Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Guten Morgen

Kinder können so grausam sein. Meine Wenigkeit hatte noch kaum die Augen offen, da bekam ich auch schon ein Buch ins Gesicht "geworfen". Ich wünsche allen einen buchkauffreien Tag.

@ Heaven ich habe es auch gehört.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Heaven, ich stehe 100% auf deiner Seite: Wenn der Postbote ein Buch bei dir in den Briefkasten schmeisst, ist es doch nun wirklich nicht deine Schuld.
    In diesem Fall ist einwandfrei der Postbote der Schuldige.

Wo kämen wir denn hin, wenn wir uns auch noch für die Vergehen und Verführungsversuche unserer Postboten entschuldigen müßten!

Ich bin entrüstet, jawoll! :wow

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    Kinder können so grausam sein. Meine Wenigkeit hatte noch kaum die Augen offen, da bekam ich auch schon ein Buch ins Gesicht "geworfen"

Tztztz, was hast du denn für Kids, die einfach so Bücher durch die Gegend werfen? Unglaublich sowas...

Heaven, ich hab das auch gehört!!!

Und ich stimme Wilma 100pro zu, es ist nicht unsere Schuld, wenn der Postbote Bücher bringt, der steckt bestimmt mit Amazon und bösen Buchhändlern unter einer Decke!

• Moin-Moin @all.... bin schon fleißig am Arbeiten im Büro... hab paar Computerprobleme - irgendwie will der meine Excel-Dateien mit den Serienbriefhauptdokumenten nicht verknüpfen... ich krieg hier gleich die Krise...

Momentan ist es noch schön - Sonne... aber arschkalt.... brrrr... und angesagt haben sie auch wieder Regen, wie die vergangenen Tage auch. Deshalb konnte ich auch gestern ohne Anstehen in die Waschstraße mit meinem Paulchen, damit er wieder ne richtige Unterbodenpflege bekommt... :-]

Noch bin ich buchkauffrei :-] - hab auch noch keine Rezi gelesen und sogar die Mails über gefundene Suchaufträge vehemment gelöscht... ICH DARF KEIN BUCH KAUFEN.... - ich brauch doch Kohle für Schottland :cry

• Danke ihr beiden, fühle mich gleich besser. :-]

@die anderen

Ihr wollt mir ja nur ein schlechtes Gewissen einreden und hofft ich schicke euch deswegen das Buch. :grin

Sagt mal, ist es schlimm wenn man nicht nur selbst infiziert ist, sondern den Virus weitergibt? :wow
    Also ich versorge immer meine Mutter, Bruder und Schwägerin mit Büchern aus meinen Regal, drücke den Kollegen immer eins in die Hand was zu ihnen passt. Ausserdem habe ich beim Bürodienst immer eins für die ruhigen Minuten auf dem Schreibtisch liegen, so dass die Kids immer gucken was ich gerade wieder schönes am Wickel habe und die Bücher bei mir leihen bzw. dann selbst kaufen oder bei den Eltern wünschen. Erst gestern hab ich ein Mädel infiziert als sie hörte, dass ich mir "Dreh dich nicht um" bestellt habe. Wir lesen die Slaughter um die Wette. Sofort rief sie zu Hause an und erinnerte, dass sie heute Geburtstag hat und ob sie an das Buch gedacht haben.
    Ist das schlümm? :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)