Genau Heaven, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Massage sollte sowieso ein Teil der Therapie sein, finde ich. Ist gut für die Psyche und macht dich stärker gegen all die bösen Bücherverkäufer und Postboten, die uns in Versuchung führen wollen.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Gute Idee, Heaven!
Eine lange Massage von den zärtlichen Händen eines gut aussehenden Halbgottes könnte ich jetzt schon gebrauchen.Jaaaaaaaa, mit Lendenschurz und Palmwedel
-
Dann bitte ich hiermit um Therapieerweiterung! Es geht wirklich um Geist und Seele.
@Tjorvensmum
Och, da liegen sicher eine Fachbücher über Gurkenmasken und ausgefallene Massagearten rum.
Notfalls einfach eins mitbringen.
Wie ich gesehen habe, hast du ja für reichlich Nachschub gesorgt. -
So, ich verabschiede mich ins Woe, meine heiss und innige erwartete Email kam grad und jetzt geh ich off morgen ein wenig Hochzeitstag feiern und lesen und relaxen und und und ...
Ein schönes langes Woe und bis bald ihr Süchtigen,
Bibi
-
@ Heaven
*flüstermodusan* auf meinem Fensterbrett liegen lauter interessante Bücher (und alle sind ganz neu)* flüstermodusaus. -
Huhu alle zusammen,
wieso steigt hier Abends ne Party, wenn ich mal ausnahmsweise früh ins Bett geht
Ab sofort richte ich mir ne Standleitung ein.
Heaven
Natürlich nehmen wir die Therapie ernst.......todernst.ZitatEine lange Massage von den zärtlichen Händen eines gut aussehenden Halbgottes könnte ich jetzt schon gebrauchen
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ Heaven
*flüstermodusan* auf meinem Fensterbrett liegen lauter interessante Bücher (und alle sind ganz neu)* flüstermodusaus.So geht das aber nicht
-
@ Buchfreak
Es sind keine gekauften dabei (ohne meine Lieblingsbücherei wäre ich aufgeschmissen)
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ Heaven
*flüstermodusan* auf meinem Fensterbrett liegen lauter interessante Bücher (und alle sind ganz neu)* flüstermodusaus. -
Hey Freaky, warum soll das nicht gehen.
Wo bitteschön steht, daß man in der Klinik keine Bücher lesen darf. Es geht doch nur um die Reduktion des Bücherkaufes.Und mit dem Stock lass ich mir schon gar nicht drohen. Ich bin gegen Prügelstrafe!
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Hey Freaky, warum soll das nicht gehen.
Wo bitteschön steht, daß man in der Klinik keine Bücher lesen darf. Es geht doch nur um die Reduktion des Bücherkaufes.Und mit dem Stock lass ich mir schon gar nicht drohen. Ich bin gegen Prügelstrafe!
Ich nehme alles zurück (dachte es wären frisch gekaufte)
Ich?????? Mit dem Stock drohen????? Niemalsgarnienicht.
-
@ Buchfreak
Das könnte ich mir gar nicht leisten ( auf meinem Fensterbrett liegen Bücher die insgesamt mehr als 200 Euro kosten).
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ BuchfreakDas könnte ich mir gar nicht leisten ( auf meinem Fensterbrett liegen Bücher die insgesamt mehr als 200 Euro kosten).
Uih
Solche "Werte" an Büchern, hab' ich sicher im Schrank stehen
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ BuchfreakDas könnte ich mir gar nicht leisten ( auf meinem Fensterbrett liegen Bücher die insgesamt mehr als 200 Euro kosten).
Dann hoffen wir mal es ist bei Regen gut geschlossen.
-
-
Zitat
Original von bibihexe76
Guten Morgen,tztztz wieso habe ich keine Einladung zur Party bekommen? Unglaublich sowas...na, aber nicht, dass ihr heute die ganzen Therapieeinheiten verschlaft! Da wird die Oberschwester aber ordentlich schimpfen und spritzen ohoh...
AUFSTEHEN
sonja
Welches Buch von J.Picoult hast du geordert?Morgen Bibihexe,
du bist eindeutig zu früh ins Bett gegangen Partyteilnehmer erkennst du an den Ringen unter den Augen....grins!
Oberschwester Hildegard war narkotisiert.....hat nichts mitgekriegt.Von Jodie Picoult habe ich beim Leben meiner Schwester gelesen und das war der Hammer, hab Rotz und Wasser geheult..
Daraufhin habe ich drei Stück von ihr ersteigert: " Bis ans Ende aller Tage", " Die Macht des Zweifels" und " Die Wahrheit der letzten Stunde"!
Außerdem lese ich gerade " Die einzige Wahrheit" von ihr paralell zu Mo Hayder was mir schon sehr gut am Anfang gefällt!! -
Zitat
Original von Sunsy
[quote]Original von sonja
Bitte sehr...immer gerneWas ist schon das Alter....mein gefühltes Alter ist z.Zt. 10 Jahre jünger...grins!!
Und auf deinem Avatar siehst du auch noch sehr frisch aus..Das macht mein Freund, Sonja :lache, der ist Baujahr 1973
----------------------------------------------------
undpfeifteinmallaut
Deshalb also dein blühendes Aussehen..grins
---------------------------------------------------------
EliMorgen liebe Eli schön von dir zu hören!!!!!!!
-
[quote]Original von Buchfreak
Huhu alle zusammen,wieso steigt hier Abends ne Party, wenn ich mal ausnahmsweise früh ins Bett geht
Ab sofort richte ich mir ne Standleitung ein.
Hallo Buchfreak,
nächstes mal überschütten wir dich mit PN wenns los geht aber wenn du schon im Bett bist bringts auch nicht viel
Anstatt Wassermelone
-
Zitat
Original von sonja
Das macht mein Freund, Sonja :lache, der ist Baujahr 1973
----------------------------------------------------
undpfeifteinmallaut
Deshalb also dein blühendes Aussehen..grinsich sachs dir - dat hält jung
Aber die Melone bei der Party war einsame Spitze, Mädels - müssen wir unbedingt öfter machen
-
@ Sunsy
Ich hab noch eine halbe Melone und frisch geputzte Erdbeeren, wer weiß was heute noch so passiert!!!!
@ Cassandra
für dich
jetzt hast du zwei neue Gläser!!