Ich muss mal was zugeben:
Habe heute zwei Bücher gekauft, aber da wir ja jetzt zwei neue Mitsüchtige gefunden haben, verrechne ich das mit der Erfolgsprämie, oder darf ich mir etwa noch 2 Bücher aussuchen?!
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von bibihexe76
oder darf ich mir etwa noch 2 Bücher aussuchen?!Man kanns ja mal probieren, nicht wahr?
-
So Leutings, ich geh jetzt ins Bett... da bin ich dann wenigstens ganz artig und kaufe keine Bücher - Schlaft gut - bis morgen
-
Zitat
Original von bibihexe76
Ich muss mal was zugeben:
Habe heute zwei Bücher gekauft, aber da wir ja jetzt zwei neue Mitsüchtige gefunden haben, verrechne ich das mit der Erfolgsprämie, oder darf ich mir etwa noch 2 Bücher aussuchen?! -
Zitat
Original von Lilli
@ Wilma:Da meine Arbeitszeit bis nach 20 Uhr ist, komme ich nicht in die Verlegenheit spontan zu kaufen...
Das ist keine Ausrede.
Ich bin auch von 5:00 Uhr morgens bis 20:00 Uhr abends unterwegs
Aber ein echter Süchtiger findet immer einen Weg
*schon mal überlegt wie ich heute an mein Buch komme* -
GUTEN MORGEN!
Ach, ihr gönnt mir aber auch gar nüscht ihr Mitsüchtigen ihr *grummel* aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich weiß momentan auch nicht wirklich ein Buch, was ich unbedingt haben müsste. Gestern bin ich durch drei Buchläden gestöbert, ohne wirklich ein "DAS ist es" - ich mache mir selbst langsam richtig Angst, was da los ist - aber dann habe ich die SZ-Krimibibliothek entdeckt und mich erinnert, dass ich hiervon zwei Bücher haben wollte.
Wie habt ihr denn die erste Nacht in der Klinik verbracht, Lilli und Wilma?! Habt ihr gut geschlafen und etwas Nettes geträumt? Sind eure Zimmer so okay oder braucht ihr noch etwas?
-
Morgen
Bibihexe
hast die schon "Die geheime Freundin" von Katy Gardner gelesen, das ist die Geschichte zweier Freundinnen auf Indienreise, sehr leicht zu lesen, weil superspannend und als "Wiedereinstieg" einfach ideal. Ich habe schon das neue von Gardner "Das bleiche Herz" auf dem SUB -
Moin-Moin, ihr Mitsüchtigen - bin bis jetzt noch ganz brav geblieben und clean (für heute)... Doch gestern habe ich meine HP aktualisiert und wieder ein paar Bücher auf meine Wunschliste gesetzt, weil ich mir ja schon einige Wünsche die letzten Tage erfüllt hab und wieder Platz war - und festgestellt, dass die Liste irgendwie nie kürzer wird...
Schwester, wo bleibt eigentlich mein Kaffeeeeee?????????
-
Moin,
mal für Sunsy den reinstellen.
Ich glaub ich geh jetzt schlafen, bin gerade von Arbeit nach Hause und irgendwie bekommt mir dieses komische Wetter nicht. -
Guten Morgen ihr Süchtigen
Ich trinke auch erstmal einen , und dann werde ich weiter sehen.
Hier für euch Schlaffis.
-
Oemchen, hast du auch 'nen doppelten Espresso? Ich habe Kopfschmerzen.
Guten Morgen, übrigens!
-
Ooooch, - ihr Lieben... da fühlt man sich doch gleich wieder als Mensch
So, jetzt die Ärmel hochgekrempelt und die Akten vernichtet
Bis später
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Oemchen, hast du auch 'nen doppelten Espresso? Ich habe Kopfschmerzen.Guten Morgen, übrigens!
@ Wilma
Wie war die erste Nacht in der Klinik?
@ Oemchenli
Ich hätte lieber einen Latte Macchiato
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ Wilma
Wie war die erste Nacht in der Klinik?
Wie..was... du meinst...ich hab doch nicht in der Klinik geschlafen?
Oh Gott, ich muß gestern abend hier eingenickt sein. Nichts wie weg hier!Ich mag doch gar keine Kliniken.
-
Zitat
Oemchen, hast du auch 'nen doppelten Espresso?
Ja zum wach werden.
Auch eine shönen gutenMorgen hier scheint die Sonne ist aber sehr windig.Ach Wilma ich mag auch keine aber die hier schon.
Kopfweh, hui hoffentlich gehn die bald weg. -
@ Wilma
einmal hier- immer hier. Nicht wahr Oemchenli?
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ Wilmaeinmal hier- immer hier.
Wie wahr, wie wahr.
Zitatich habe Kopfschmerzen
Gute Besserung!Ich lass mir jetzt erstmal eine verpassen.
Bin schließlich schon über 24 Stunden Buchkauffrei *stolzbin*
-
-
-
Das ist ja ein Service! Dann hoffen wir mal, dass die Wilma nächste Nacht besser schlafen kann!