Och das ist ja toll. Eine Quasselstunde. Kein Problem, kann ganze Völkerstämme totquasseln.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Tausche Bügelstunde(n) gegen Therapiestunden - jemand Interesse?
-
Hm, wenn ich die Therapiestunden krieg und du die Bügelstunden dann ja
-
Neee umgekehrt war der Plan meine Liebe - wer hat eigentlich das Bügeln erfunden und wieso knittert Wäsche in der Maschine und wieso rennen nicht alle zerknittert herum?
-
Das gehört wohl in einen anderen Horst
Schade... also dann nehm ich nix davon... -
Hm, schade, naja, dann geh ich mal bügeln und dann in die Therapie, auch okay
Ich war grad bei meinem Lieblingsbuchdealer (der aber nur die Azubine da hatte) und habe NUR das bestellte Buch erworben!!! Ich hab die anderen Bücher nicht mal angeschaut! Ich werde von Tag zu Tag besser
Jetzt habe ich mir vorgenommen, bis zum Umzug wirklich kein Buch mehr zu kaufen, das ist bis Ende Juli - au haue haue ha - das halt ich garantiert nicht durch -
Lass dich von deinem Mann weg sperren oder ihr vereinbart, dass er dir dann ein Buch deiner Wahl schenkt, wenn du es schaffst. Das ist ein Anreiz
-
Gute Idee, sehr gute Idee! Das werd ich ihm mal vorschlagen, aber nur das mit dem Geschenk, das Wegsperren find ich nich so pralle
So, dann will ich hier mal alles schick machen und bügeln, dann hat er kaum noch Gegenargumente
bis später
-
Ähm, wo Du doch gerade am bis, könnte ich Dir doch noch so ein paar Sachen vorbei bringen, gell
Muss doch und natürlich
-
Man seit ihr rückständig. Wer eigentlich noch und vor allem was wird hier ?
Ich bügle seit Jahren nicht mehr.
Isch habe garkein Bügeleisen. -
Ich bügle auch nimmer. In der Zeit kann ich auch ein gutes Buch lesen.
Vielleicht kaufe ich mir nachher ein kleines Büchle.... -
Hach Mensch Tjorvensmum ich weiß garnicht was ich lesen soll habe gar keine Bücher im Schrank.
-
Zitat
Original von oemchenli
Man seit ihr rückständig. Wer eigentlich noch und vor allem was wird hier ?Ich bügle seit Jahren nicht mehr.
Isch habe garkein Bügeleisen.ich muss noch Hemden und Blusen sonst aber auch kaum was.
Ausserdem kann man beim hervorragend Hörbücher hören
-
Zitat
Original von oemchenli
Hach Mensch Tjorvensmum ich weiß garnicht was ich lesen soll habe gar keine Bücher im Schrank.Nimm doch das, daß gerade von Buecher.de angekommen ist
-
Nee, mach ich selten oder garnicht das eben gelieferte Buch gleich zu lesen ich weiß noch nicht.
Ich sag Bescheid wenn ich was gefunden habe. -
Oh ja, *neugierigbin*
-
Zitat
Original von oemchenli
Hach Mensch Tjorvensmum ich weiß garnicht was ich lesen soll habe gar keine Bücher im Schrank.So geht es mir. Ich habe lauter tolle Bücher ( einer besser als das andere) und ich weiss nicht was ich als nächstes lesen soll.
-
Zitat
Original von oemchenli
Man seit ihr rückständig. Wer eigentlich noch und vor allem was wird hier ?Ich bügle seit Jahren nicht mehr.
Isch habe garkein Bügeleisen.Das ist gut, da machen wir gleich mal ein kleines Gedankenspiel für alle die heute zur Gruppentherapiestunde erscheinen:
"Man, seid ihr rückständig. Wer kauft eigentlich noch Bücher und vor allem was wird hier gekauft?
Ich kaufe seit Jahren keine Bücher mehr.
Ich habe gar kein neues Buch "So, und wenn wir das jetzt täglich wiederholen, werden wir uns das irgendwann mal hoffentlich merken
Ein dickes Dankeschön an oemchenli!
-
Ich muss halt die Hemden fürs Schatzili bügeln, ansonsten ist auch nicht viel zu bügeln, aber die reichen auch schon
Mir geht´s aber immer so, dass ich net weiß, welches Buch als nächstes ausm SUB gezogen werden sollte, dann kauf ich halt und hinterher wunder ich mich immer, warum DAS Buch soooooooooooo lang herumgesubbt ist im Hexenhaus, aber so ist die Sucht halt
-
@ Bibihexe
So findet man immer die größten Schätze im SuB.