Ja Ja morjen
Bin ja schon da mann, nicht so laut hab die Augen noch garnicht richtig auf.
Und trotzdem habe ich für meinen süßen schon zwei Bilder geschossen.
Muß jetzt erstmal Kaffee trinken.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Moin-Moin alle miteinander - bin auch wach, sitze im Büro am Schreibtisch und werde auch mir gleich erst mal Kaffee kochen.
oemchenli , hab gestern gesehen, was du wieder an Büchern ergattert hast *lol* - und ich mach mir Gedanken wegen EINEM Hörbuch...
Dieser Tage komme ich büschen mehr zum Lesen (also zumindest, as soon as I've picked up my son from the airport this evening), weil mein Schatzi heute morgen nach SCO aufbricht und wir deshalb nicht Abende und Nächte lang vor dem PC hängen und chatten - mal gucken, wie lange ich für DG's "Schnee & Asche" brauch
Sunsy
-
Moin,
na alle schon ihre Spritze bekommen?
Auf in eine kauffreie Woche. -
Hi Cass
Versprochen. Mein Geld ist alle.
Ich werde das hier tun. -
Tja bei mir sieht mit dem Geld auch nicht so toll aus.
-
@ Sunsy
Wie gefällt dir Schnee und Asche? Muss man die anderen Bücher kennen um es "verstehen" zu können.
@ Oemchenli
Für Dich:
Viel Saß beim Verjubeln. -
-
@Tjorvensmom
"Schnee und Asche" hab ich bislang nur angelesen (60 Seiten), weil ich das WE bei meinem Freund verbracht hab, der Geburtstag hatte... , aber ich bin gleich wieder richtig drin in Claires und Jamies Welt - Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, das Buch für sich zu lesen... ICH habe alle Vorgänger verschlungen (und nicht nur einmal). Die ersten beiden Bücher sind eh die allerallerbesten -
Welches ist das erste Buch von ihr? Sollte mein SuB je kleiner werden, lese ich mal eines von ihr.
Da ich mein Leserundenbuch verlegt habe, lese ich nun Melnitz. -
Tjorvensmum, klick doch mal auf meine HP hier ist der direkte Link zur Diana Gabaldon-Seite - da stehen alle Bücher drin mit Zusammenfassung, in der richtigen Reihenfolge und mit Link zu Amazon über die Cover... just for information
-
Erstmal einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen
Bin schon seit dem Aufstehen um 4:00 Uhr Bücherkauffrei
Es regnet in Frankfurt -
also auch nicht rausgehen und Bücherkaufen@Tjorvensmum
Ich habe irgendwann mal Band 4 als ME gekauft und angefangen zu lesen.
Nach den ersten ca. 50 Seiten habe ich aber aufgehört und mir erstmal die
Bände 1-3 besorgt. Finde es ist schon besser, wenn man die Vorgeschichte
kennt. Band 6 liegt noch Originalverpackt bei mir rum, einfach keine ZeitSunsy
Tolle HP -
-
GUTEN MORGEN meine Lieblingsmitsüchtigen
Ich bin auch wieder zurück aus der Heimat und habe euch alle gaaaaaaaaaaaaaanz dolle vermisst, ich bin jetzt seit Dienstag buchkauffrei - unglaublich! Meine Hand ist auch fast vollständig genesen, naja, wie gesagt FAST
Ich wünsch euch allen eine gute Woche und kauft NICHT SO VIELE BÜCHER!!!So, ich fahr jetzt erstmal mit Herrn Hexe in die Stadt bummeln
-
NaNaNaNaNaNa hier scheint die Sonne
-
Zitat
Original von oemchenli
NaNaNaNaNaNa hier scheint die Sonne -
pft, pft, pft jetzt zieht sich der Himmel zu wird bald regnen
-
Zitat
Original von oemchenli
pft, pft, pft jetzt zieht sich der Himmel zu wird bald regnenDas hab' ich natürlich nicht gewollt. schieb mal eben die Sonne
wieder rüber -
hallo ihr süchtigen
ich grüße euch von Rügen, habt noch spaß muss wieder los!
ciao -
Zitat
Original von sonja
hallo ihr süchtigen
ich grüße euch von Rügen, habt noch spaß muss wieder los!
ciaoWünsche noch viel Spass auf Rügen.
Hoffe, Du hast besseres Wetter als wir hier..
-
Zitat
Original von Buchfreak
Wünsche noch viel Spass auf Rügen.
Hoffe, Du hast besseres Wetter als wir hier..
Ich danke dir Freaky, heute morgen ja 23 Grad und Sonne und jetzt regnet es, da gehen wir chillen