Guten Morgen alle zusammen,
schlafen hier noch alle
Muss leider heute die Therapie schwänzen. verspreche aber ganz
brav zu sein.
Naja, werde wohl auch kaum Gelegenheit haben heute an Bücher ran
zukommen.
Bis später, mich ruft jetzt Amsterdam
schlafen hier noch alle
Muss leider heute die Therapie schwänzen. verspreche aber ganz
brav zu sein.
Naja, werde wohl auch kaum Gelegenheit haben heute an Bücher ran
zukommen.
Bis später, mich ruft jetzt Amsterdam
GUTEN MORGEN,
auch ich werd heut und morgen früh die Therapie schwänzen, werde mich aber von jeglichen Buchhandlungen fernhalten *hoff* Dafür fahre ich aber mit meiner Freundin nach Dormagen zum Handball - nein, wir sind nicht komplett verrückt, nur ein bisserl
Buchfreak, ich wünsch dir einen schönen Tag in Amsterdam und den anderen einen schönen Tag in der Klinik
Ich wünsch euch auch allen einen guten Morgen
Hab heute fast verpennt... hab den Wecker ausgestellt und die Augen noch mal zugemacht... hätte ich lassen sollen... hmpf... so kommt es, dass ich schon durchgeschwitzt auf Arbeit angekommen bin.
Es ist einiges zu tun, aber ich denke, ich werde heute kein Buch kaufen (es sei denn Booklooker gibt mir wieder Bescheid, dass es eins meiner gesuchten Bücher für'n Appel und 'n Ei gibt)
Seid alle ganz lieb
Ich weise mich auch mal wieder in die Klinik ein. Muss mal langsamer machen in nächster Zeit, der Geldbeutel braucht ein wenig Pause
Moin,
ich habe die Therapie heute schon hinter mir und meine Spritze habe ich heute bekommen. Heute werde ich kein Buch kaufen.
Ich werde heute sicherlich auch kein Buch kaufen ( ausser vielleicht Mortifer... :grin) , sondern nur zwei Bücher ausleihen.
@ Tjorvensmum,
Mortifer steht auch auf meiner Liste ganz weit oben
@ Cassandra
Ich könnte es mir ja kaufen und es dir nach dem Lesen ausleihen. Was hälst du davon?
@ Tjorvensmum,
können wir machen, ist ja lieb von dir
Vielleicht habe ich auch ein Buch was dich interessiert
Ich habe und ich mußte heut ein Buch kaufen aus der Grabbelkiste bei Kaisers für nur 2,99 € das gingte nich anders.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich habe und ich mußte heut ein Buch kaufen aus der Grabbelkiste bei Kaisers für nur 2,99 € das gingte nich anders.
Oemchenli du sollst doch deine Tabletten nehmen dann passiert das auch nicht mehr
@ Cassandra
Ich habe es nun doch gekauft.
ZitatOriginal von oemchenli
- das versteh ich guuuuuuuut......
Allerdings war ich heute mal brav und clean... Hab kein einziges Bücherli gekauft... Allerdings sind auch noch ein paar unterwegens
Sonja
Da hätte auch keine Tablette geholfen für 2,99 €, dieses Buch wird bei amazon für 8,95 € verkauft. Also wirklich.
Ojeoje, habe ich gekauft!!! Zwischendurch immer mal da, mal dort ein Buch, bald gibt es einen Supergau im RUB!
Amsterdam hat mich wieder rausgelassen und ich bin glücklich um 1:00 Uhr heute Nach wieder zu Hause gelandet
Das waren 4 Stunden Verspätungen insgesamt , 1 ausgelesenes Buch und kein Schlaf
ICH HABE KEIN NEUES GEKAUFT !!!!
Bin jetzt also schon 5 Tage buchkauffrei
Yeah Freaky - klasse
Ich hab gestern und heute auch keins gekauft
ABER: mein Sohn hat gerade angerufen: von Amazon ist nun endlich der Krimi von Erik Tittel eingetroffen - den stell ich dann heute Abend noch ein
Und jetzt erst mal Kaffee und ein Stullchen
Ein fröhliches Guten Morgen an alle
ZitatOriginal von Sunsy
ABER: mein Sohn hat gerade angerufen: von Amazon ist nun endlich der Krimi von Erik Tittel eingetroffen - den stell ich dann heute Abend noch ein
Der Typ ist im ürigen richtig symphatisch. In dem Wanderbuchforum, in dem ich noch aktiv bin, hat er sich registriert und stellt sein Buch als WB zur Verfügung. Geht jetzt los und die Diskussion mit ihm fangen dann wohl auch an zu laufen. Bin mal gespannt.
ZitatOriginal von Buchfreak
Der Typ ist im ürigen richtig symphatisch. In dem Wanderbuchforum, in dem ich noch aktiv bin, hat er sich registriert und stellt sein Buch als WB zur Verfügung. Geht jetzt los und die Diskussion mit ihm fangen dann wohl auch an zu laufen. Bin mal gespannt.
Freaky, wo findet denn die Diskussionsrunde statt? In meinem Forum bin ich ja bislang die einzige, die sich das Buch vornehmen will... - vielleicht joine ich ja dann auch