ZitatOriginal von Eli
Cassandra
nie, nie wieder will ich ein Buch kaufen :cry, aus, vorbei, schluss mit lustig
Ich glaube es auch. Nächste Woche wirst du hoffentlich wieder schwach werden, oder?
ZitatOriginal von Eli
Cassandra
Ich glaube es auch. Nächste Woche wirst du hoffentlich wieder schwach werden, oder?
ZitatOriginal von Eli
Keine Angst Eli, der Anfall geht ganz sicher vorbei.
ZitatOriginal von Buchfreak
Du lässt nach oder holst du das morgen alles nach
Wenn ich die eine Email richtig deute, dann habe ich ein Buch gewonnen
@ Tanzmaus
Das ist ja schön.
Ich habe seid ungefair einer Woche keine Bücher mehr gekauft. *Heul*
Das muss ich nächste Woche unbedingt nachholen und dann kennen die Bücherläden keine Gnade.
@ Tanzmaus
Was für ein Buch?
"ein Exemplar von Morton Rhues "Boot Camp" (Ravensburger)"
Ein Kinder- und Jugendbuch
Aus der Amazon.de-Redaktion
Connor hat das Schlimmste noch vor sich. Aber auch der Anfang war schon schlimm genug. Vor acht Stunden ist der Ich-Erzähler von Morton Rhues Roman Boot Camp von einem Mann und einer Frau aus dem Ferienhaus seiner reichen Eltern heraus gekidnappt worden, jetzt sitzt er gefesselt in einem Wagen. Aber die Entführer wollen gar kein Lösegeld erpressen: das Geld für ihren Coup haben sie schon längst erhalten und werden es auch weiterhin. Und zwar von Connors Eltern, die monatlich bezahlen. Ihr Sohn ist ihnen einfach zu aufmüpfig geworden. Der Mann und die Frau sind „Transporteure“. Sie bringen Connor in ein Lager für schwer erziehbare Jugendliche, sarkastischer Weise Lake Harmony genannt, in dem ihm der rechte Drill und der Respekt vor Autoritäten eingeschärft werden soll, und das auch mit Gewalt. Was dann folgt im Roman Boot Camp, ist so erschütternd, dass man es eigentlich gar nicht glauben will.
und ich habe das schon gelesen...
ZitatOriginal von Tanzmaus
und ich habe das schon gelesen...
Doppelte Bücher gehören dringend zu BT
Ich mache doch nichts mehr bei BT
Ich mache doch nichts mehr bei BT
Stimmt, hatte ich ganz vergessen
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Süchtigen
:bruellAlle zur Therapie antreten!
Wir kaufen heute keine Bücher
[SIZE=7](naja, vielleicht 1 oder 2)[/SIZE]
Ich hatte heute eigentlich nicht vor, das Haus zu verlassen und Bücher zu kaufen, eher im Gegenteil, ich wollte heute mal ein wenig SUB abbauen:-)
Ich hatte heute eigentlich nicht vor, das Haus zu verlassen und Bücher zu kaufen, eher im Gegenteil, ich wollte heute mal ein wenig SUB abbauen:-)
Sehr lobenswert
Genauso hab' ich das heute auch vor. Aber erstmal ein bißchen Hausarbeit
Guten Morgen!
Auch ich habe nicht vor, heute ein Buch zu kaufen, bisher hat das Nichtkaufen auch super geklappt und wenn heute alles so läuft, wie es sich in den letzten Tagen abgezeichnet hat - ziehen wir zum 1.7. schon um und dann darf ich ja sowieso wieder Bücher kaufen *freujubelhüpf*
Dies "Boot Camp" klingt richtig gut! Wieso gewinnt ihr alle auch noch Bücher und ich niemals nie nich? Das is doch gemein...
Ein schönes buchkauffreies Wochenende wünscht die bibi
Guten Morgen,
was, wenn es irgendwann mal keine interessanten Neuerscheinungen mehr geben sollte, was machen wir dann?
ZitatOriginal von Buchfreak
Genauso hab' ich das heute auch vor. Aber erstmal ein bißchen Hausarbeit
Die habe ich vorsorglich aus meinem Gedächtnis verdrängt. Steht aber dennoch an
Eli: Meinst du wirklich, dass dieser Fall jemals eintreten wird?
Also ich bin
Dann müssen wir die Eulenautoren halt entführen und sie zwingen, neue Bücher zu schreiben!
Bibi, ich denke halt, man muß auf jede Krisensituation vorbereitet sein!
Die Entführung der Eulenautoren! ...Die Welt erzittert ob der brutalen virtuellen Entführung von Autoren im Cyberspace..., bei den Opfern soll es sich dabei um Eulen handeln....die ganze Welt tappt im Dunklen....
Guten Morgen ihr NichtBuchkäufer
Ich hab auch nicht vor ein Buch zukaufen aber manchmal ist dumm da steht dann eine Kiste mit Remi's rum und dann muß ich gucken und meistens ist was dabei.
Also um das mal festzuhalten ich tue das nie vorsetzlich sondern immer fahrlässig.