Das hätte ich wissen sollen, dann hätte ich eine Sendung draus machen können.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Ja hoch die Tassen und als Ersatz für die Spritze nehmen wir dieses heilige Kraut
-
Ja, lasst uns feiern, und wenn es auch nur Stunden sind, in denen wir der Versuchung widerstehen konnten - und nochmals vielen Dank für euer liebes Mitgefühl
-
Zitat
Original von Heaven
Das hätte ich wissen sollen, dann hätte ich eine Sendung draus machen können.
ja klar da hätten wir doch beim Porto noch was machen können...@ Cassandra
Das Kraut macht auf jeden Fall lustig...habichvomhörensagen... :lache!
Meine Spritze wirkt schon statt Mo Hayder hab ich Jodie Picoult ersteigert...bin auf der Softietour.... aber die schreibt sooooo schön!!@ Sunsy
Biste schon wieder schlafen..... -
Mist ich habe gerade ein Weinglas fallen lassen
-
Zitat
Original von Sunsy
Ja, lasst uns feiern, und wenn es auch nur Stunden sind, in denen wir der Versuchung widerstehen konnten - und nochmals vielen Dank für euer liebes Mitgefühl...da biste ja wieder geht es dir besser??
-
Zitat
Original von Cassandra79
Mist ich habe gerade ein Weinglas fallen lassenPssst...leise sonst steht dein GG wieder auf und die Party ist vorbei...
...ich hoffe keins mit Rotwein aufem weißen Berber!!
-
Doch der Rotwein ist drauf ohhhh ich kann mir morgen was anhören
Ich trink gleich noch einen Schluck drauf, ich glaub das Glas gehörte zu denen, die uns seine Mutter geschenkt hat
-
Zitat
Original von Cassandra79
Doch der Rotwein ist drauf ohhhh ich kann mir morgen was anhörenIch trink gleich noch einen Schluck drauf, ich glaub das Glas gehörte zu denen, die uns seine Mutter geschenkt hat
Ist das die, die aussieht wie meine Schwiegermutter und OS Hildegard nur mit roten Haaren????
-
@ sonja,
genau die So noch ein Glas und ich finde es lustig
-
Zitat
Original von sonja
@ Sunsy
Biste schon wieder schlafen.....Nee - aber ich hatte 2 Chatfenster offen und 8 Foren... - und deshalb mein Mailprogramm abgeschaltet... sonst komm ich ja zu gar nix
-
Zitat
Original von Cassandra79
@ sonja,genau die So noch ein Glas und ich finde es lustig
RICHTIG so mußt du es sehen... grins...ich sitze bei der Party auf dem Sofa und nuckel Wassermelone...
-
-
Zitat
Original von Sunsy
Nee - aber ich hatte 2 Chatfenster offen und 8 Foren... - und deshalb mein Mailprogramm abgeschaltet... sonst komm ich ja zu gar nix
Ich wollte gerade sagen " Kind mach nicht soviel gleichzeitig am Computer - wegen der Kopfschmerzen" da kommt immer das Muttertier in mir raus
..hab dann aber in deinem Profil gesehen das du älter als ich bin..da kommt das mit Kind ja nicht mehr hin!! -
mmmmmhhhhhhhh Wassermelone ist lecker
-
-
Zitat
Original von Cassandra79
mmmmmhhhhhhhh Wassermelone ist leckerundholtnochnehalbewassermeloneausdemkühlschrank...
Ich mach schon mal kleinere Stücke fertig!!!
-
@ sonja,
vielen Dank ich nehm mir ein Stück, mmhh lecker
So jetzt geh ich ins Ich wünsche Gute Nacht und bis morgen.
-
Zitat
Original von Cassandra79
@ sonja,vielen Dank ich nehm mir ein Stück, mmhh lecker
So jetzt geh ich ins Ich wünsche Gute Nacht und bis morgen.
immer gerne...gutes Nächtle...ich geh auch schlafen
Nacht alle miteinander
-
Hmmmmmmmm, danke für die Wassermelone, Sonja :grin..
Stümmt, aus dem Kindeslter bin ich jahremäßig raus, aber sonst