ZitatOriginal von Cassandra79
Ich sehe schon wir sind und einig!!!
Darauf einen oder zwei oder.....
ZitatOriginal von Cassandra79
Ich sehe schon wir sind und einig!!!
Darauf einen oder zwei oder.....
Ja immer gerne
Nachdem ich jetzt die nötige Bettschwere habe nehme ich meine Tropfen und ziehe mich zurück.
ZitatOriginal von Eli
Hallo sonja,
du scheinst ja wirklich ernst zu machen und haust tatsächlich ab! Ich wünsch dir einen fantastischen Heimaturlaub von der Station :lache, genieß die Tage ohne Schwester Hildegard, kauf ein was das Zeug hält und denk ab und zu mal an uns olle Eulen!
Viel Spaß und Erholung
Eli
Danke Eli,
falls wir uns nicht mehr sehe bevor du fährst, wünsche ich dir das gleiche, das wird bestimmt eine außergewöhnliche Erfahrung!!
[quote]Original von Branka
sonja
Trotzdem viel Spaß. Manchmal ist es auch ganz gut, hier nicht zu sein
Danke Branka,
manchmal schon aber DU bist doch viel zu gerne hier!
Wie heißt es so schön, "Mit der Schlagzeile von heute wird morgen ein toter Fisch eingepackt"!
Schön das du hier bist, man sollte nicht zu sensibel auf manches reagieren, damit bringt man sich selbst um viel Lebensfreude
ZitatOriginal von Eli
Du wirst aber noch weiter in deutsch mit mir reden????
Ok sonja, wenn dir das lieber ist!
Ich mußte mir heute einschlägige Literatur besorgen und bin dabei auf eine lustige Reihe mit dem Titel "Kauderwelsch..." gestoßen. Seitdem ich darin geblättert und gelesen habe, bin ich leicht beunruhigt...
ZitatICH HABE HEUTE KEIN BUCH GEKAUFT
Ist ja Grottenlangweilig mit euch.
ZitatOriginal von Eli
Ok sonja, wenn dir das lieber ist!
Ich mußte mir heute einschlägige Literatur besorgen und bin dabei auf eine lustige Reihe mit dem Titel "Kauderwelsch..." gestoßen. Seitdem ich darin geblättert und gelesen habe, bin ich leicht beunruhigt...
Auf jeden Fall Eli ggf könnten wir uns noch in italienisch unterhalten....es lebe die VHS... aber andere Sprachen dürften schwierig werden....
Kauderwelsch krieg ich eventuell noch hin...!
ZitatOriginal von oemchenli
..vorhin hast du noch geweint das am WE keiner mehr hier ist und jetzt biste auch nicht zufrieden
Das ist typisches Suchtverhalten.
Das ist typisches Suchtverhalten.
...ich verstehe..so eine innere Zerrissenheit.....bin ich gut drauf oder schlecht......die Einwirkung der Droge Buch halt...lachschlapp...
ich schau auch nochmal kurz rein:
oemchen zeigt wirklich typisches suchtverhalten himmelhochjauchzendundzutodebetrübt im minütlichen wechsel oh oh
wir müssen hier mal wieder mehr ernsthaftigkeit in die therapie legen, das artet sonst aus hier
(sorry dass ich nur klein schreibe, aber meine rechte hand ist kaputt vom blutabnehmen)
sonnige grüße aus nordhessen von eurer bibi
Guten Morgen an alle Süchtigen
Wir fahren heute nach Stuttgart, ich werde den Buchladen am Bahnhof nicht meiden, schliesslich habe ich seit zwei Tagen kein Buch mehr gekauft. Wünsche allen einen schönen Tag mit , und .
Ich habe nur 5 ertauscht
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Guten Morgen an alle Süchtigen
Wir fahren heute nach Stuttgart, ich werde den Buchladen am Bahnhof nicht meiden, schliesslich habe ich seit zwei Tagen kein Buch mehr gekauft. Wünsche allen einen schönen Tag mit , und .
Na dann wünsche ich Dir doch einen angenehmen Bücherkaufrausch
Guten Morgen!
Bin heute schon recht früh dran, weil ich ja in die Stadt gehen muß, um ein Buch zu kaufen
Nicht für mich was ihr immer denkt!
@bibihexe
was hast du denn mit deiner Hand angestellt?
die haben mir gestern blut abgenommen und da ich so schlechte venen habe, musste die ärztin das innen am handgelenk machen - jetzt is es grün und blau und dick dazu
Zitatlachschlapp
Der ist von Sonja, der is gut, gell?
Bibi
Iiiiiiiiiiii, sowas macht man doch nicht brrrrr