Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Ich rede von Blutdurst von Jonathan Nasaw. Hatte darüber schon was in den "Was lest ihr gerade" Thread geschrieben und da fand ich das Buch noch ganz gut, jetzt gefällt es mir überhaupt nicht mehr. Ich kann mich jetzt entweder durch die restlichen 400 Seiten quälen oder das Buch weglegen, mal gucken.
-
-
-
Hallo an alle hier auf Station,
@ sonja,
ich habe das Buch nicht gekauft! Ich war standhaft.@ Buchfreak,
schön das die Bücher bei dir gut angekommen sind. -
-
@ Bibi
Ich bin heute auch standhaft geblieben, habe nur zwei Bücher für mich ausgeliehen und sechs für klein Tjorven.
In der S Bahn war es heute echt lustig. Ich habe Tjorven ein Bilderbuch vorgelesen. in dem New York vorkommt. Ich dann so: Na, Tjorven weisst du was das für eine Stadt ist. Tjorven meinte darauf hin, sie ist noch keine 4, dass es New York wäre. Die Frau, die gegenüber von uns sass, war so baff, dass sie Tjorven erst mal fragte wie alt sie wäre...
-
OT
Tjorvensmum
Du hast ne Tochter ich dachte immer "Tjorven" sei ein Jungenname?Wieder was gelernt.
-
Zitat
Ich habe mir heute nur zwei Bücher gekauft und das wäre:
"Stolz und Vorurteil" von Jane Austen und "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers.Und dann habe ich mir noch das Buch "Die Rose der Leibköchin" von Dagmar Schnabel vormerken lassen, weil es ausverkauft war. Das müsste ich dann demnäst bekommen.
Nicht viel aber es reicht um einen glücklich zu machen. -
-
Zitat
Schau mal hier: . Auf dem dem Cover siehst du Tjorven, nach der meine Tochter benannt ist.
ist dein auch so niedlich?
Ist also was schwedisches, na sieh mal an. -
[quote]Original von bibihexe76
sonja
Du machst aber auch Hardcore, wow! Bei mir muss das jetzt mal einfach sein! Im September kommen soviele neue Bücher auf den Markt, die ich gern haben möchte, da springt mein GöGa sonst wirklich mal im Dreieck, wenn ich mich da jetzt nicht beherrsche...und ich habe auch keine Lust, soviele Kisten mit tollen schweren Büchern zu schleppenIch drück dir die Daumen, dass du es durchhälst!!!
Die drück ich dir auch ganz feste... und dein Göga soll man bloß nicht im Dreieck springen sonst lassen wir die guten Vorsätze gleich mal wieder fallen..
-
[quote]Original von Cassandra79
@ sonja,
ich habe das Buch nicht gekauft! Ich war standhaft.Wenn das mal nicht klasse ist.. du willst wohl bei der Oberschwester punkten?? Angst vor der Spritze??
Der Chat gestern war sehr schön müssen wir noch mal machen!! -
Zitat
Original von sonja
Der Chat gestern war sehr schön müssen wir noch mal machen!!
Das stimmt, mir hat es viel Spaß gemacht mit euch zu reden.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Das stimmt, mir hat es viel Spaß gemacht mit euch zu reden.
Das freut mich für dich da kann man sich noch besser kennenlernen find ich , machen wir einfach noch Mal!!!
-
Zitat
Original von sonja
Das freut mich für dich da kann man sich noch besser kennenlernen find ich , machen wir einfach noch Mal!!!
Danke. Ich bin auf jeden Fall dabei.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Danke. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Da freu ich mich drauf....gute Nacht ich geh jetzt schlafen!
-
Ja gestern im Chat war super
@ bibihexe,
Danke Das gibt mir Kraft
-
MOOORRRRGGGEEENN!!
Aufstehen und Betten machen, die Therapie fängt gleich an!!
*g* wünsche allen Süchtigen einen wunderschönen sonnigen Morgen!
Kaffe läuft schon durch...schnupper
-
Jawoll!
Melde gehorsamst: nix gekauft seit 4 Tagen!
Eli clean