ZitatMR. TM will mit mir zum Weltbild
Warum weinste denn da? Will er Geld für dich ausgeben? Oder wieso?
ZitatMR. TM will mit mir zum Weltbild
Warum weinste denn da? Will er Geld für dich ausgeben? Oder wieso?
TM, wenn er mit dir da hin will und bezahlt, hast du keinen Grund zum Weinen Wenn du bezahlen musst, dann schon eher
naja, ich dachte, er will mich verführen, statt dessen hat er mich tatsächlich (!) drei (!!!) Bücher spendiert (!!!!)
ZitatOriginal von Tanzmaus
naja, ich dachte, er will mich verführen, statt dessen hat er mich tatsächlich (!) drei (!!!) Bücher spendiert (!!!!)
*neidischbin*
Hallllooooo!!
Sind hier noch alle im WE ,selbst Oberschwester Hildegard ist nicht zu sehen... :lache??
Schwester Hildegard ist für unser Pfingstmenue zum Einkaufen,
ZitatEs hat einen winzigen Fleck an der oberen Schnittkante und natürlich jetzt den ME-Strich unten.
Sonst ist es absolut ok.
Na ist doch supi.
Zitat*neidischbin*
Ich auch.
@ Oemchenli
Wo warst du gestern auf einmal...es war noch ganz lustig..bis fast 3.00 Uhr heute früh??
Mahlzeit Marlowe
bist du schon wieder fit und wach??
Richtig Sonja, und ich war dabei!
Ich habe heute mit meinem BUB (BergungelesenerBücher) angefangen, ihn endlich abzuarbeiten. Das wird Schwerstarbeit, schätze es sind so ca. 250 bis 300 Titel aller Genres.
Hi sonja,
Ja war lustig
@ Tanzmaus,
was hast du deinem Mann für Pillen gegeben? Ich brauch das Rezept, damit mein Mann mir auch Bücher spendiert.
[quote]Original von Cassandra79
Hi sonja,
Ja war lustig
Fand ich auch...müssen wir unbedingt noch mal machen..
ZitatOriginal von Marlowe
Richtig Sonja, und ich war dabei!
Ich habe heute mit meinem BUB (BergungelesenerBücher) angefangen, ihn endlich abzuarbeiten. Das wird Schwerstarbeit, schätze es sind so ca. 250 bis 300 Titel aller Genres.
Sag das mal hier nicht so laut sonst wirst du gleich stationär aufgenommen....achte bitte unbedingt auf eine etwas füllig aussehende Schwester mit Spritze...
Naja, wir hätten auch chatten können, dann wärs bestimmt noch lustiger geworden.
Ja machen wir wieder. So heute geh ich mal auf ne ander Party
Schleich mich jetzt von Station
Warte nur darauf das mein Mann endlich fertig ist mit restaurieren
@ Marlowe,
ja das nächste Mal treffen wir uns im Chat
@TM: Ich hätte Dich erst verführt und wäre dann zum Einkaufen, aber naja, Männer halt!
ZitatOriginal von Marlowe
Naja, wir hätten auch chatten können, dann wärs bestimmt noch lustiger geworden.
Das stimmt machen wir einfach das nächste Mal