ZitatOriginal von Tjorvensmum
Juhu, ich werde am Mittwoch in den Ausgang gehen. Ich werde ins Theater gehn und mir den Bienzle anschauen.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
@ Tanzmaus, Freaky und Oemchenli
Ich werde doch hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern und irgendwen verpfeifen
Übrigens hab ich heute ein schon länger gesuchtes Buch über Booklooker bestellt... ich konnte nicht widerstehen... ist aber nur ein einziges Bücherli... das güldet nich, stümmts?
-
Zitat
Original von Sunsy
Übrigens hab ich heute ein schon länger gesuchtes Buch über Booklooker bestellt... ich konnte nicht widerstehen... ist aber nur ein einziges Bücherli... das güldet nich, stümmts?gelten denn geschenkte Bücher ???
-
Ich habe heute auch ein Buch bei Bookloolker bestellt. Allerdings ist es nicht für mich. Ich habe für die Bekannte meiner Mutter Tauperlen und Goldstrahlen bestellt.
Das Buch zählt also nicht, oder? -
Zitat
Original von Tanzmaus
gelten denn geschenkte Bücher ???
Nein, geschenkte Bücher können nicht gelten... hab auch eins geschenkt bekommen am WE - hier gehts doch um unsere Bücherkaufsucht :grin... - und da hab ich mich doch schon ungemein gebessert... muss an den Spritzen von Schwester Hildegard liegen
-
was verabreicht die denn so fürn zeug ???
Ich mag pieksen nicht
-
ich hab es immerhin geschafft, das mein SUB-Zuwachs und mein SUB-Abbau sich die Waage gehalten haben.
@ Batty: Streber
-
Zitat
Ich mag pieksen nicht
Ich auch nicht da bin ich ein echter Feigling.
Ick nehm dann lieba ne Tapille.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
was verabreicht die denn so fürn zeug ???Ich mag pieksen nicht
Ich auch nicht... aber da wird man ja nicht gefragt... Schwester Hildegard kömmt rein und jacht einen dat Dingen in den Allerwertesten... - aber hier in der Klinik wird man doch so toll umsorgt von den Mitsüchtigen - hier gibbet sogar Kaffee... hmmmmmmmm
-
Und weil wir alle so brav waren
Jibbet hük ovend a gläsche
-
... hix -
-
TUSCH Ich habe heute kein Buch gekauft
Nur 2 von BT bekommen - aber das zählt doch nicht, gell
Die hab' ich ja schon vorige Woche angefordertDarauf noch nen kleenen
-
Seit Sonntag clean. Darauf einen
-
GUTEN MORGEN, ALLE ANTRETEN ZUR THERAPIE!
Schlafen hier noch alle, ist ja nicht zu fassen. Wo bleibt nur Schwester Hildegard?
-
Schwester Hildegard hat sich ne Spritze verpasst, die liegt jetzt auf Eis.
-
GUTEN MORGEN
ich bin auch dahaaaaa...war schon in 2 Therapiestunden und habe mir jetzt ein wenig Lesezeit verdient, oder?!
-
@ bibihexe76,
na wenigstens eine als Vorbild
-
Ich habe zwei Stunden lang ein Bilderbuch gesucht, dass ich am 1 Juni abgeben muss um dann fest zu stellen, dass ich es schon abgeben habe. Wahrscheinlich wurde das Buch damals nicht richtig rückverbucht.
-
Guten Morgen :wave, ich trau mich schon gar nicht mehr hier rein. Gottseidank ist Schwester Hildegard nicht da.
Ich habe gerade beim "Terre des hommes"-Laden geschnüffelt auf der Suche nach was ganz anderem und bin dort auf ein Buch von Connie Palmen gestoßen, daß ich schon immer mal lesen wollte. Hat 4 Euro gekostet, das konnte ich doch nicht liegen lassen, oder?
-
Guten Morgen alle zusammen,
ist heute ein bißchen später geworden aber es geht doch nichts über das eigene Bett!!!
Ich bin ja dann Gott sei dank um die Morgenspritze rum gekommen......undverstecktsichuntermoberbett...grins!!