Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Sagt mal, was haben die denn Oemchen gestern und heute in die Spritze getan??? Da war wohl ein klein wenig zuviel Übermutflüssigkeit enthalten, oder?!
-
Zitat
Sagt mal, was haben die denn Oemchen gestern und heute in die Spritze getan??? Da war wohl ein klein wenig zuviel Übermutflüssigkeit enthalten, oder?!
-
Oh Oh, das sieht nicht wirklich gut aus...
-
Bibi
nu mach dir jetzt mal nicht ins Hemd so schlimm ists ja nu wieder nicht.
Ist auch mal ne Abwechslung. -
Ich mach mir nicht ins Hemd, ich mach mir nur Sorgen um dich
-
Zitat
Auf jeden Fall, vor allem die Spaziergänge am Meer...heul...das könnte ich stundenlang, siehe mein Avatar
Aber ich fahre im Oktober noch mal hin, da ist die ganze Insel in Herbstfarben getaucht, sehr schön, wenn du jetzt fährst siehst du nur noch gelb vor lauter Rapsfeldern, das sieht auch klasse aus, wird dir bestimmt gefallen!! -
Zitat
Original von oemchenli
Ob das gut endet, oder ob wir nicht doch besser Schwester Hildegard rufen.
-
Feierabend !!!!!
zumindest im Büro.
Muss jetzt schnell zum Bahnhof - ab in den Zug - SUB abbauen
Seid schön brav und ärgert mir Schwester Hildegard nicht.
Alle schön Spritze geben lassen. -
Zitat
Ob das gut endet, oder ob wir nicht doch besser Schwester Hildegard rufen
Keine Drohungen ja .
-
Zitat
Original von Buchfreak
Muss jetzt schnell zum Bahnhof - ab in den Zug - SUB abbauen
Das mache ich Freitag wieder
ich rätsele jetzt schon, welche Bücher ich dafür mitnehme
-
Ihr habts ja gut, dass ihr soooooooooviel Zug fahren könnt, das habe ich letztes Jahr auch richtig genossen, in den Zug, Buch geschnappt und gut war
-
Zitat
Original von bibihexe76
Ihr habts ja gut, dass ihr soooooooooviel Zug fahren könnt, das habe ich letztes Jahr auch richtig genossen, in den Zug, Buch geschnappt und gut warIch darf aber jeden Tag gut 5 Stunden Zug fahren.
SUB-Abbau pur.
-
So, damit morgen fit zum Zugfahren und lesen bin, verschwinde ich jetzt in mein
und schön brav sein.
P.S.
Ich habe heute kein Buch gekauft -
@ Buchfreak,
habe nachgeschaut bei BT habe dir geschrieben und es schon für dich schon reserviert reingestellt.
Schlaf gut.@ oemchenli,
-
Tja, ich kann auch nicht so viel Zug fahren - obwohl ich eigentlich dann auch schon wieder froh drüber bin... ich fahre 4 km mit dem Auto zur Arbeit
Hatte heute leider so viele Termine, dass ich überhaupt nicht zum Lesen gekommen bin... - dafür hab ich ein bisschen Hörbuch gehört...
UND - ich hatte überhaupt keine Gelegenheit, ein Buch zu kaufen... gut für den Geldbeutel - schlecht für meine süchtigen Hände... die beginnen bestimmt morgen früh fürchterlich zu zittern...
Doch nun schlaft alle gut - ich hab noch ein date im chat... und dann hops ich ebenfalls in die Falle
- bis morgen früh
-
Guts Nächtle
Bis Morgen in alter Frische.
Ich geh jetzt lesen.
-
Guten Nacht und viel Spaß beim lesen
-
Nacht alle miteinander!!
-