Nein Wilma, das ist ja auch für einen guten Zweck!!! Und TdH ist wirklich eine tolle Organisation! Ich fand es klasse, dass Barbara Schöneberger am Sonntag 125.000 Euro erspielt hat für die! AUCH wenn mir Terre des Femmes ein wenig mehr am Herzen liegt...
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
-
Schwester Hildegard kriegt euch schon noch
-
Zitat
Original von Cassandra79
Schwester Hildegard kriegt euch schon nochmich nicht.....jedenfallsnichtsoschnell...
-
Zitat
GUTEN MORGEN
ich bin auch dahaaaaa...war schon in 2 Therapiestunden und habe mir jetzt ein wenig Lesezeit verdient, oder?!
Verdient, ich hab mir einfach Lesezeit genommen.
-
Mahlzeit.....
Bin seit 08.00 Uhr am werkeln... Lesezeit kann ich mir leider erst später nehmen... dafür bin ich rückfällig geworden, aber nur für ein einziges Buch... und Schuld ist Booklooker - ganz klar... Was kann ich schließlich dafür, wenn ein von mir schon länger gesuchtes Buch günstig zu haben ist????
EBEN.... NIX
-
Zitat
Original von Sunsy
Mahlzeit.....Bin seit 08.00 Uhr am werkeln... Lesezeit kann ich mir leider erst später nehmen... dafür bin ich rückfällig geworden, aber nur für ein einziges Buch... und Schuld ist Booklooker - ganz klar... Was kann ich schließlich dafür, wenn ein von mir schon länger gesuchtes Buch günstig zu haben ist????
EBEN.... NIX
-
Hast du mich jetzt mit Wasser bespritzt, Freaky? - oder war das nur das "Hello"-Tuch?
-
Beides
-
Hach ist das schön bei euch - wir könnten ja auch eine Kissenschlacht machen - hab ich ja schon so lange nicht mehr gemacht
-
Oh ja, das wär klasse
Hoffentlich erwischt sie uns nicht
-
Wir klemmen einfach was unter die Türklinke - dann kommt niemand nicht rein
-
Gute Idee
Und Schwester Hildegard steht dann so vor der Tür
-
Noch 10 Minuten, dann ist endlich Feierabend
Bücher für die Heimfahrt hab' ich auch genug eingesteckt, also brauch ich
auch keins kaufenIch hab' doch tatsächlich am Freitag das letzte Buch gekauft
Schwester Hildegard ich bin krank
[SIZE=7]Ich hab' nur bei BT 4 Stück ertauscht[/SIZE]
-
Zitat
[SIZE=7]Ich hab' nur bei BT 4 Stück ertauscht :lache[/SIZE]
BT ist hier wohl das Metadon der Büchersüchtigen oder was?Sooooooooooooo geht das hier aber nicht. Wenn das so weiter geht wird das auch als Sucht deklarirt.
Habt ihr mich verstanden? -
Frau Oemchen, Frau Oemchen,
ich bin gar nicht bei BT oder ähnlichen Seiten registriert!!! In Echt! Ich kaufe wenn dann nur im Laden oder bei dem bösen amazonanbieter - krieg ich jetzt ein Sternchen???
-
Zitat
Frau Oemchen, Frau Oemchen,
ich bin gar nicht bei BT oder ähnlichen Seiten registriert!!! In Echt! Ich kaufe wenn dann nur im Laden oder bei dem bösen amazonanbieter - krieg ich jetzt ein Sternchen???
NEIN
-
PÜH
-
ich krieg auch keinen
-
Ich hab jetzt kein Sternchen für dich, dafür aber einen echt scharfen naggischen Kerl