Das stimmt, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
BEEEEEEEESCHEIIIIIIIIIIIIIID im Fred "Was lest ihr gerade...".
-
@ Oemchli
Gute Wahl, ich hoffe du bist nicht all zu zart besaitet.
[sp] Und der Mörder ist... sag ich nicht :lache[/sp]
-
@Tjorvensmum
Unter steh dich.
Nö hab doch "Die Behandlung" von Mo Hayder auch überlebt. -
Und schon wieder ein neues Buch auf meiner Wunschliste
-
eben habe ich einen interessanten Stuttgarter Krimi gesehen und ihn mir auch gleich vorbestellt ( Bücherei).
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
eben habe ich einen interessanten Stuttgarter Krimi gesehen und ihn mir auch gleich vorbestellt ( Bücherei).
wie heißt er, von wem ist er - *unsnichtaufdiefolterspann* -
Es ist das hier:
Scharf: Lisa Nerz erster Auftritt: An der Johanneskirche liegt totgeschlagen ein junger Mann laut Boulevardpresse wurde er zum Opfer blinder Emanzenwut. Tobt hier der Krieg der Geschlechter? Lisa Nerz schreibt für die radikale Frauenzeitung Amazone (Ähnlichkeiten mit der Redaktion einer gewissen Frauenzeitschrift in Köln sind selbstredend rein zufällig!), deren Chefin sie protegiert. Eine junge Frau, die ihr erst Anträge macht und sich dann selbst eines Mordes bezichtigt, bringt Nerz auf die Spur eines Serienvergewaltigers. Der allerdings ist der Tote von der Johanneskirche Gemeinsam mit ...
-
He, klingt richtig gut und kennen tue ich den auch noch nicht.
Schon wieder ein Buch auf der Wunschliste
-
Heute ist mein bestelltes Hörbuch angekommen - und nun kömmt nischts mehr - hab nix bestellt, nix gekauft, rein gar nix ertauscht
-
Arme sunsy
-
Freaky.... ich leide ganz fürchterlich... vielleicht hat ja bald jemand ein Einsehen und beschenkt mich... ist echt fürchterlich, aber wenn ich nicht standhaft bleibe - wenigstens noch eine Weile und dann wirklich nur jede Woche ein einziges Bücherli kaufe, hab ich nachher keine Urlaubskasse - Also haltet mir die Daumen, Mädels... dass ich das durchstehe... es is ja soooo schlüüühüümmmm
-
Tanzmaus hat heute wieder mal kräftig zugeschlagen. Ich habe ihr eine Einladung für unsere Suchtklinik zukommen lassen.
-
Strammsteh
Ich soll mich hier melden ?!
salutier
-
@ Tanzmaus,
HERZLICH WILLKOMMEN
-
@ Tanzmaus
Herzlich Willkommen.
-
räusper
ist hier noch ein Zimmer zufällig frei ??? -
Natürlich ist für dich noch ein Zimmer frei
Wir sind ganz harmlos
-
soso..harmlos und wie stehts mit der Tagesordnung? Wie geht da hier ?
-
@ Tanzmaus
Eines solltest du wissen: Wer einmal hier in der Suchtklinik ist, darf sie NIE wieder verlassen
Die erste Therapiesitzung beginnt übrigens um 6:00