Freaky - werde mich heute Abend zuhause mal durchmanövrieren
Sunsy
Freaky - werde mich heute Abend zuhause mal durchmanövrieren
Sunsy
Buchfreak
VIER Stunden Verspätung? Ach du wei, ich hab schon an dich gedacht gestern als ich im Radio gehört habe, dass im Rhein-Ruhr-Kreis eine Betriebsstörung bei der Bahn ist und dass gar nüscht mehr geht...du arme!!!
Ich bin tapfer geblieben bisher, hab aber gestern ein Buch geschenkt bekommen *freujubelhüpf* Das war gestern ein ganz grandioser schöner Tag
@ Tjorvensmum,
hast du das Buch an Schwester Hildegard vorbei schmuggeln können?
So ich habe heute keine Therapie gemacht!
Leutings, ich bin standhaft geblieben - war in der Mittagspause im Kaufland und hab mich mit Getränken eingedeckt und Schinkenkrakauern zum Mittag... und bin doch tatsächlich schnurstraks an dem Wühltisch mit Remittenden zu 2,95 € vorbei stolziert - ohne einen Blick zu riskieren... hab immer schön nach vorn gesehen und vollkommen ignoriert, wie mich die Bücher zu locken versucht haben
OS Hildegard wird stolz auf mich sein - vielleicht brauch ich dann heute mal keine Spritze
Ich hatte heute Frustkauf
nach meinem Auto, ging heute auch noch mein Rad kaputt und während das Rad (zum Glück ging das binnen zweier Stunden) repariert wurde, war ich beim Buchdealer meines Vertrauens *seufz*
ZitatOriginal von Tanzmaus
nach meinem Auto, ging heute auch noch mein Rad kaputt und während das Rad (zum Glück ging das binnen zweier Stunden) repariert wurde, war ich beim Buchdealer meines Vertrauens *seufz*
@ Tanzmaus
Ich fürchte du bist ein hoffnungsloser Fall *duckundweg*
Ach Tanzmaus, das kann ich ja soooo gut verstehen... wenn man gefrustet ist, bringt einen so ein neues Buch doch gleich wieder ein ganzes Stück nach oben - Aber ich fürchte, OS Hildegard wird das gar nicht gefallen
ZitatOriginal von Sunsy
Ach Tanzmaus, das kann ich ja soooo gut verstehen... wenn man gefrustet ist, bringt einen so ein neues Buch doch gleich wieder ein ganzes Stück nach oben - Aber ich fürchte, OS Hildegard wird das gar nicht gefallen
die ist mir in dem Moment egal
Liebe Tanzmaus,
du bekommst heute noch von mir einen ....
Eli
Ich bekomme was ??????
die ist mir in dem Moment egal
Mir auch
GöGa hat mir Puls geschenkt, weil ich so gefrustet war wegen der ganzen Amsterdamrückfahrtverspätung Irres Wort
28 Buchstaben puh, das hat was.
ZitatOriginal von oemchenli
28 Buchstaben puh, das hat was.
Und ich musste nicht mal überlegen. Kam mir einfach so zugeflogen
Ich bekomme was ??????
Einen eigenen Thread, extra für dich eröffnet
Hallo Mitsüchtige!!
Nachdem ich gestern etwas down war habe ich mir Kein Buch gekauft sondern ein super schönes ...tata...T- SHIRT.... :hop!!
Muss ich da jetzt in die T- Shirt Suchtklinik wenn das öfter passiert...
@ sonja,
was steht denn auf dem T-Shirt drauf "Nicht therapierbar" ?
ZitatOriginal von Cassandra79
@ sonja,
was steht denn auf dem T-Shirt drauf "Nicht therapierbar"
NEiNNNN sowas doch nicht das ist doch ein schöööönes Shirt!!
Muss ja nicht gleich jeder wissen das ich ein Suchtlappen bin, in der Stadt bin ich nur inkognito
unterwegs...undrücktihreschwarzesonnenbrillezurecht...
@ sonja,
ich glaube nicht das in eine T-Shirt Suchtklinik musst.
Ich werd morgen mal in Stadt gehen und einen Blick bei meinem Buchdealer vorbei werfen. Da werd ich auch meine dunkle Brille aufsetzen.
ZitatOriginal von Cassandra79
@ sonja,
ich glaube nicht das in eine T-Shirt Suchtklinik musst.
Ich werd morgen mal in Stadt gehen und einen Blick bei meinem Buchdealer vorbei werfen. Da werd ich auch meine dunkle Brille aufsetzen.
Okayyyy und ab und zu mal umdrehen wegen der möglichen Verfolger :lache..ts ich les eindeutig zu viele Krimis und greift zum Liebesroman!!