Bibihexe, das macht doch nichts. Deswegen ist man nicht schlecht.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Na gut schlecht vielleicht nicht, demnächst aber bestimmt wieder Single Da muss ich mir jetzt mal was Nettes einfallen lassen
-
- Leute, ich bin rückfällig geworden
Wer konnte aber auch ahnen, dass an der Kasse bei Kaufland ein Wühltisch mit Remittenden steht????? Und weil ich doch nachher Evi kennen lerne, hab ich gedacht, ich bring ihr ein Buch mit... dann hatte ich 4 in der Hand, konnte mich nicht entscheiden und hab sie alle genommen
-
Zitat
Original von bibihexe76
Na gut schlecht vielleicht nicht, demnächst aber bestimmt wieder Single Da muss ich mir jetzt mal was Nettes einfallen lassenWarum das denn?
-
Zitat
Original von Sunsy
- Leute, ich bin rückfällig gewordenWer konnte aber auch ahnen, dass an der Kasse bei Kaufland ein Wühltisch mit Remittenden steht????? Und weil ich doch nachher Evi kennen lerne, hab ich gedacht, ich bring ihr ein Buch mit... dann hatte ich 4 in der Hand, konnte mich nicht entscheiden und hab sie alle genommen
Nicht traurig sein.
-
Naja, Leseratte... so richtig traurig bin ich ja auch nicht - ich freu mich ja schon aufs Schmökern....
-
Zitat
Na gut schlecht vielleicht nicht, demnächst aber bestimmt wieder Single
Wie darf man den das jetzt verstehen? Dein Mann wird doch deswegen nicht das Handtuch schmeißen, 0der?
-
Der ist letztens ganz schön stinkig gewesen, ich hoffe es nicht, dass er geht und denke auch, dass er das nicht tun wird - aber gesagt hat er´s mal...Wir hatten grad erst ersten Hochzeitstag und er hat sich sehr schockiert über zwei bekannte Paare gezeigt, die sich noch vorm 1. HT getrennt haben - daher denke ich mal, dass er sich nicht trennen wird!
Lesen ist nun mal meine große Leidenschaft und ich habe mich in letzter Zeit schon ganz ordentlich am Riemen gerissen! Und jetzt gibts auch grad kein Buch, was ich unbedingt haben müsste....erst im September wieder!
Ach Männer... -
Arme Bibi. Vielleicht hat er das nur im Zorn gesagt und er hat es eigentlich nicht so gemeint. Er weis doch, dass Bücher deine größte Leidenschaft sind, daher sollte er sich nicht so aufregen.
Lass dich mal ganz doll -
Danke Danke liebe Leseratte, der will bestimmt nur, dass er wieder meine größte Leidenschaft wird
Ich koche ihm heute abend mal was leckeres und verspreche ihm, bis September nix mehr zu kaufen, das MUSS er dann schlucken! -
Och Bibihexe , nimm das nicht so tragisch.
Meiner hat mir mal erklärt, er wäre jetzt auch ein Wanderbuch und ginge dann mal auf Wanderschaft Er ist immer noch da
-
Ich habe immer ein offenes Ohr für dich, wenn du mich brauchst bin ich da (das gilt für alle Eulen).
-
@ bibihexe,
das mit dem kochen ist ne gute Idee. Mein Mann freut sich auch immer darüber.
Ich muss erstmal meine Buchsendungen verstecken, waren gleich zwei heute. Neue Postbotin (Dealerin) -
Wer war das mit dem Tchibo-Tip
Ich hab's gekauft, dabei war ich doch nur bei DM und die haben eine
Tchibo-Ecke.Das Buch ist ganz von allein in meinen Einkaufswagen gehüpft - ich schwöre Bösartiges kleines Ding
-
@ Buchfreak,
ist schon sehr seltsam wie das Buch einfach in deinen Einkaufswagen gekommen ist. Das geht nicht mit rechten Dingen zu.
-
Hallo noch jemand wach??
Flüster...hier ist ja schon das Licht aus und alle schlafen...grins!!
-
Ich bin noch wach Schwester Hildegard lässt sich ja nicht blicken, die ist bestimmt noch bei Buchfreak auf dem Zimmer und verpasst ihr ne Spritze
-
Zitat
Original von Cassandra79
Ich bin noch wach Schwester Hildegard lässt sich ja nicht blicken, die ist bestimmt noch bei Buchfreak auf dem Zimmer und verpasst ihr ne SpritzeHi Cassie!
Bestimmt,flüster...aber besser sie als wir...
Hast du noch lust auf einen kaffee?
@ buchfreak
-
ich trinke Rotwein, hmmmmmmm
-
Zitat
Original von Marlowe
ich trinke Rotwein, hmmmmmmmVielleicht Merlot??