Oh, ihr seid aber lieb. Vielleicht bleibe ich doch noch eine Nacht bei euch.
Kann ich auch ein anderes Kopfkissen haben?
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Ich bleibe dabei, ich bin nicht süchtig, mir laufen die Bücher nur zu und ich habe zu wenig Zeit zum lesen.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Oh, ihr seid aber lieb. Vielleicht bleibe ich doch noch eine Nacht bei euch.
Kann ich auch ein anderes Kopfkissen haben?Wird sofort geliefert -
Wir wollen doch, daß sich Neuankömmlinge richt wohl fühlen.
-
Zitat
Original von Heaven
Ich bleibe dabei, ich bin nicht süchtig, mir laufen die Bücher nur zu und ich habe zu wenig Zeit zum lesen. -
Du meinst, ich brauche eine neue Ausrede?
-
Zitat
Original von Heaven
Du meinst, ich brauche eine neue Ausrede?Jawoll ja !
Aber bitte eine, die ich auch benutzen kann
-
Zitat
einmal hier- immer hier. Nicht wahr Oemchenli?
Genau und ich will nie wieder weg.
-
-
@ Heaven
Herzlich Willkommen in der Suchtklinik. Du weisst was das bedeutet? Ab jetzt gibt es kein Entrinnen mehr. Such dir ein nettes Zimmer aus.
-
Mooooooment! Nicht so schnell.
Ich könnte ja auch sagen, das ich nur ein "Herz für Bücher" habe und ein Waisenhaus für die beseelten Papierwesen errichtet habe. Noch ist Platz und notfalls kann man auch eine Überbelegung genehmigen.Güldet das?
-
Zitat
Original von Heaven
Mooooooment! Nicht so schnell.
Ich könnte ja auch sagen, das ich nur ein "Herz für Bücher" habe und ein Waisenhaus für die beseelten Papierwesen errichtet habe. Noch ist Platz und notfalls kann man auch eine Überbelegung genehmigen.Güldet das?
Lass mich überlegen.. nö das zählt nicht. Wir sind alle Buchliebhaber, deswegen adoptieren wir auch so viele.
-
Zitat
Jajaaaa, nur weil du ein Alibi für die nächste Bücherladung brauchst.
Nee dat stimmt so nicht. Ich bin hier weil hier gibet Kaffe, Essen und Medizin ans Bett wo gibet dat sonst?
-
Dann gebt mir ein Zimmer. Aber bitte mit niemanden der schnarcht oder so.
Guten Tag. Meine Name ist Heaven und ich bin.....hüstel..ähm...räusper...süchtig. Büchersüchtig. im Therapiestuhlkreis platznehm
Gut so?
-
@ oemchenli
Wieso wollen alle verhandeln? dabei sind sie doch genau so süchtig wie wir. Verdrängen bringt doch nichts. Habe ich schon erwähnt, dass ich heute nach Stuttgart muss?
-
-
Hallo Heaven, du auch hier, Süße!
WOW, das wird lustig. Wenn du bleibst, komm ich auch!übrigens, ch schnarche nicht.
-
Zitat
übrigens, ch schnarche nicht.
Ja Ja dat sagen se alle, ich auch. Und mein Mann beschwert sich laufend.
-
@ Wilma
Hier ist es nicht lustig. Das hier ist purer Ernst!
-
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Hallo Heaven, du auch hier, Süße!
WOW, das wird lustig. Wenn du bleibst, komm ich auch!übrigens, ch schnarche nicht.
Na dann nehmen wir uns ein Doppelzimmer und machen es uns lustig wenn Tjorvensmum nicht guckt.
Öhm...sind wir dann sowas wie Freigänger oder krieg ich eine Arbeitsbefreiung?