Wie wäre es mit einer Büchertapete, aus dem neuesten Buch?
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Die Lende war prima.
Nun ja, ich will ja nicht alles tapezieren. Aber eine Wand... so im Kontrast zu dem grün...
-
Zitat
Original von Leseratte87
Wie wäre es mit einer Büchertapete, aus dem neuesten Buch? -
Zitat
Original von Cassandra79
@ sonja,
genau ich stell mal den hier rein
Immer rein in die gute Stube...die Schwiegermütter sollen leben...
Hoch die Tassen.. -
@ Leseratte,
klasse Idee :-], ich seh schon du passt hierher
BÜCHERTAPETE -
Zitat
Original von Batcat
Die Lende war prima.Nun ja, ich will ja nicht alles tapezieren. Aber eine Wand... so im Kontrast zu dem grün...
Ja mit der Zeit schreit es ein bißchen in den Augen die muss dann aber zu grün passen!!
Ich war heute ganz eisern...gleich gibts Erdbeeren....träumvonlendeundheult... -
Zitat
Original von Cassandra79
@ Leseratte,klasse Idee :-], ich seh schon du passt hierher
BÜCHERTAPETEJetzt müssen wir nur noch den netten Hilfspfleger dafon überzeugen, dass das kein Buch an der Wand ist, sondern nur das ABC.
-
Büchertapete... man nehme die COver und reihe sie aneinander
-
MUSIK
-
Zitat
Original von Leseratte87
[quote]Original von Cassandra79
@ Leseratte,klasse Idee :-], ich seh schon du passt hierher
BÜCHERTAPETEUnd die GG müssen tapezieren da kommense nicht auf schlechte Gedanken!!
-
@ sonja,
ja und beaufsichtigt werden die von Schwester Hildegard.
-
Ich besorge schonmal die Bücher.
-
Zitat
Original von Cassandra79
@ sonja,ja und beaufsichtigt werden die von Schwester Hildegard.
Arme Schwester Hildegard
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Büchertapete... man nehme die COver und reihe sie aneinander..ich wäre lieber für Seite1 bis 900 da würde ich mich öfters in meinem Zimmer aufhalten und an der Wand lehnen...grins
Freaky fängt die Party schon an weil die Band sich warmspielt???
-
Zitat
Original von Cassandra79
@ sonja,ja und beaufsichtigt werden die von Schwester Hildegard.
wer nicht schön und schnell genug tapeziert...Spritze raus...lach...ich glaub mein Mann kriegt gleich nen Tinitus der schläft so lieb hier auf der Couch
-
Zitat
Original von sonja
[Freaky fängt die Party schon an weil die Band sich warmspielt???Jawoll ja. Der Eintänzer ist auch schon da
-
Zitat
Original von Buchfreak
Jawoll ja. Der Eintänzer ist auch schon da
oookkkayyyyy
-
Tragt euch schnell bei einer neuen Leserunde am 10 Oktober ein, wer Interesse hat. Es gibt Leseexemplare.
-
Zitat
Original von sonja
wer nicht schön und schnell genug tapeziert...Spritze raus
Und wehe es kommen Knicke in die Seiten rein. Der jenige bekommt eine Menge Ärger.
-
Zitat
Original von Cassandra79
Tragt euch schnell bei einer neuen Leserunde am 10 Oktober ein, wer Interesse hat. Es gibt Leseexemplare.Hmmm, auch wenn wir hier in der Suchtklinik sind... aber solche Aufrufe finde ich nicht so dolle. Wer sich interessiert und zur rechten Zeit am rechten Ort ist, findet den Weg in den entsprechenden Fred.