Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Halli-hallo-hallöle - meld mich vom Wochenende zurück :knuddel

Und ich war gaaaaaaaaanz brav und hab nix gekauft. Allerdings war meine Ma so lieb und hat mir wieder ein Bücherli mitgebracht :grin - hab ich auch schon gepostet :-)

Aber wie ich sehe, hat so mancher hier wieder über die Stränge geschlagen :lache

:wave Sunsy

• Hallo ihr lieben Mitsüchtigen :lache
    Ich bin wieder da und hab euch sehr vermisst, deshalb hab ich Suchtlappen beim Pizza holen auf Rügen den hauseigenen PC belagert, wenn das mal keine Sucht ist!! :lache
    @ Oemchenli
    ja es ist wirklich wahr, ich konnte es ohne euch nicht gut aushalten :rolleyes
    @ Bibihexe
    ich hab dir noch ein paar Bücher gelassen, bis Juni kriegen die auch wieder neue ;-)
    @ Eli
    ich habe dort ausgiebig gechillt, gelesen, geschlafen, sehr gut gegessen und viele Spaziergänge am Meer gemacht :-]

• @oemchen
    Bisher hab ich keins gefunden, was mir annähernd gefällt

sonja
    Welcome back! Danke, dass du mir noch Bücher übrig gelassen hast, das ist sehr lieb! Wie war´s denn so auf Rügen?

@all
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in eine (hoffentlich) buchkauffreie Woche!

• Guten Morgen

Ist bei euch auch so frisch? Am Mittwoch leihe ich mir die Chemie des Todes aus.

@ Buchfreak

Der Monat dauert ja noch so lange.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Danke für eure netten Grüße :knuddel1 schön wieder etwas von euch zu hören!!!!! :grin
    @ bibihexe
    Es war sehr schön dort obwohl wir 2 mal richtig nass geworden sind war das Wetter sonst gut und wir konnten viel unternehmen. Ich hab dort auf jeden Fall meine Kilometer gemacht und auch zwei Türme erklommen...pustimmernoch! Wo fährst du den genau hin?

• Wir fahren Ende Juli für eine Woche nach Sellin in den Seepark, dann haben wir Karten für die Störtebekerfestspiele und einen Tag gehts in den Hansedom nach Stralsund *freu*

Toll, dass das Wetter bei euch so gut war, 2x Regen geht ja noch

• Wie nett, dass ihr alle so von Urlaub schwärmt. Wir fahren erst im September nach Dänemark. Im Juni wäre das Haus über 1000 Euro teuerer. Bei mir regnet es mal wieder.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Tja, für einen Guten Morgen ist es ja fast schon zu spät *grummel* - aber ich wünsche euch allen trotzdem einen und einen guten Start in die Woche... bin schon fleißig am Arbeiten, hatte bis eben auch Rezeptionsdienst und kann mich jetzt erst ein bisschen am PC vergnügen :grin

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende? Viel zum Lesen bin ich ja nicht gekommen... bin ja auch kein Schnellleser nich :-). Wird wohl noch einige Tage dauern, bis ich mit dem Buch durch bin... Eigentlich hatte ich mir ja dieses Buch extra für die Zeit vom letzten Montag bis diesen Freitag vorgenommen, weil mein Freund Urlaub in Schottland machen wollte. Nun ist er aber schon nach 2 Tagen wieder zurück gekommen, weil es nur geregnet hat... tja... nu hab ich mich büschen verrechnet mit dem Lesen :grin - jetzt hab ich weniger Zeit als gedacht... :grin

• Zitat

Original von bibihexe76
    Wir fahren Ende Juli für eine Woche nach Sellin in den Seepark, dann haben wir Karten für die Störtebekerfestspiele und einen Tag gehts in den Hansedom nach Stralsund *freu*

Toll, dass das Wetter bei euch so gut war, 2x Regen geht ja noch

Sellin ist superklasse vor allem die Seebrücke, sehr schön!!Im Juli hast du bestimmt noch viel besseres Wetter :-)als wir.
    Sehr schön ist auch Kap Arkona von 3 Seiten nur Wasser da musst du mal auf den Leuchtturm steigen ein wahnsinns Ausblick!!
    Den Seepark kenne ich glaub ich auch, mit einem großen Schwimmbad und Rutsche mit Leuchtturm an der Seite, sah alles sehr gut aus. :wave