- so was über Frauenrechte hab ich auch noch irgendwo rumschwirren... wollte bisher niemand haben bei TT, Booklooker oder ebay
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Sunsy welches denn???
-
Die Mutter von Tjorvens Freundin ist auch so eine Nicht-Leserin ( was natürlich auf das arme Kind abfärbt). Ich wollte sie schon in meine Lieblingsbücherei lotsen.
-
Zitat
Original von bibihexe76
Sunsy welches denn???Da müsste ich zuhause mal nachsehen, Bibi, ist ein grünes dünnes Heftchen... - hab ich übrigens nicht gelesen... hat mir irgendwer mal geschenkt... wenn ich nur wüsste, wieso????
-
Guten Morgen @ all,
ich bin seit letzten Dienstag clean, kein Buch gekauft.
-
-
@ Buchfreak,
das glaub ich nicht, ich spare für den Juli, da will einen Großeinkauf machen.
Meine Liste wird immer größer. -
Zitat
Original von Cassandra79
@ Buchfreak,das glaub ich nicht, ich spare für den Juli, da will einen Großeinkauf machen.
Meine Liste wird immer größer.Das kenn ich. Meine Liste hier ist noch relativ klein, aber die bei BT
-
@ buchfreak,
mhhhh bei Bt ist meine noch nicht so lang.
Ich habe mich gestern über einen bei BT geärgert, da leg erstmal ne Pause ein. -
Zitat
Original von Cassandra79
@ buchfreak,mhhhh bei Bt ist meine noch nicht so lang.
Ich habe mich gestern über einen bei BT geärgert, da leg erstmal ne Pause ein.ich bin auch nicht mehr ganz so oft bei BT wie früher. Einiges hat sich sehr zum Nachteil verändert
-
@ Buchfreak,
wollte mit jemanden 1:1 tauschen, er gab sein ok.Und nun hat er mit jemand anderem getauscht. So nun liegt bei 2x "Die Anstalt" rum, eins davon ist ein HC und wie neu.
-
Zitat
Original von Cassandra79
@ Buchfreak,wollte mit jemanden 1:1 tauschen, er gab sein ok.Und nun hat er mit jemand anderem getauscht. So nun liegt bei 2x "Die Anstalt" rum, eins davon ist ein HC und wie neu.
Das würde ich mit Dir auch tauschen
-
@ Buchfreak,
klar gern, würde nur gern was aus meinen Suchis haben.
Ich bin bei BT Yvonne026. -
-
@ Buchfreak,
geht klar. So ich geh jetzt auf Arbeit. Schönen Tag noch. Ich schau dann heute Abend nach.
-
Antwort ist unterwegs - Ich hab' was für Dich
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Nee muß ich nicht.
Püh !
-
Mahlzeit alle miteinander!!!
Ich wünsche euch allen einen regenfreien Tag und wenn es doch regnet ein spannendes Buch zur Hand.
-