Guten Morgen
die erste Therapiestunde hat begonnen und ausser Bibi ist niemand da. Die Moral nimmt deutlich ab, wo soll das hinführen. Das geht so nicht.
Guten Morgen
die erste Therapiestunde hat begonnen und ausser Bibi ist niemand da. Die Moral nimmt deutlich ab, wo soll das hinführen. Das geht so nicht.
Da protestiere ich gleich mal mit, die anderen machen´s sich garantiert gemütlich OHNE UNS - tztztz
Ich werde nun auch weiter . Vorhin habe ich mir den Appetit auf Mousse au chocolat gründlich verdorben. Arne dahl beschreibt sehr ausführlich, in welcher Zeit der menschliche Körper verwest.
Äh, das is nich so nett, aber das kann Simon Beckett in "Die Chemie des Todes" auch sehr gut!
Wieso rennt hier eigentlich Prisca rum und kommt net herein??? Hat die uns nicht mehr lieb?
Ich muss jetzt aber auch wirklich frühstücken und dann zur Blutentnahme zum Doc brrrr, das kann ja wieder was geben bei meinen schlechten Venen
Ich spicke immer nur heimlich rein und laufe dann schnell wieder weg, bevor mich jemand ertappt!
Außerdem läuft es bei mir kauftechnisch im Augenblick ganz gut - schon lange kein Buch mehr gekauft, na ja, ab und zu ertausche ich mal was und gestern hab´ich ganz überraschend eins geschenkt bekommen
Allerdings ist mein SUB Abbau trotzdem zurück gegangen - ich hab´gar nicht gewußt, wieviel Zeit ich mit lesen verbracht habe, als ich noch arbeitslos war. Von 10 Bücher im Monat kann ich jetzt nur noch träumen!
Moinmoin.... *gähn*... kann nur mal kurz vorbei gucken... muss gleich zur Arbeit düsen... bin spät dran.... bis später
Sunsy
Hey Prisca, super!!! Verrat uns doch mal wenigstens dein Geheimrezept! Und klasse, dass du wieder nen Job hast!
Und ich bin gaaaanz stolz auf mich... Der Tag ist schon 9 Stunden und 22 Minuten alt und ich bin noch ganz brav und habe nix bestellt
Gestern war ich ja noch mal schwach geworden und hab mir dann selbst auferlegt, dass ich bis 28.05. überhaupt nie nix mehr kaufen darf (tauschen wär was anderes). Bin also den ersten Tag bis jetzt clean
Ist doch schon mal was
Dafür hab ich auch gestern Das Geheimnis von Alexandria von Suzanne Frank zu Ende gelesen und auch eine Rezi eingestellt.
In der Mittagspause gehts dann nachher mit DG's 6. Buch weiter
Sunsy
Du bist genauso super Sunsy!!! Fast 10 Stunden buchkauffrei - frau muss sich auch mal über die kleinen Dinge im Leben freuen
Ich muss jetzt auch mal weiterlesen, sonst schaffe ich es nie bis zur Leserunde von Richard Dübell
Bibi - ich glaube, das hört sich gut an:
FAST 10 STUNDEN
Wielange bist du jetzt clean, Bibi?
Gerne gerne!
Ich bin seit DIENSTAG NACHMITTAG clean *ungläubiginkalenderschau*
Boah Bibi - Herzlichen Glühstrumpf
Moin,
der blöde Wecker wegen dem habe ich die Therapiestunde verschlafen. Ich werde heute nichts kaufen und am Wochenende auch nicht.
Maaaaaaaaaahlzeit, Leute
Bin auch seit gestern abend Buchkauffrei so ätsch.
ZitatOriginal von oemchenli
Maaaaaaaaaahlzeit, Leute
Bin auch seit gestern abend Buchkauffrei so ätsch.
na dann auch dir Herzlichen Glühstrumpf, Oemchenli
Wir packen das noch, was?
Danke Sunsy.
Aber wir dürfen das nicht übertreiben sonst fliegen wir raus hier.
Und das will ich nicht.
So, ich gehe jetzt in die Stadt. Mit diesem windigen Wetter darf man alle gute Vorsätze über Bord werfen. Und außerdem habe ich noch einen Bücherbon.
Tschüß, ihr Lieben, bleibt sauber!
ZitatOriginal von oemchenli
Danke Sunsy.
Aber wir dürfen das nicht übertreiben sonst fliegen wir raus hier.
Und das will ich nicht.
Du meinst also, wir müssten hin und wieder rückfällig werden
Es ist ich habe heute Morgen in der Hektik vergessen ein zweites Buch einzustecken.
Was lese ich den nun auf der Heimfahrt
Ich muss wohl doch Rückfällig werden
Dabei habe ich das letzte Buch (ja,ja es waren 2) gestern um 17:00 Uhr gekauft. Das sind immerhin schon 20 Stunden her
*stolzaufmichbin*
Zitat
Und außerdem habe ich noch einen Bücherbon.
- immer diese Ausreden