Mojen
Ich auch nicht seit 3 Tagen.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Eli
Jawoll!
Melde gehorsamst: nix gekauft seit 4 Tagen!
Eli cleanKorrekt und weggetreten!!
Hallo Eli und Oemchenli einen guten Morgen,euch Beiden!
Ich hab auch schon seit 5 Tagen keins mehr gekauft!!
Eli Montag hast du gefehlt ,war echt schön im Chat....schade!!
-
Guten Morgen an alle,
so die erste Therapiestunde habe ich schon hinter mir.
Ich bin auch clean, bis jetzt, warte auf den Postboten
-
Moin-Moin alle miteinander... bin wieder zurück... hatte gleich heute morgen in Hildesheim einen Termin bei einem Mundchirurgen zur Implantatsberatung... Und vor unserem Wohnhaus wird gerade Rasen gemäht... kann ich die Fenster nicht öffnen...
Aber nun erst mal einen Kaffee
Sunsy
-
Hi,
Therapiestunde erledigt und schon fast 3 tage kein Buch gekauft.
Mama wieder von Krankenhaus abgeholt. Essen schon fast fertig.
*stolzaufmichbin*
Heute Nachmittag Einkaufsbummel mit GöGa, hoffentlich bleibe ich standhaft.
-
Morgen Cassie , Sunsy und Freaky!!
Ich hab heute einen Tag frei von der Station genommen und geh jetzt in den Garten!! Bis später mal....
Sunsy das hört sich bei dir nicht gut an...gute Besserung!!
Freaky du BIST stark, du bist stark, du bist stark....immer vorsagen in der Stadt...lach
-
Buchfreak
Ich geb mal deinen GöGa bei meinem GöGa in die Lehre, dann kaufst du kein Buch mehr - so böse können liebe Schatzis eigentlich gar nicht guckenSunsy
GUTE BESSERUNG! Das klingt ja gar nicht gut mit den Zähnen und so...sonja
Viel Spaß im Garten!@all
Oh weh, mein Buchdealer mailte mir grad, dass ein Buch für mich eingetroffen sei...tut das denn not, dass der böse Mann mir mailt?
[SIZE=7]aber eigentlich ist er der beste und netteste Buchhändler Nordhessens ;-)[/SIZE] -
-
-
Hi Leute - hey, mir gehts guuuut - hab doch diese Tage Urlaub! Und das mit den Zähnen ist halb so wild. Hab da halt eine Lücke seit etlichen Jahren, weil ein Zahnarzt übereifrig war und gleich den ganzen Zahn gezogen hat... und weil ich nicht irgendwann abends mein Gebiss in ein Glas packen will, hab ich mich jetzt dazu entschlossen, meinen Sparstrumpf auszuleeren und mir ein Implantat setzen zu lassen... Jetzt warte ich noch auf den Kostenvoranschlag, werde dann zusehen, mit anderen Praxen zu vergleichen (das meiste muss ich ja leider selbst blechen), und dann werde ich das mal in Angriff nehmen... - Schmerzen hab ich aber keine
Gestern hab ich übrigens doch wieder ein Buch bestellt... *seufz*... ein deutscher Krimiautor mit seinem Debüt, klang vielversprechend ("Niemand ist sicher" von Erik Tittel) - hat erst eine Rezension bei Amazon, aber die klingt vielversprechend... und wo er sich schon in mein Forum verirrt hat
So, und nun geh ich erst mal wieder zu Jamie und Claire zurück
Sunsy
-
warum hab' ich nur noch mal reingeguckt vor dem Bummel
Das Buch von diesem Tittel klingt ja wirklich sehr vielversprechend.
:bruellIch bin stark - ich kauf es mir nicht!!!!!!! [SIZE=7]Kann ich aber nicht versprechen[/SIZE]
@bibihexe
Lieber nicht. Noch kauft er mir ja ab und zu ein Buch
Aber vielleicht wirkt die "Lehre" ja auch umgekehrt?So, und nun geht ich mal KEINE Bücher kaufen.
-
-
Leseratte
Hab mir ne Menge vorgenommen. Morgen muss ich erst mal noch einkaufen und dann treff ich in den Hannoverschen Herrenhäuser Gärten eine liebe Freundin aus anderen (u.a. meinem eigenen) Forum und lerne sie persönlich kennen. Darauf freu ich mich schon sehr. Hoffentlich vergesse ich nicht wieder meine Cam... Und Freitag vormittag düse ich dann zunächst wieder nach Hannover, hole 3 andere Forenmitglieder (die ich ebenfalls noch nicht kenne) vom Bahnhof ab und fahre mit ihnen in die Nähe von Lüneburg zu einem Forentreffen - das dauert dann das ganze Wochenende... - das wird toll...
-
Sunsy,
du bist ja ein richtiger Forentiger -
In was für einem Forum bist du denn noch Sunsy? *neugierignachfrag*
-
[quote]Original von Sunsy
Leseratte :-)quote]Gerngeschehen.
-
Hallo ihr Plaudertaschen,
habt ihr eigentlich schon den Virtuellen Kaffeeklatsch entdeckt, den die Adminas extra für euch eingerichtet hat, damit die buchbezogenen Threads nicht mit Tratsch überschwemmt werden? -
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Hallo ihr Plaudertaschen,
habt ihr eigentlich schon den Virtuellen Kaffeeklatsch entdeckt, den die Adminas extra für euch eingerichtet hat, damit die buchbezogenen Threads nicht mit Tratsch überschwemmt werden?
Danke Wilma! Bitte bleibt in diesem Thread beim Thema, quatschen könnt ihr hier, klick -
Jep, gehöre zur Forengang
bibi
Ich bin im Fantasy-Forum, im Schottland-Forum, manchmal im Plaudertreffpunkt, aber da ist kaum was los, in meinem Forum (Forum in Sunsys Welt, bin ja der Admin ), dem Deochandorus-Forum, dem Buchcouch-Forum und hier... und ich verteile dann überall immer meine Kurzrezis - waren noch mehr Foren, aber manche sind eingeschlafen und andere interessieren mich nicht so stark, so dass ich mich auf diese eingeschossen hab- und ich finde Foren viel interessanter als chatrooms
-
OK Wolke, sorry...