Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Oemchenli... ich bin allerdings chronischer Kaffee- und Cola-Trinker...
Im Brustton der Überzeugung. ICH AUCH
-
So, eben hat es mal kurz aufgehört zu regnen und ich hab das Fenster gleich mal aufgerissen.... Gott, ist das herrlich.... FRISCHE LUFT!!!!!
-
Frische Luft ist einfach gut
Bewegung aber auch
-
Ich habs getan.
Aber nur 2. -
gestern und heute kein Buch gekauft
Dafür gelesen und nachher packe ich meine Tasche mit der Zuglektüre... was nehme ich nur ??
-
Wo sind eigentlich Lilli und Branka?
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich habs getan.
Aber nur 2.Ich noch nicht
Geht jetzt erstmal wieder Zugfahren und SUB abbauen.
Bis später.
-
Hi... bin wieder daheim... meinem Kopf gehts bisschen besser, dafür hab ich beim ZA eine provisorische Füllung bekommen und das Gefühl, auf Watte zu beißen... (hoffentlich beiße ich mich nicht noch selbst)...
Als ich nach Hause kam, wartete ein Buch auf mich, das ich die Tage über Booklooker bestellt hab - hach ist das schön, ein weiteres Buch in meinem Schatz willkommen zu heißen... - seid doch mal ehrlich Leute, OHNE Bücher wär das doch kein Leben, oder??????????
-
Hey Sunsy
Das ist schön wenns deiner Bommel wieder etwas besser geht.
Zur Bekämpfung kann ich dir auch Brausetabletten von Thomapyrin empfehlen, hilft mir wenn meine Mi im Anfangsstadium ist. -
oemchenli
Ich glaub, mir hat schon alleine gut getan, als meine Kolleginnen um 14.00 Uhr gegangen sind, die NDR1-Quäke ausgestellt und das grelle Deckenlicht ausgeknipst haben (ich also im Schummerigen saß) und ich dann erst mal ganz genüsslich volle 5 Minuten die Augen geschlossen hab... WAR DAS GUUUT...Und ich habe mit dem Kaffee- und Cola-Trinken aufgehört... vielleicht hats ja doch was gebracht????
Frische Luft hatte ich dann auch bis es wieder zu regnen anfing...
So, jetzt werde ich mich aber erst mal ne Runde aufs Ohr hauen... bis später
-
So ich habe heute keine Bücher gekauft, nur welche zur Post geschafft.
@ Sunsy,
na dann gute Besserung
-
Also immer wenn ich auf Station bin ist keiner da
oder hat mein deo versagt???
-
Na klar ich bin da , musste erstmal meinen Mann vom Pc vertreiben.
-
So, bin wieder da und aufgewacht... und hab wieder nicht gelesen... :wow, dafür aber gepennt... und jetzt ist die Taubheit in meinem Gesicht wenigstens verschwunden und ist einem dumpfen Schmerz gewichen... nett... - euch alle mal
-
@ Sunsy,
schön das es dir wieder besser geht.
-
@ cassandra
Ich krieg hier schon Depressionen keiner redet hier mit mir...heul ...ich führe schon Selbstgespräche...grins.....und richtig setz dich am Computer durch...Ellbogen raus@ sunsy
Schön das es dir besser geht, bei mir hilft da schlafen auch oft -
Bin seit letzten Samstag kauffrei. Und habe sogar drei Bücher zur Post gebracht.
-
@ sonja,
habe ihn ins Bett verfrachtet
So dann kann ja die Party hier auf Station steigen, Schwester Hildegard habe ich auch noch nicht gesehen. -
Zitat
Original von Cassandra79
@ sonja,habe ihn ins Bett verfrachtet
So dann kann ja die Party hier auf Station steigen, Schwester Hildegard habe ich auch noch nicht gesehen.Da gehört er um diese Zeit ja auch hin...lachtsichkaputt...
und hoch die Tassen
@ Heaven
:grindie Bücher die du zur Post gebracht hast hab ich gerade ersteigert deshalb bin ich ja auf Station Metabuchprogramm...grins