im SUB... ich kaufe sowieso kein Buch mehr, nie mehr...
Adieu ihr Lieben!Es kommen ganz bestimmt wieder Neuerscheinung. *ganzsicherbin*
-
War jetzt doch in der Stadt und habe die Vorbestellung abgeholt ...
-
Hallo ihr Lieben Leidensgenossen,
glückwunsch erstmal an alle, die buchkauffrei geblieben sind
Ich habe leider gestern alle Vorsätze über Bord geworfen und mir ein Buch gekauft. Aber eben auch nur ein einziges. Also geheilt bin ich noch lange nicht
Naja, aber ich werde versuchen weiter stark zu bleiben.
-
Zitat
Was ist bitte vorsätzlich???
Na z. B. ich gehe heute raus und kauf mir ein Buch. (Vorsatz)
Das mach ich nie die wollen immer in meinen Korb.
-
Hab schon wieder 3 Stück gekauft, ich mach mir langsam Sorgen um mich. Aber wenigstens waren die Bücher im Sonderangebot - ich hab also praktisch 3 zum Preis von 1 bekommen und das rechtfertigt den Kauf doch irgendwie.
-
-
Zitat
Original von blamish
Hab schon wieder 3 Stück gekauft, ich mach mir langsam Sorgen um mich. Aber wenigstens waren die Bücher im Sonderangebot - ich hab also praktisch 3 zum Preis von 1 bekommen und das rechtfertigt den Kauf doch irgendwie.Was hast du denn geholt ?
Bei mir ist es ähnlich.
Die Bücher schreien immer nach einem Asylplatz in meiner Bibliothek
-
Wir waren heute in Stuttgart und sind dort am 2001 an vorbei gekommen- Ich habe mir ein HC für 2,50 gekauft. Das Buch schrei förmlich. Nimm mich mit.
-
Ja Ja wir süchtigen sind komplett unschuldig, die Bücher sind schuld so.
-
Ja, Oemchen, wir haben es richtig schwer.
Ich werde nächste Woche wieder ein "paar" Bücher kaufen. Mir gribbeln schon richtig die Finger ....
Aber dafür hatte ich mir vor ungefair einer Woche das letzte Buch gekauft. Länger halte ich einfach nicht durch. -
Zitat
Original von oemchenli
Ja Ja wir süchtigen sind komplett unschuldig, die Bücher sind schuld so.@ Oemchenli
Gestern morgen war ich auf der Bücherei HP und es lag ein Buch zur Abholung bereit, heute schaue ich ganz unschuldig (ich weiss auch nicht wie das passieren konnte :cry) und nun sind es 6 Bücher die zur Abholung bereit liegen.... Wann soll ich das alles lesen? Ich habe ja nur 40 ungelesene Bücher da liegen.....
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Was hast du denn geholt ?Sarah Diamond - Herzschlag der Angst (ihr Name klingt irgendwie eher nach einem Billigparfüm aus der Drogerie fällt mir gerade so auf xD) und zwei von Nicholas Sparks. Da musste ich einfach zuschlagen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Na z. B. ich gehe heute raus und kauf mir ein Buch. (Vorsatz)
Das mach ich nie die wollen immer in meinen Korb.
aha, ersteres passiert mir nie
Das Zweite dauernd. Die springen immer von ganz allein in meinen
Korb. Jawoll Ich will die garnicht mitnehmen, aber man ist
ja schließlich kein Unmensch, wenn ein Buch so nett um Asyl bittet, gell -
Zitat
Original von Buchfreak
Die springen immer von ganz allein in meinen
Korb. Jawoll Ich will die garnicht mitnehmen, aber man ist
ja schließlich kein Unmensch, wenn ein Buch so nett um Asyl bittet, gellGenau, wir sind ganz unschuldig.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Genau, wir sind ganz unschuldig.Wer anderes behauptet, hat ja keine Ahnung was Bücher alles tun um
in ein gemütliches Regal zu kommen. -
Zitat
Original von Buchfreak
Wer anderes behauptet, hat ja keine Ahnung was Bücher alles tun um
in ein gemütliches Regal zu kommen.Ich glaube, ich brauch so langsam Taschentücher.....
-
Zitat
Original von Leseratte87
Genau, wir sind ganz unschuldig.
Na das sowieso, Freaky ;-). Es gibt bestimmt noch Hunderte von Büchern, die sich darum reißen werden, einen Platz in meiner Bücherwand zu finden... und ich bin ja schließlich kein Unmensch, ne? Wie könne ich schutzsuchenden Büchern Asyl verwehren
ABER: ich bin noch immer seit Dienstag buchkauffrei. Und das völlig unschuldiger Weise. War doch heute noch bei Weltbild kurz drin, als ich in Northeim war... Aber leider war das nur wenige Minuten vor 2 und mein Freund hat mich gezwungen, die Leute Feierabend machen zu lassen... und hat mir dafür einen schönen Jeansrock gekauft - auch nicht schlecht...
-
Bitte um Aufnahme in die Klinik. Nun gibt`s einen gravierenden Grund
Ikarus