Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• sonja
    Heute müsst ihr ohne mich Party feiern :wow - wenn ich nachher endlich Feierabend machen kann, muss ich noch Muffins backen, meine Haare nachtönen, bisschen haushalterische (klingt das Wort nicht genial? :lache) Arbeiten machen und dann düse ich zu meinem Schatz bis Pfingstmontag... Wir haben volles Programm incl. Flachsmarkt und Familie...

Aber dann bin ich ja wieder da und schmeiß dann ne Runde Vino Rosso, gelle? :lache

:knuddel1

• Zitat

Original von Sunsy
    sonja
    Heute müsst ihr ohne mich Party feiern :wow - wenn ich nachher endlich Feierabend machen kann, muss ich noch Muffins backen, meine Haare nachtönen, bisschen haushalterische (klingt das Wort nicht genial? :lache) Arbeiten machen und dann düse ich zu meinem Schatz bis Pfingstmontag... Wir haben volles Programm incl. Flachsmarkt und Familie...

Aber dann bin ich ja wieder da und schmeiß dann ne Runde Vino Rosso, gelle? :lache

:knuddel1

:knuddel1sunsy
    da wünsche ich dir viel Spaß das ist auf jeden Fall besser als eine Stationsparty und denk an den Wein!!! :lache

Ich hau jetzt auch ab, gehe zum Friseur zum Aufbrezeln...grins...ciao!

• Zitat

Original von sonja
    da wünsche ich dir viel Spaß das ist auf jeden Fall besser als eine Stationsparty und denk an den Wein!!! :lache

Ich hau jetzt auch ab, gehe zum Friseur zum Aufbrezeln...grins...ciao!

Ja mach das - lass dich richtig chic machen :grin - ist ja auch ein Genuss, wenn andere die Arbeit machen und man selbst anschließend NOCH schöner ist, gelle?

Und zu dem Wein reich ich dann noch Käsehäppchen, ja? vielleicht mit Ananas? Hmm.... darauf könnt ich ja jetzt....

Na denn wünsch ich dir was, Sonja :wave

• Ja ich lass mich mal verwöhnen :-) und für meine Käsehäppchen bitte Weintrauben...sabber..!
    Machs gut und viel Spaß :knuddel1 :wave

• Zitat

Original von Cassandra79
    @ sonja,

danke für die Gläser :grin :knuddel1
    So ne Party kann es ruhig wieder gegen :hop
    Wein habe wir genug im Keller stehen, der dürfte für die nächsten Partys reichen. :-]

Machen wir Cassandra ich brezel mich schon mal dafür auf, die Brut würde sagen aufstylen...grins...bis später mal :knuddel1 :wave
    Bin wech......

• ERDBEEREN *mjam* wann steigt die Party :grin

Jetzt erstmal FEIERABEND
    Boah, so früh hab' ich ja schön ewig keinen Feierabend mehr gemacht. :-]

ach ja, nur falls es irgendjemand interessiert.

:bruellIch habe seit 1 Woche kein Buch mehr gekauft.

Ich glaub' ich bin krank :wow

• Ich fass es ja nicht... wie macht ihr das nur???? - Ich hatte mir ja vorgenommen, keine Bücher mehr zu kaufen... wirklich und wahrhaftig... aber ich kann einfach nicht aufhören.... :cry zumindest hab ich drastisch gekürzt - kürzen müssen! - aber ganz ohne... oh Gott... NEIN!!!

• Ach, ich kann mich doch noch nicht ganz von der Klinik lösen und brauche nochmal euren Beistand vorm Woe ;-) bisher bin ich ja standhaft geblieben, aber ob das weiterhin klappen wird? Jetzt soll ich gleich Schatzi abholen und bei ihm um die Ecke ist mein Lieblingsbuchdealer...hmpf

Aber ihr Partyhasis habt ja auch nur noch Partys im Kopf und keine Buchkaufsuchtstoptherapie oder ist DAS die neue Buchkaufstoptherapie? :-)

• Zitat

Original von bibihexe76
    Aber ihr Partyhasis habt ja auch nur noch Partys im Kopf und keine Buchkaufsuchtstoptherapie oder ist DAS die neue Buchkaufstoptherapie? :-)

Genau :wave Das ist ist die neue Therapie :grin

Und sie wirkt :-] Ich bin schon wieder an 3 Buchläden vorbeigegangen und ohne Buch nach Hause gekommen. :cry

Cassie
    War ja ein 1:1 Tausch, der zählt nicht :-)

Sunsy
    Das ist extrem schwer und die Entzugserscheinungen sind riesig.
    Bei mir kommen nur täglich Wanderbücher per Post an und das hilft ungemein beim Wiederstehen :grin

• Freaky
    Wanderbücher haben bei mir keinen Sinn... ich habe hier noch immer 2 Bücher meiner Freundin liegen, die ich noch nicht gelesen habe, weil ich immer auf andere Bücher Bock hatte... Nächstes Wochenende treffen wir uns wieder und geben uns unsere Bücher zurück (sie hat meine auch noch nicht gelesen, aber wir haben sie schon jeweils 6 Monate... das ist ausreichend - ich mag meine Bücher nicht so lange missen).

Ich kaufe die Bücher, die ich lesen möchte - und wenn ich dann Lust drauf hab, lese ich sie. Da ich aus verschiedenen Genres und von den verschiedensten Autoren kaufe, habe ich eine breit gefächerte Auswahl :grin - und ich LIEBE es, wenn neue Bücher ankommen...

Vorhin hab ich denn auch nicht widerstehen können und mir noch ein Buch über Amazon Marketplace bestellt...

:wave

• Zitat

Original von Sunsy
    - und ich LIEBE es, wenn neue Bücher ankommen... :wave

Oh ja, ich auch.

Ist immer wieder spannend, obwohl ich ja weiß, welche Bücher unterwegs sind :grin

Überlege auf dem Heimweg immer, ob dann vielleicht doch eins angekommen ist. :-]

ich finde Wanderbücher ne tolle Sache, allerdings ist mein "Bücherverbrauch" ja auch extrem hoch. Im WB-Forum werden doch immer wieder tolle Bücher angeboten, bei denen ich einfach nciht wiederstehen kann und die Lesezeit wird im allgemeinen so auf ca. 2 Wochen angesetzt. Für mich Zeit genug um nebenbei :lache noch meinen SUB abzubauen.

• Enorm, Freaky... ich schaffe nicht so viel... hab jetzt 2 ganze Tage - mit heute sogar 3 - keine Seite lesen können... hmpf... wenn meine Haare gleich fertig sind, düse ich ja los und verbringe das WE bei meinem Freund. Manchmal komm ich da auch zum Lesen, aber nicht immer - wir werden sehen...

So, ich verabschiede mich dann schon mal über Pfingsten und wünsche euch allen frohe Feiertage :knuddel1 - hoffentlich hält der Wetterfrosch mal seine Versprechungen :lache

Bis denne :wave

• ERDBEEREN *mjam* wann steigt die Party :grins
    Immer nach 22.00 Uhr da geht Hildegard nach Hause :lache aber heute sieht es schlecht aus die haben alle Heimschläfer hier!!