Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Mooooon Freaky und alle anderen *gähn*

So ein Mist, ich lebe mal wieder in einem Bundesland, in dem man heute das Recht auf Arbeit hat, welches ich selbstredend sofort für mich in Anspruch genommen habe :-(, während mein "Jamie" ausschläft und später ne Radtour macht, sollte das vom Himmel ströhmende Wasser mal wieder nur in meiner Gegend vorherrschen ;-) - ist ziemlich schwül hier heute...

ABER ihr könnt mal alle ganz stolz auf mich sein! Nachdem mir Amazon gestern mitgeteilt hat, dass ein Buch, das ich über Marketplace kaufen wollte, storniert wurde, habe ich NICHT noch einmal bestellt, weder dort noch anderswo :grin *ganzstolzaufmichbin* - somit bin ich noch immer bücherkauffrei :anbet

• Zitat

Original von Sunsy
    Mooooon Freaky und alle anderen *gähn*

So ein Mist, ich lebe mal wieder in einem Bundesland, in dem man heute das Recht auf Arbeit hat, welches ich selbstredend sofort für mich in Anspruch genommen habe :-(, während mein "Jamie" ausschläft und später ne Radtour macht, sollte das vom Himmel ströhmende Wasser mal wieder nur in meiner Gegend vorherrschen ;-) - ist ziemlich schwül hier heute...

:knuddel1 Der Arbeitstag geht auch vorbei.

Wir haben hier unser Gewitter schon hinter uns. Es war kurz aber heftig
    und schon kommt die Sonne wieder raus und es ist immer noch furchtbar schwülwarm

Zitat

Original von SunsyABER ihr könnt mal alle ganz stolz auf mich sein! Nachdem mir Amazon gestern mitgeteilt hat, dass ein Buch, das ich über Marketplace kaufen wollte, storniert wurde, habe ich NICHT noch einmal bestellt, weder dort noch anderswo :grin *ganzstolzaufmichbin* - somit bin ich noch immer bücherkauffrei :anbet

• Es hat natürlich schon längst wieder mit den Regengüssen aufgehört... Nun ist es schwülwarm mit hoher Luftfeuchtigkeit... mir macht es noch weniger aus als vielen anderen... meine eine Kollegin ist klitschnass...

Prost

:knuddel

• es ist so gemein, ich habe zuhause noch 6 bücher liegen die gelesen werden wollen. aber ich bin gerade bei dem ersten buch der höhlenwelt-saga und der zweite band liegt auch schon neben mir aber ich möchte so unbedingt gerne bücher kaufen. glaub ich hab gerade einen kaufrausch :-(
    ich bin wirklich schwer am überlegen ob ich heute noch schnell eine bestellung bei amazon aufgebe, dann sind die bücher vielleicht bis samstag da. tja und dann ??? lesen kann ich sie ja eh noch nicht, verzwicktekiste :cry

• GUTEN MORGEN *gähn*

Hier ist auch Feiertag *freu* aber wir hatten noch kein Gewitter und bei uns in der Wohnung sind schon jetzt über 25°
    Ich bin noch buchkauffrei seit einigen Tagen und T-Shirtkauffrei auch, ich hab nur am Dienstag eins geschenkt bekommen DANKE HAAKE-BECK :-) ein weiß-rotes, vorn mit dem Namen der grad genannten Brauerei und hinten UNABSTEIGBAR WHV - allerdings verstehen die Nordhessen hier nicht ganz, wer der WHV ist und wieso ich mit einem Haake-Beck-Shirt rumlaufe :-) aber nun ja

Mein Mann hat vorhin nochmal erwähnt, dass er ganz stolz auf mich sei, dass ich jetzt bereits einige Tage buchkauffrei bin!

Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag und ich :knuddel1 mal alle lieb, die heute arbeiten müssen!!! BLEIBT WEITERHIN SO TAPFER!!!

• So ich bin vom Stadtbummel zurück und nach 3 Wochen Buchkauffrei, war ich heute in meinem Buchladen und habe 2 Bücher gekauft. :-] Und ich habe kein schlechtes Gewissen. :grin Ganz im Gegenteil es hätten noch mehr sein können, ich wollte es aber nicht übertreiben. :-)

• Zitat

Original von Cassandra79
    So ich bin vom Stadtbummel zurück und nach 3 Wochen Buchkauffrei, war ich heute in meinem Buchladen und habe 2 Bücher gekauft. :-] Und ich habe kein schlechtes Gewissen. :grin Ganz im Gegenteil es hätten noch mehr sein können, ich wollte es aber nicht übertreiben. :-)

Das hast du dir verdient, Cassie :grin
    Meinen Segen hast du :-)