So ciao, mein Mann ist endlich fertig!!! Vieleicht schau ich in der nacht nochmal vorbei.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Marlowe
@TM: Ich hätte Dich erst verführt und wäre dann zum Einkaufen, aber naja, Männer halt!Da kannst du mal sehen wie uneigennützig TM Mann ist und dann sofort 3 Stück wenn das keine Liebe ist!!!
-
Zitat
Original von Cassandra79
So ciao, mein Mann ist endlich fertig!!! Vieleicht schau ich in der nacht nochmal vorbei.Bin ich bestimmt da , du weißt doch Nachteule was ist mit dir Marlowe??
-
Wer weiß Sonja, soll TM mal beantworten, umgekehrt wäre es ihr vielleicht lieber gewesen!!
-
Zitat
Original von Marlowe
Wer weiß Sonja, soll TM mal beantworten, umgekehrt wäre es ihr vielleicht lieber gewesen!!wer weiß...wer weiß!!
-
Zitat
Original von Cassandra79
Hi sonja,Ja war lustig
@ Tanzmaus,
was hast du deinem Mann für Pillen gegeben? Ich brauch das Rezept, damit mein Mann mir auch Bücher spendiert.
keine ... ich war nur etwas traurig und da wollte er mich aufmuntern ...
-
Zitat
Original von Marlowe
@TM: Ich hätte Dich erst verführt und wäre dann zum Einkaufen, aber naja, Männer halt!verführt??? zu was ???
-
Zitat
Original von Tanzmaus
verführt??? zu was ???
...bestimmt zum Eis essen...grinsundklimpermitdenaugen!!
-
Tja, manche Gedanken sollte man halt nicht so ausführlich beschreiben, wir wollen doch nicht jugendgefährdend wirken.
-
Zitat
Original von Marlowe
Tja, manche Gedanken sollte man halt nicht so ausführlich beschreiben, wir wollen doch nicht jugendgefährdend wirken.Nein das geht auch nicht hier schreiben 13jährige Leser mit ...grins!!
-
Zitat
Wo warst du gestern auf einmal...es war noch ganz lustig..bis fast 3.00 Uhr heute früh??
Nachts um 3 schlafe ich in mein Heiabettchen mit Buch und Katze.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich auch.
Ich auch. Trotzdem freue ich mich für dich.
-
Zitat
Original von oemchenli
Um die Uhrzeit lese ich meistens auch noch, auch wenn ich hundemüde bin.
-
Zitat
Original von Marlowe
Tja, manche Gedanken sollte man halt nicht so ausführlich beschreiben, wir wollen doch nicht jugendgefährdend wirken.wie war das? du bist wieder zu haben ?:lache
und p.s. ein Eis bekam ich auch so spendiert und nachher gehn wir chinesisch essen... zuvor allerdings gehts in die Kirche.. sterbeamt für meine Oma und meinen Opa
-
Wir gehen nachher auch noch essen...ach das ist alles furchtbar, ich komm gar net zum Lesen heute
-
Zitat
Original von bibihexe76
Wir gehen nachher auch noch essen...ach das ist alles furchtbar, ich komm gar net zum Lesen heuteTröste Dich, ich auch nicht..
wegen der Messe heute abend, kann ich mich eh nicht so konzentrieren
dafür haben wir Tomatensetzlinge gepflanzt
-
Na gut, dann bin ich ja nicht allein mit dem Nichtlesenkönnen...wünsche dir viel Spaß beim Essen und ein schönes Totenamt in dem Sinne, dass ihr euch an die schönen Zeiten erinnert!
bibi -
Zitat
Original von bibihexe76
Na gut, dann bin ich ja nicht allein mit dem Nichtlesenkönnen...wünsche dir viel Spaß beim Essen und ein schönes Totenamt in dem Sinne, dass ihr euch an die schönen Zeiten erinnert!
bibiIrgendwie wollte ich Wasserfall spielen ...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Irgendwie wollte ich Wasserfall spielen ...An so einem Tag wo man besonders darauf hingewiesen wird ist das doch ganz normal!!
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich meistens auch aber Ausnahmen bestätigen die regel...lach..bin halt ne Nachteule!!