Ich bin immer noch Buchkauffrei
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Toll, Tanzmaus.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich bin immer noch BuchkauffreiDafür gibt es Wochenendausgang
-
Zitat
Original von Leseratte87
Toll, Tanzmaus.Bin auch mächtig stolz
dafür bin ich selbst was am verfassen
allerdings was fachliches.. ein Handbuch zur NNE - Berechnung Gas
-
Was ist denn hier los? Seid wann seid ihr so clean? Das muss sich aber ändern (und ich kann noch nicht mal mit einem gekauftem Buch dienen :cry)
-
Clean bin ich noch lange nicht. Das merkt man daran, das mir mein SUB viel zu klein vorkommt und ich gerne noch "ein paar" draufpacken würde....
Aber meine Ma erschlägt mich sonst. Ich muss noch ein paar Tage aushalten, dann kann ich wieder die Bücherläden plündern.
-
Ganz einsam heute hier auf Station
Da zieh ich mich mal in meine Leseecke zurück -
MR. TM ist soooooo gemeeeeeeiiiiinnnner hat mich zum letzten Taschenbuch - Aktions - Standort (Zweibrücken) gebracht und dort für 1 1/2 Stunden ausgesetzt.
-
Halloooooo!!!???
Alle am Fußball gucken und keiner auf Station???
Wenn das Oberschwester Hildegard sieht.....seid ihr Spritzenreif
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges WE !!!
sonja
-
Ich bin doch da
Weil ich heute so brav war und keine Bücher gekauft habe (2 tage buchkauffrei) durfte ich heute zum grillen mit fussball gucken
Jetzt bin ich hundemüde, der Magen ist voll und meine Augen sehen aus wie Fussbälle
-
Zitat
Original von Buchfreak
Ich bin doch daWeil ich heute so brav war und keine Bücher gekauft habe (2 tage buchkauffrei) durfte ich heute zum grillen mit fussball gucken
Jetzt bin ich hundemüde, der Magen ist voll und meine Augen sehen aus wie Fussbälle
Das ist schön Freaky
da siehste mal wie lieb die Hildegard ist wenn du artig bistIch habe heute auch lecker gegrillt aber OHNE Fußball gucken!!
Dadu jetzt ja rundherum zufrieden bist wünsche ich dir ein gutes Nächtle!!
-
Fazit bisher:
2 gekauft,
1 geschenkt bekommen,
1 angekommen, was ich im Mai ertauscht habe,und erst 1 Buch gelesen, außerdem dermaßen im Leselochtief
Menno... hoffentlich wird das wieder besser.
-
Zitat
Original von geli73
Fazit bisher:2 gekauft,
1 geschenkt bekommen,
1 angekommen, was ich im Mai ertauscht habe,und erst 1 Buch gelesen, außerdem dermaßen im Leselochtief
Menno... hoffentlich wird das wieder besser.
Das wird schon wieder, ich habe bisher auch erst 2 Bücher gelesen und wenn das Wetter so bleibt, wird es auch nicht sehr viel mehr werden
dafür gibt es Monate wo ich 8 Stück lese!! -
-
Danke, Sonja.
Ich geh auch mal davon aus, dass es besser wird, vor allem, weil ich im Urlaub ja nicht viel anderes machen werde als zu schmökern. -
-
-
Zitat
Original von sonja
Danke dir
Gerngeschehen.
-
Ich erhielt heute einen Hinweis für Weltbild und Schnäppchen.
Aber nein, ich habe erst mal genug,. -
Zitat
Original von Lesepferdchen
Ich erhielt heute einen Hinweis für Weltbild und Schnäppchen.
Aber nein, ich habe erst mal genug,.Den hab' ich auch erhalten und bin hart geblieben *stolzbin*
sonja und Leseratte87
DankeschönZitatOriginal von geli73
Fazit bisher:2 gekauft,
1 geschenkt bekommen,
Ich hab auch erst 5 gelesen und komme ja meist so auf 12 und mehr.
Naja, ab Morgen werden es wieder mehr, da ist Kurzurlaub vorbei und die Zugfahrerei fängt wieder an.