Oh... neue Therapiemethoden! Okay, ich bin seit dem 2.6. Buchkauffrei. Der Mai war nicht gerade erfolgreich, aber das musste wohl so sein, dafür hab ich aber auch ganz fleißig gelesen.
Tschaka an alle Mit-Patienten
Oh... neue Therapiemethoden! Okay, ich bin seit dem 2.6. Buchkauffrei. Der Mai war nicht gerade erfolgreich, aber das musste wohl so sein, dafür hab ich aber auch ganz fleißig gelesen.
Tschaka an alle Mit-Patienten
Ich bin seit über einer Woche Buchkauffrei Aber so richtig wohl fühl ich dabei nicht
Kauffrei bin ich auch..
Schenkfrei aber nicht
Just ein Buch geschenkt bekommen,
*gggggggggg*
Ich bessere mich, ehrlich !
An diesem langen Pfingstwochenende habe ich es zu nicht mehr als nur zwei Büchern gebracht!
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für mich und meinem SUB
Ich habe nix gekauft. Gelesen aber auch nur sporadisch: mal wieder meinen Zeutungsstapel abgetragen, ein wenig in Kochbüchern geblättert, aber in meinem momentanen Buch kam ich max. 50 Seiten weiter. Muß auch mal sein.
Batcat
Du sprichst ein neues Problem an, der ungelesene Zeitungs- und Zeitschriften Stapel! Ein SUZ
Auf meinem SUZ finden sich alte Tageszeitungen, Wochenjournale, Fachzeitschriften, Mode-, Yoga- und Fitnesshefte und und dazwischen immer wieder mal rausgerissene Seiten von Heften, die ich angelesen habe und die ich unbedingt aufheben muß
@ Eli
Jaaaaaa, so ähnlich ist das bei mir auch. Mein SUZ liegt übrigens in der Küche, weil ich beim Kochen immer in den Illustrierten des Lesezirkels blättere, den ich immer von meinen Eltern bekomme.
Mir spukt derzeit eine Neuerwerbung im Kopf rum - HILFEEEEE
Musste gestern feststellen, dass ich kein Kochbuch mit Fischrezepten habe..
Muß man das???
*beruhigend auf Tanzmaus einred, daß sie kein weiteres Kochbuch braucht*
*hoff, daß Schwester Hildegard bald mit der Spritze ihren Dienst antritt*
@Bat
ich überlege, ob ich mir nicht drei Bücher bestellen soll.
Naja, MR. TM und der kleine Kater lieben Fisch
und ich habe keine Rezepte für ...
... bin halt kein Fischesser .
Und jetzt kommt es noch besser.. ich habe Platz geschaffen und meine gelesenen Bücher größtenteils Demo gegeben und was kommt.. kein Dank oder so, nein, eher die Aufforderung, noch ein Buch zu holen, damit eine Reihe (bestehend aus drei Büchern) komplett ist ...
Jeder will mich hier verführen
SCHWESTER !!!! zu Hilfe !!!
ZitatOriginal von Tjorvensmum
@Bat
ich überlege, ob ich mir nicht drei Bücher bestellen soll.
Welche drei Bücher ?
Oblomow und Stolz und voruteil für mich. Wenn das Glück kommt, muss man ihm einen Stuhl hinstellen für Tjorven.
Ich werde morgen einen Ausflug in meinen Lieblingsbücherladen machen und mit "ein paar" Büchern wieder nach Hause gehen.
Ich habe seid ungefair fünf Tagen keine Bücher mehr gekauft und das kommt mir wie eine Ewigkeit vor...
ZitatOriginal von Leseratte87
Oder wir geben uns gegenseitig Tipps und befor wir uns versehen, kommen wir mit RUBs wieder nach Hause...
Das könnte natürlich auch passieren...was hast du denn vor zu kaufen?
Ich habe vor, mir ein paar neue historische Romane zu kaufen, aber welche das sind weis ich noch nicht.
Und was willst du dir schönes kaufen?
Hihi, genau das hatte ich auch vor...mir fehlen noch 2 Bücher von Iny Lorentz, "Die Rebellin" hatte ich auch mal in Überlegung gezogen, ist aber kein historischer Roman. Und nen schönen Schmöker für den Urlaub suche ich noch, auch wenn der Urlaub erst Ende Juli ist.
Mir fehlen auch noch zwei von Iny Lorentz und ich bin am überlegen, ob ich sie mir jetzt schon kaufe. Mal sehen, mit was ich nach Hause komme.
Dann wünsch ich dir jetzt schonmal viel Spaß beim morgigen Einkauf, liebe Bibihexe.