Jepp, Oemchenli... so isset. Als nächstes kommen die Ausreden: "Ich hab ja eigentlich genügend Klamotten, ein, zwei neue Bücher werden nicht schaden." - "Ach, und gegessen hab ich heute auch schon was... ein einziges Bücherli..." - JAJA... kenn ich....
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Ich war heute in mehreren Buchläden und habe nichts gekauft. Entweder bin ich geheilt oder ich bin krank :cry. Dieser Zustand muss sich ändern.
-
Zitat
geheilt
Im Leben nicht, von was träumst du nachts he?
Eindeutig krank.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Ich war heute in mehreren Buchläden und habe nichts gekauft. Entweder bin ich geheilt oder ich bin krank :cry. Dieser Zustand muss sich ändern.Bravo!!!!!
Mach Dir mal keine Sorgen, ich bin sicher, der Zustand wird sich ändern.
-
@ Oemchenli
Gestern war ich doch in der Bücherei. Als die Bibliothekarin meine Vorbestellungsliste sah, fragte sie mich ( voll entsetzt :lache) wann ich all die Bücher lesen werde...
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ OemchenliGestern war ich doch in der Bücherei. Als die Bibliothekarin meine Vorbestellungsliste sah, fragte sie mich ( voll entsetzt :lache) wann ich all die Bücher lesen werde...
Ich bin ja so was von neugierig
Was hast du geantwortet
-
@ Buchfreak
Ich habe ihr erzählt das ich pro Monat zwischen 10-15 Bücher lesen würden und ständig neuen Suchtstoff bräuchte *prahl*, sie fand Tjorven so niedlich, wie sie ihren Namen buchstabierte.
-
Gut daß du die Kleene dabei hattest, sonst wär die Arme noch geschockt umgefallen.
So ihr lieben Mitsüchtigen. wieder ein Buchkauffreier Tag *stolzbin*
Schnappe mir jetzt mein Büchlein und verziehe mich ins Bettchen.
-
Der Postbote hat heute nichts gebracht Ich leg mich morgen auf die Lauer
Ansonsten habe ich heute kein Buch gekauft! -
Zitat
Original von Tjorvensmum
Ich war heute in mehreren Buchläden und habe nichts gekauft. Entweder bin ich geheilt oder ich bin krank :cry. Dieser Zustand muss sich ändern.Und er steht nun immer Schmiere vor Schwester Hildegard
""Kommmmmmmmmmm Büchlein kommmmmmmmmmmm"
Ommmmmmmmmmm -
Ich hab auch nix gekauft, werde nachher aber ein lang ersehntes Buch von dem bösen Lieblingsbuchdealer abholen und wer weiß, was dann passiert - ich hoffe, ich schaffe es wie sonst auch:
Rein in den Laden, begrüßen, Buch in Empfang nehmen, bezahlen und raus - nicht nach links und rechts schauenAber ich befürchte, dass ich links und rechts schaue und dann...
Drückt mir mal bitte die Däumchen!
@tjorvensmum
Die kennt schon New York? Supi! Und dass deine Bibliothekarin geschockt war, kann ich mir gut vorstellen - bist du jetzt wenigstens zur Kundin des Jahres gewählt worden??? -
Ich kaufe mir heute mindestens ein Buch....
-
@ Eli,
gleich hat sie dich
@ bibihexe,
du schaffst das schon
-
-
Danke für euren lieben Zuspruch, den kann ich gut gebrauchen!!!
-
Zitat
Original von bibihexe76
Danke für euren lieben Zuspruch, den kann ich gut gebrauchen!!!Du schaffst das schon
-
Guten Morgen, alle miteinander
Hab schön ausgeschlafen, festgestellt, dass der Postbote auch heute kein Buch gebracht hat und werde auch kaum Gelegenheit haben, eins zu kaufen... - also werde ich unfreiwillig clean bleiben
Jetzt erst mal Kaffee und dann muss ich auch bald die Vorräte auffüllen für die Sippe, damit sie nicht verhungern oder -dursten, während ich mich am WE amüsieren fahre...
-
*schäm* Ich habe das schon lange bestellte Buch gekauft und einen Nordhessenkrimi, der jetzt ganz neu erschienen ist - an dem konnte ich einfach nicht vorbeigehen, oh ich bin so schlecht
-
Ich freu mich, denn ich hab nix gekauft aber eine oberliebe Eule hat mir eins gescheeeeeeeeeeeeeeenkt, ätsch.
-
Zitat
Original von bibihexe76
*schäm* Ich habe das schon lange bestellte Buch gekauft und einen Nordhessenkrimi, der jetzt ganz neu erschienen ist - an dem konnte ich einfach nicht vorbeigehen, oh ich bin so schlechtMorgen ist ja auch noch ein Tag zum Buchkaufverzicht, gell
Nimm's also mal nicht so tragisch