ZitatDas hier ist die Suchtklinik und ich muss euch alle mal auffordern das ganze etwas ernster zu nehmen!
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Hey hey ihr zwei! Wenn ihr das nicht ernst nehmt, sucht euch gefälligst ne andere Klinik! Die Krankenkassen bezahlen dat nich!
-
Zitat
Original von Branka
Hey hey ihr zwei! Wenn ihr das nicht ernst nehmt, sucht euch gefälligst ne andere Klinik! Die Krankenkassen bezahlen dat nich!Ich bin Privatpatient
-
Gehe jetzt Zugfahren und vorher noch schnell Buch kaufen.
-
Hey oemchen, du bist ja ein echter broker
Wenn du weiter mehr verkaufst als einkaufst, bist du bald draußen aus der Klinik und eine "gemachte Frau" noch dazu!Hab heute die neue Link angeschaut, ist ein (zu) dünnes Bändchen mit Bildern. Ich weiß nicht..., hab´s liegenlassen.
-
Zitat
Hey hey ihr zwei! Wenn ihr das nicht ernst nehmt, sucht euch gefälligst ne andere Klinik!
-
Wilscht uffmucke oda was ?
-
Zitat
Hey oemchen, du bist ja ein echter broker
Wenn du weiter mehr verkaufst als einkaufst, bist du bald draußen aus der Klinik und eine "gemachte Frau" noch dazu!
Hab heute die neue Link angeschaut, ist ein (zu) dünnes Bändchen mit Bildern. Ich weiß nicht..., hab´s liegenlassen.Ja hab mich entschlossen alles zuveräussern was nicht mehr gelesen wird (z.B. Dan Brown, Karin Slaughter u.s.w.)
Meine alten Serien (MHC, E.G Ch.L u.s.w.) behalte ich weil da gibbet gebraucht zuviele.
Gemachte Frau nee für das eingenommenen Geld kauf ick doch neue Bücher. Muß doch dann mein Ausgefranztes Bücherregal auffüllen.5,-€ für ein 96 Seitenbuch finde ich happig. Deshalb nur noch als Zugabe.
-
Zitat
Wilscht uffmucke oda was ?
Jo Baby.
-
Zitat
Original von oemchenli
Jo Baby.oho Baby jetzt nennst du mich schon so
Ich wusste ja gar nicht, dass du auf Dominante Frauen stehst -
Leute, Leute - was geht denn hier ab??? Kann hier auch mal wieder ZUCHT UND ORDNUNG einkehren? Ist ja unglaublich, wir sind doch nicht zum Spaß hier...
[SIZE=7]ODER ETWA DOCH?![/SIZE]
PAAAAAAAADDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYTIIIIIIMMMMMMMMEEEEEEEEEEE -
Zitat
Original von Branka
Ich wusste ja gar nicht, dass du auf Dominante Frauen stehstSind wir hier ne Klinik oder ne Kuppelshow?
Zustände sind das hier, nee nee nee - da werd ich liebe kleine schüchterne zurückhaltende Hexe wirklich noch verdorben
-
Warum willst du eigentlich immer so brav und so nett dastehen sach ma? Du bist doch hier diejenige, die schon mit ihrem Namen hausieren geht
Hexe ist ja nun wirklich kein braver Name!
Also komm, nenn mich schon auch Baby, oder brauchst du auch erstmal Schelte?
-
Ey Baby, ich bin halt ne brave - auch bei uns Hexen gibts mal Ausnahmen und ich bin halt die netteste Ausnahme der Hexenwelt Baby
-
So ihr sweethearts, ich bin dann wech im Woe, kauft nicht allzuviele Bücher und habt ein schönes erholsames Woe mit netten Büchern und netten Menschen Ich bin wahrscheinlich erst Montag Nachmittag wieder hier, mein kleiner Bruder muss erstmal konfirmiert werden.
die hexe, aber ihr dürft mich bibi nennen
-
So Leutings, heute kamen 2 der noch erwarteten Bücherlis an, ein Tauschbuch (zählt nicht mit) und ein über ebay ersteigerts - hab ich auch normal eingestellt. Bin trotzdem ganz eisern geblieben und habe seit gestern mittag kein neues Buch geordert :-).
Morgen werde ich aber mit Sicherheit in die Meyersche Buchhandlung in Essen gehen und da ist dann guter Rat teuer... War einer von euch schon mal in der Meyerschen???? Boah, ich sag euch... BÜCHER - das reinste Paradies...
Deshalb melde ich mich also übers WE ab. Werde sicherlich Sonntag Abend wieder vorbei schauen und mir meine Spritze abholen...
Haltet die Ohren steif und lest schön
und - Sunsy
-
Hallo Mädels!!
Bleibt schön sauber ich melde mich jetzt mal offiziell bei Oberschwester Hildegard ab - ich bin mal ein paar Tage auf Heimaturlaub von der Station entlassen und kann mich dort nicht melden
Ich hoffe ich komme ohne euch klar, 9 Tage wird ganz schön schwer für mich!!
So es grüßt die therapiefreie
sonja -
@ Branka: Ich glaube, die Truppe ist unheilbar, da hilft auch keine Peitsche mehr
-
Hallo sonja,
du scheinst ja wirklich ernst zu machen und haust tatsächlich ab! Ich wünsch dir einen fantastischen Heimaturlaub von der Station :lache, genieß die Tage ohne Schwester Hildegard, kauf ein was das Zeug hält und denk ab und zu mal an uns olle Eulen!
Viel Spaß und Erholung
Eli -
Das wird ja öde hier.
Alle weg keener ist da WE und Urlaub ach du lieber Gott.
Schönen Urlaub und schönes WE euch allen.