Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Guten Morgen!

Ich wünsche allen zugfahrenden Eulen viel Spaß beim Schmökern und den anderen Süchtigen viel Spaß bei der Therapie!

Dann plünder ich jetzt mal den Kühlschrank für´s Frühstück und mache Kaffee und Tee für alle

• Guten Morgen

Ich wollte mur gestern ein Buch kaufen ( von einem russischen Autor) ein HC (eingeschweisst) für 2,99. Da mein Rucksack, vor lauter Bücher, schon überquoll habe ich es dann doch gelassen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Moooooaaaannnnn @alle

Oh shit bin ich noch müde... und die vermaledeiten Kopfschmerzen sind trotz Tablette auch immer noch da... hoffentlich verschwinden die rasch... ich kann auf die echt verzichten....

Immer noch buchkauffrei :grin

bibi
    Danke für den Kaffee :knuddel1

• Danke Leute für eure Anteilnahme, Zäpfchen, Tabletten, Streicheleinheiten und was auch immer :grin - leider sind die Kopfschmerzen immer noch da... und so langsam festigt sich in mir der Verdacht, dass es sich um Migräne handeln könnte... da gerade Licht in den Augen so weh tut...

Leider leider muss ich aber noch arbeiten, um meine Termine schaffen zu können... hab nächste Woche Urlaub und muss alles auf Reihe haben, also ist nix mit nach Hause und ins Bett legen... muss mit dem Brummschädel und inzwischen 2 500er Dolormin (hilft immer noch nicht) durchhalten... Das Schlimmste ist, wenn das dämliche Telefon klingelt... - ob ich es einfach mal daneben lege???

Und noch einen Kaffee.... Koffein soll ja helfen, hab ich irgendwo gelesen... und Prost Cola... doppelt genäht hält besser...

• Hallo

Ich fürchte ich bin mehr als süchtig. Habe mir vorhin Biss zum Morgengrauen in der
    Bücherei vorbestellt. :cry.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von bibihexe76
    Sunsy
    Weißt du, was am allerbesten gegen Kopfschmerzen hilft??? ;-)

Nee, weiß ich nicht... was denn????????????????

Mein Schatz hat mir grad gemailt, ich solle mal mit Daumen und Zeigefinger der einen Hand den Daumennagel der anderen Hand quetschen... das solle helfen.... :lache

• Zitat

Und noch einen Kaffee.... Koffein soll ja helfen, hab ich irgendwo gelesen... und Prost Cola... doppelt

Bei Kopfschmerz und oder Migräne sind diese Getränke komplett tabu.
    Wenn du nur Kaffee trinkst gibt eventuell auch Kopfweh oder Migräne. Also trink Wasser oder Tee aber keinen schwarzen.
    Hast du schon was gegessen?
    Wenn man nämlich nichts isst oder wenig kann man auch diese Schmerzen bekommen.

Lass es dir gesagt sein von einer Eule die selber an dieser fiesen Krankheit leidet.

• Sunsy
    Na, das mit den Bienchen und den Blümchen :grin Im Ernst, das hilft wirklich!
    Was die Getränke angeht, stimme ich Oemchen zu! Wein ist übrigens auch tabu, kann ebenso Migräne auslösen - genau wie Käse, Weißmehlprodukte und Schoki

Buchfreak
    Warum musst du denn auch das Kleingedruckte lesen? tztztz

• Zitat

Original von oemchenli
    Bei Kopfschmerz und oder Migräne sind diese Getränke komplett tabu.
    Wenn du nur Kaffee trinkst gibt eventuell auch Kopfweh oder Migräne. Also trink Wasser oder Tee aber keinen schwarzen.
    Hast du schon was gegessen?
    Wenn man nämlich nichts isst oder wenig kann man auch diese Schmerzen bekommen.

Lass es dir gesagt sein von einer Eule die selber an dieser fiesen Krankheit leidet.

Oemchenli... ich bin allerdings chronischer Kaffee- und Cola-Trinker...

Hab heute aber schon ganz früh eine Scheibe Toast mit Butter und selbstgemachtem Sauerkirschgelee gegessen, dann 2 Stullen mit Wurst und 2 Tomaten... Getrunken hab ich im ganzen 4 Pötte Kaffee und 2 Gläser Cola... Gut, Wasser hab ich hier auch noch stehen und könnte mir theoretsich Tee sogar mit Honig kochen (mein Schreibtisch sieht wie ne gute Teeküche aus :lache)...

Ich hab zwar ab und an mal Kopfschmerzen, aber meist schiebe ich das auf den Stress. Nur heute fingen die ja gleich mit dem Aufstehen an - da war noch nix mit Stress. Und Licht tut weh... hab ich seeeehr selten (Gottlob) - bislang hab ich aber keine Verbesserung oder Verschlechterung durch meinen Kaffeekonsum bemerkt... aber vielleicht sollte ich mal deinen Ratschlag beherzigen und stattdessen ne Kanne Tee kochen... hätte Roibosh-Tee da und Fenchel, wenn der schwarze auch Tabu ist...

Augen zumachen hilft... aber irgendwie seh ich dann die Zahlen nicht :lache

• Zitat

Original von bibihexe76
    Sunsy
    Na, das mit den Bienchen und den Blümchen :grin Im Ernst, das hilft wirklich!
    Was die Getränke angeht, stimme ich Oemchen zu! Wein ist übrigens auch tabu, kann ebenso Migräne auslösen - genau wie Käse, Weißmehlprodukte und Schoki

Tja, für die Sache mit den Blümchen und Bienchen muss ich bis morgen Abend warten - mein Freund wohnt 260 km weit weg... und wir sehen uns nur am WE - allerdings dann werden wir deinen Rat ausgiebigst testen :lache

Wein hab ich nicht im Schreibtisch :lache - ich trinke auch nicht sooo oft welchen. Wenn, dann abends mal ein Gläschen und ein Stückchen Käse dazu :grin

Meine Quarkstulle hab ich auch noch nicht gegessen und ich hab Vollkornstullen mit... Schoki hab ich auch noch nicht gegessen...

Das Fenster können wir allerdings grade nicht öffnen... hier gießt es und wir sitzen genau unter den Fenstern der Dachschräge... die Compis würden gewässert - geht also nicht - müssen wir warten, bis es zu regnen aufhört... - Oh Mann - hier ist NULL Sauerstoff!!!!!!!!! *ächz*